Pink Tour 2023

Pink Forum: Diskussionen zu Summer Carnival Tour 2024

eröffnet von druppwiejupp am 11.08.2022 13:07 Uhr
167 Kommentare - zuletzt von JackD


OPSler und weitere Nutzer sprechen darüber

167 Kommentare
« Seite 6 von 7 »
zell
25.01.2023 11:26

Soeben wurden auch die Special Guests für P!NKs Shows in Wien bekannt gegeben.

Bei der bereits ausverkauften Show am 1. Juli wird P!NK von der Singer-Songwriterin aus Texas GALYE sowie dem DJ und Produzenten KidCutUp begleitet. Eine weitere Special Guest Ankündigung für den Termin am 1. Juli 2023 wird bald folgen.

Die irische Rock Band The Script wird die Show am Sonntag, 2. Juli eröffnen.

ratio180
25.01.2023 12:43

Gayle ist ne coole Besetzung, vor allem ihr Gig beim Lowlands letztes Jahr hat mich vom klassischen „ah, das ist die mit Radiohit XY“ weggeholt.

AllerersteSahne
03.02.2023 07:54·  Bearbeitet

In Hannover reagiert man scheinbar stillschweigend auf die desaströsen Verkaufszahlen.
FOS2 (ca. 145 Euro) wurde heimlich in Stehplatz (112,40 Euro) umbenannt. Der vorherige Bereich Stehplatz heißt jetzt Stehplatz 2 für 95 Euro.
Gut aber auch ein Arschtritt für alle die FOS2 gekauft haben.

Wutang1991
03.02.2023 08:16

mich wundert das es in Köln komplett ausverkauft ist, es waren doch beide Shows Wochenlang fast unberührt oder?

1Wutang1991 gefällt das
AcidX
AcidX
03.02.2023 09:25·  Bearbeitet

Naja, Köln ist am Wochenende und in NRW und dazu kommen sicher auch viele aus dem nahen BeNeLux. Hannover ist halt in Niedersachsen und unter der Woche. Da sind zwei Shows zu den Preisen offenbar schwer auszuverkaufen. Und Berlin gibts ja auch noch...

fcfreak91
fcfreak91
03.02.2023 10:08Supporter

In Köln 1 waren direkt alle Stehplätze vergriffen. Bei den Sitzplätzen hatte es etwas länger gedauert.

JanCux007
18.06.2023 22:59

Hallo Pink Fans,

aus Hamburg & Umgebung, wer hat Interesse mit dem Bus von HH zum Konzert nach Hannover am 12 und/oder 13.07´23 zu fahren. Ich bin selber Busfahrer und großer Pink Fan. Zuletzt habe ich den Wirbelwind am 14.07´19 im Berliner Olympiastadion gesehen. War einfach Bombe!!! Insgesamt 4 Konzerte!! Alles weitere unter: albersjan@yahoo,de "Yust do it"!!!????????

1Cody gefällt das
rockimpott2012
21.06.2023 08:02

Beim Eventim-"Deal der Woche" gibt es Tickets jetzt mit bis zu 30 % Rabatt.
Das macht dann in Hannover bei einem normalen Stehplatz zum Beispiel 79,90 Euro statt 112,40 Euro.

2OPSlerund anderen gefällt das
rockimpott2012
26.06.2023 13:43

Jetzt gibt es Lucky-Dip-Tickets für um die 56 Euro! Zum Vergleich: Die billigsten Karten gehen regulär irgendwo bei um die 100 Euro los, je nach Stadt.

1LPShinoda gefällt das
Locust
26.06.2023 14:21

Ich frage mich warum man Zusatzshows angesetzt hat. Durch die ganze Preispolitik, die es inzwischen gibt ist es kein Wunder, dass immer mehr kurzfristig Karten kaufen

1Pool gefällt das
OPSler
OPSler
26.06.2023 14:53

Beim Lucky Dip habe ich jetzt zugeschlagen für München 2. Hauptsache, die Kartenausgabe läuft besser, als bei den Stones

3concertfreakund anderen gefällt das
Pool
26.06.2023 18:10


rockimpott2012 schrieb:
Jetzt gibt es Lucky-Dip-Tickets für um die 56 Euro! Zum Vergleich: Die billigsten Karten gehen regulär irgendwo bei um die 100 Euro los, je nach Stadt.

Zitat anzeigen


Da fühlt man sich, als Jemand, der zu Beginn des Vorverkaufs eine Karte gekauft hat, dezent verarscht …

OPSler
OPSler
26.06.2023 18:19

Das habe ich mir auch gedacht. Man ist ja zukünftig blöd, wenn man sich früh die Karten kauft.

Yertle-the-Turtle
26.06.2023 18:28


Pool schrieb:


rockimpott2012 schrieb:
Jetzt gibt es Lucky-Dip-Tickets für um die 56 Euro! Zum Vergleich: Die billigsten Karten gehen regulär irgendwo bei um die 100 Euro los, je nach Stadt.

