The Weeknd Tour 2023

The Weeknd Forum: Diskussionen zu The Weeknd Tour 2023

eröffnet von concertfreak am 16.08.2022 11:55 Uhr
65 Kommentare - zuletzt von rockimpott2012

concertfreakHonk850KaanPastorOfMuppetsMMPNightmare119
Nightmare119 und weitere Nutzer sprechen darüber

rockimpott2012
14.07.2023 15:22·  Bearbeitet

Kurzentschlossene hier im Forum?
Für heute Abend in Frankfurt gibt es bei Ticketmaster innenraumnahe Sitzplätze auf der Haupt- und Gegentribüne für 56,25 Euro.

Edit: Ja, diese Tickets sind in der ersten/zweiten Reihe und anscheinend mit eingeschränkter Sicht. Habe das erst nach der Ticketauswahl lesen können.

Konzertrakete
14.07.2023 15:18

Ticketmaster hat noch Tickets für Frankfurt heute abend reinbekommen. Manche Tickets sind mit eingeschränkter Sicht, alles Sitzplätze. RMV Ticket ist inklusive.

RosaBaer
04.07.2023 18:57·  Bearbeitet

Kann ich für Hamburg 1:1 so unterschreiben. Super Konzert und auch bemerkenswert gute Stimmung - top Abend war das.

Ich fand auch, dass trotz „Endbühne“ (wenn man sie denn so bezeichnen will) dank des Stegs das Stadion deutlich besser und effektiver mit eingebunden wurde als bei der Mittelbühne von Metallica ein paar Wochen vorher.

Icon2Codyund anderen gefällt das
tschenneck
04.07.2023 18:13

Hamburg war top! Bin eher casual Fan und war vorher skeptisch ob er diesem riesigen Rahmen gerecht wird - alles unbegründet. Runde Setlist, stimmlich nah am Album, Interaktion nicht zu wenig und nicht zu viel, die überragende Bühne und Show tut dann ihr Übriges.
Stimmung und Sound ging für Stadionverhältnisse auch voll klar.

Wer noch überlegt spontan was mitzunehmen, do it!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
01.07.2023 12:05Supporter


RosaBaer schrieb:
Gibts eigentlich irgendeinen Zeitplan für morgen? So wirklich fündig bin ich bisher nicht geworden. Beginn ja wohl 18:30, also The Weeknd gegen 20:30?

Zitat anzeigen


In Amsterdam war es in etwa so:

18:30 Mike Dean
19:15 Kaytranada
20:55 The Weeknd

RosaBaer
01.07.2023 08:35

Gibts eigentlich irgendeinen Zeitplan für morgen? So wirklich fündig bin ich bisher nicht geworden. Beginn ja wohl 18:30, also The Weeknd gegen 20:30?

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
24.06.2023 19:48Supporter

Kaytranada als Support in Amsterdam ist schonmal extrem gut! Davor Mike Dean eher gar nicht.

Das Bühnenbild hat was. Am Eingang wurden Bändchen verteilt, die dann später leuchten. Hab Coldplay 2011/2012 Vibes.

Bin gespannt wie es wird. Ticket war ein Geburtstagsgeschenk für den „Großen“ zum 10. und wir begleiten ihn.

Direkt gegenüber der Bühne im Oberrang ist jedenfalls hier in dem Stadion nicht verkehrt. Sound ist beim Support schon richtig gut!

Paju
03.05.2023 23:27


concertfreak schrieb:
Für München werden jetzt tatsächlich Hörplätze verkauft. Smiley
Für 31 EUR. Die Kategorie nennt sich tatsächlich „Sitzplatz/Hörplatz - ohne Sicht“ und ist hinter der Bühne.
Live Nation findet immer wieder neue Geschäftsmodelle. Smiley
Zumindest kostet der Gangplatz für diese Kategorie dann nicht noch nen Zehner mehr wie bei den anderen. Smiley

Zitat anzeigen


Für Sehbehinderte sicher nicht schlecht, wurde hier ja schon mal angesprochen.
Ob man dafür Geld nehmen muss, ist ne andere Frage.

concertfreak
concertfreak
03.05.2023 23:21·  BearbeitetSupporter

Für München werden jetzt tatsächlich Hörplätze verkauft. Smiley
Für 31 EUR. Die Kategorie nennt sich tatsächlich „Sitzplatz/Hörplatz - ohne Sicht“ und ist hinter der Bühne.
Live Nation findet immer wieder neue Geschäftsmodelle. Smiley
Zumindest kostet der Gangplatz für diese Kategorie dann nicht noch nen Zehner mehr wie bei den anderen. Smiley

snookdog
snookdog
10.03.2023 12:18

Ich habe gestern mal aus Interesse in die Konzertaufnahme reingeschaut, die für HBO Max aus dem SoFi Stadium in LA aufgenommen wurde. Die Produktion ist natürlich schon spektakulär, aber die Bühne ist zu den "Hörplätzen" ja nicht mal annähernd offen Smiley Immerhin gab es, wenn ich das richtig erkannt habe, Leinwände in die Richtung.

Fürs Münchner Olympiastadion finde ich diese Tickets aber gar nicht so uninteressant. Im Umlauf kann man sich ja immer frei bewegen und bestimmt nach 1-2 Songs einfach die Tribüne runterlaufen und sich auf einen freien Platz begeben oder das Ganze eben von oben verfolgen.

OPSler
OPSler
09.03.2023 15:06

Wenn ich in München einen Hörerplatz haben möchte, setze ich mich mit Picknick und Bier auf den Hügel im Olympiapark, da habe ich dann mehr davon und die 55€ investiere ich lieber in Fressalien und eine gute flasche Wein für den Abend Smiley

RosaBaer
09.03.2023 13:56

Finde die Plätze seitlich der Bühne gar nicht so dramatisch für 65 Euro - durch den langen Steg, den er ja dabei hat, kann man ja wenigstens dort schätzungsweise recht gut draufschauen.

Aber Hörplätze...naja..

TheMo
09.03.2023 13:13·  Bearbeitet

Ach, ich denke für Sehbehinderte ist das vielleicht gar kein schlechtes Angebot.
Wobei man sich auch fragen muss, wie gut der Sound hinter der Bühne ist. Denke, da geht einiges flöten. Es schallt ja vom ganzen Stadion zurück. Auf der Bühne gibt's ja Monitore, dahinter wahrscheinlich nur Brei.

rockimpott2012
09.03.2023 12:54

Ist das eigentlich kein Wucher, dass man über Fansale erlaubt, zwei Stehplatztickets für 912 Euro anzubieten (davon 119 Euro Eventim-Servicegebühr)?

Originalpreis war pro Ticket 132 Euro.

Wenn alleine die Servicegebühr pro Ticket also fast so hoch ist wie der halbe Original-Gesamtpreis des Tickets, ist das doch jenseits von Gut und Böse....

Wumi94
Wumi94
09.03.2023 12:54

Gibt's in der Klassik ja schon lange, aber bei einem Popkonzert kann ich mir so gar nicht vorstellen, dass jemand sowas bewußt kauft.

druppwiejupp
09.03.2023 12:36

Jetzt werden schon "Hörplätze" komplett hinter der Bühne für 55€ in Hamburg verkauft.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
01.12.2022 12:51Supporter

Wow. Was ein Krampf. Endlich durchgekommen und dann zig verschiedene Plätze versucht, die alle nicht gingen, bis schließlich doch drei funktioniert haben. Was tut man nicht alles für sein Kind... Für eigene Motivation hätte ich schon nach der ersten fehlgeschlagenen Warteschleife abgebrochen. Smiley

ABlux
01.12.2022 12:31

Jesus, wie macht Ihr das immer. Ich hänge immer noch in der Warteschlange fest Smiley

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
01.12.2022 12:03·  BearbeitetSupporter


blubb0r schrieb:
Gerade aus Spaß Mal geguckt...

30,000 Leute in der Warteschleife Smiley

Zitat anzeigen


In NL 4.500

Edit: Warteschleife erfolgreich durchlaufen, nur um dann in eine neue zu kommen mit 9.000 Leuten circa vorher... What the fuck?!