Zitat anzeigen


Da fühlt man sich, als Jemand, der zu Beginn des Vorverkaufs eine Karte gekauft hat, dezent verarscht …

Zitat anzeigen


Sehe ich nicht so. Aber das Thema hatten wir schon mal hier.

AcidX
AcidX
26.06.2023 18:32

Tja, da waren man mit den Zusatzkonzerten in München und Hannover unter der Woche wohl etwas zu voreilig... und pro Ticket 20€ zu teuer.

Spannend, dass dann zwei mal Köln am Wochenende ausverkauft ist.

Locust
26.06.2023 18:38

Köln sind 450 km von mir und münchen 200km. Wir haben auch ernsthaft köln in betracht gezogen. Am WE ist das deutlich attraktiver.

Man sieht aber schon immer mehr, dass oft das Maximum der Preise überschritten wurde und diese Zig Kategorien sind durchaus verarsche. Zukünftig werden viele noch kurzfristiger kaufen.

Bin auch auf RaRiP gespannt. Wir haben Karten gekauft auf Bewährung

LightCurves
30.06.2023 19:08

Für Wien 2 gibts jetzt "lucky dip" für nen 50er. Soll ja zumindest der Diamond Circle voll werden, gell

Mantis
30.06.2023 19:22

Ich hab mal zugeschlagen für Hannover. Bei dem Preis kann man ja nicht viel falsch machen.
Hauptsache die beiden Plätze sind zusammenhängend. FOS wäre aber natürlich noch besser.

OPSler
OPSler
01.07.2023 16:41

Wie läuft es dann da bei der Umwandlung der Lucky Dip Tickets? Steht schon vorher fest, wer welche Tickets bekommt wie bei den Stones oder gehen die besten Plätze raus nach dem Motto "wer zuerst kommt, malt zuerst"? Wäre hilfreich zu wissen bei der Planung, wann ich vor Ort sein sollte.

1OPSler gefällt das
Duminik
Duminik
02.07.2023 00:30


OPSler schrieb:
Wie läuft es dann da bei der Umwandlung der Lucky Dip Tickets? Steht schon vorher fest, wer welche Tickets bekommt wie bei den Stones oder gehen die besten Plätze raus nach dem Motto "wer zuerst kommt, malt zuerst"? Wäre hilfreich zu wissen bei der Planung, wann ich vor Ort sein sollte.

Zitat anzeigen


Glaube das kann man nicht so sicher sagen. Ich hab 2019 Lucky Dip Tickets für Pink Gelsenkirchen geholt und diese wurden in einem verschlossenen Briefumschlag ausgegeben, also schon vorher zugeordnet.

Diese Woche hatte ich wieder Lucky Dip Tickets in Berlin und hier hatten die beiden Mitarbeiterinnen an Ausgabe einige Stapel an Karten, von welchen sie ziemlich wahllos welche abgerissen und verteilt haben, jedoch pro Bestellung immer vom gleichen Stapel (somit dann auch zusammenhängende Plätze)

Vor mir eine Person hat gute Stehplätze bekommen (keine Ahnung ob FOS 1 oder 2), ich hab Karten von einem anderen Stapel bekommen, waren dann Sitzplätze. Ich bin momentan jedoch kit Krücken unterwegs, von daher war ich sehr froh mit den Sitzplätzen, welche die beste Preiskategorie waren. Unterrang neben der Bühne, aber ohne Sichteinschränkung. Würde sagen mindestens 50% des Blocks hatten Lucky Dip Tickets.

Ich vermute man hätte mit den beiden auch reden können und Karten eventuell sogar tauschen können.

1OPSler gefällt das
snookdog
snookdog
05.07.2023 19:27

Die Kasse in München hat um 16 Uhr geöffnet, ich war arbeitsbedingt erst um 19 Uhr am Start. An der Kasse habe ich dann erstmal L1 Gegengerade Reihe 58 bekommen. Das Ticket wurde dann am Einlass abgelehnt, weil schon verwendet. Zurück an der Kasse hab ich dann das nächste bekommen, Haupttribühne Reihe 57

Also ja, früh da sein könnte sich lohnen. Die Tickets waren vorher nicht in Umschlägen oder so sondern wurden einfach vom Stapel genommen.

Stumpenrudi
06.07.2023 07:32

Hat zufällig jemand schon etwas zu den genaueren Spielzeiten für das Konzert am Sonntag (2. Konzert) in Köln gefunden? Meine Freundin ist da und würde gerne auch The Script sehen...Gayle und der DJ sind ihr im Prinzip nicht ganz so wichtig.

Bisher hat sie aber nur (ich glaube auf der Seite des Stadions) die Zeiten für Einlass, Beginn Vorbands (allerdings halt ohne genauere Aufteilung), Beginn und Ende Pink gefunden.