Pink Tour 2023

Pink Forum: Diskussionen zu Summer Carnival Tour 2024

eröffnet von druppwiejupp am 11.08.2022 13:07 Uhr
167 Kommentare - zuletzt von JackD

concertfreakValmontralf321DennisvdBrduminikOPSler
OPSler und weitere Nutzer sprechen darüber

167 Kommentare
« Seite 5 von 7 »
fcfreak91
fcfreak91
12.10.2022 11:49Supporter


Supermatze05 schrieb:
Ich wünsche Pink natürlich nur das Allerbeste, aber wie schön das die mit diesen absurden Preise mal ein bisschen aufs Fressbrett fliegen, in Hannove rist ja noch gar nix los haha

Zitat anzeigen


Köln 1 ist nahezu ausverkauftSmiley

Supermatze05
12.10.2022 12:03


fcfreak91 schrieb:


Supermatze05 schrieb:
Ich wünsche Pink natürlich nur das Allerbeste, aber wie schön das die mit diesen absurden Preise mal ein bisschen aufs Fressbrett fliegen, in Hannove rist ja noch gar nix los haha

Zitat anzeigen


Köln 1 ist nahezu ausverkauftSmiley

Zitat anzeigen


Weiß ich und es wird am Ende auch in anderen Städten schon gut voll werden, aber ich hoffe damit das diese Hot-Seat-Prämien-Mega-Ultra- Verkaufsstrategie ein bisschen gegen die Wand fährt

fcfreak91
fcfreak91
12.10.2022 12:08Supporter

Wenn ich das richtig verstehe sind diese Hot-Seat Dinger einfach normale Plätze für 100 Euro meh, oder?
Dann ist den Leuten die sowas kaufen doch eh nicht mehr zu helfen...

Locust
12.10.2022 12:09


Supermatze05 schrieb:


fcfreak91 schrieb:


Supermatze05 schrieb:
Ich wünsche Pink natürlich nur das Allerbeste, aber wie schön das die mit diesen absurden Preise mal ein bisschen aufs Fressbrett fliegen, in Hannove rist ja noch gar nix los haha

Zitat anzeigen


Köln 1 ist nahezu ausverkauftSmiley

Zitat anzeigen


Weiß ich und es wird am Ende auch in anderen Städten schon gut voll werden, aber ich hoffe damit das diese Hot-Seat-Prämien-Mega-Ultra- Verkaufsstrategie ein bisschen gegen die Wand fährt

Zitat anzeigen


Köln ist Samstags und liegt recht zentral, kein wunder.

Aber die anderen 3 laufen schon recht zäh.

Locust
12.10.2022 12:13


fcfreak91 schrieb:
Wenn ich das richtig verstehe sind diese Hot-Seat Dinger einfach normale Plätze für 100 Euro meh, oder?
Dann ist den Leuten die sowas kaufen doch eh nicht mehr zu helfen...

Zitat anzeigen


Ja das ist abzocke, aber das Know how hier im Forum ist halt auch nicht vergleichbar mit dem gelegentlichen Besucher von Konzerten.

Ist ähnlich wie mit den sauteuren reservierungen von fest zugeteilten Campingplätzen bei RaR .
Man versucht es halt und wenn nicht verkauft man die halt gewöhlich

RedForman
12.10.2022 12:18

Absurd finde ich auch vor allem die early entrance Ticket. 200 Euro mehr, um ein wenig eher im Stadion zu sein und direkt am Gitter zu stehen.

AllerersteSahne
12.10.2022 12:54·  Bearbeitet

weitere Zusatzshows
München am 06.07.2023
Hannover am 13.07.2023
Na wenn sie meinen..

Locust
12.10.2022 12:59


RedForman schrieb:
Absurd finde ich auch vor allem die early entrance Ticket. 200 Euro mehr, um ein wenig eher im Stadion zu sein und direkt am Gitter zu stehen.

Zitat anzeigen


v.a. ist das ja ein widerspruch zu FOS

Icon1ABlux gefällt das
AlterSack
12.10.2022 13:09

Ich hatte mir überlegt ob ich sie mir mal auf der Tour anschauen soll. Aber die Preise halten mich bei einem Konzert der Sorte „kann man mal machen, muss aber nicht unbedingt“ ab.
Depeche Mode 2x FOS1 oder Muse Kat 1 habe ich mir mal gegönnt. Nach 36 Jahren persönlicher Konzerthistorie muss einfach nicht mehr alles zu jedem Preis sein, auch wenn ich es mir leisten könnte.

Da ist einfach die Frage der Relation mit was dieser Mehrpreis begründet wird. Ed Sheeran mit knapp 100€ /Karte oder Muse nächstes Jahr mit 110€/Karte haben sicherlich keine kleinere Produktion als Pink.

ABlux
12.10.2022 13:24


AlterSack schrieb:
Ich hatte mir überlegt ob ich sie mir mal auf der Tour anschauen soll. Aber die Preise halten mich bei einem Konzert der Sorte „kann man mal machen, muss aber nicht unbedingt“ ab.
Depeche Mode 2x FOS1 oder Muse Kat 1 habe ich mir mal gegönnt. Nach 36 Jahren persönlicher Konzerthistorie muss einfach nicht mehr alles zu jedem Preis sein, auch wenn ich es mir leisten könnte.

Da ist einfach die Frage der Relation mit was dieser Mehrpreis begründet wird. Ed Sheeran mit knapp 100€ /Karte oder Muse nächstes Jahr mit 110€/Karte haben sicherlich keine kleinere Produktion als Pink.

Zitat anzeigen


So seh ich es auch.
Und ich hab Muse 2019 und Ed 2022 gesehen. Ich würde sagen, speziell im Vergleich zu Muse 2019 hab ich keinen größeren Aufwand bei Pink 2019 gesehen. Der Preisunterschied jedoch sehr groß.

Yertle-the-Turtle
14.10.2022 09:53

Jetzt mit Zusatzkonzerten in München, Köln und Hannover.
Ist natürlich praktisch. Kann man noch mehr Ca$hen und spart 1x Auf- und Abbau.

LightCurves
14.10.2022 12:26·  Bearbeitet

Zusatzshow nun auch in Wien und jetzt seh ich erstmals im Saalplan die Kategorie C Sitz-Plätze: das ist die letzte Reihe im 2. Rang gegenüber der Bühne. Sitze im 3. Rang hab ich im Saalplan weder am Mittwoch noch heute je gesehen. Ging der 3. Rang also auch beim 1. Konzert nie in den Verkauf?

Lohnt sich offenbar, zuerst 2x die teueren Tickets zu verkaufen, bevor man die letzten Lücken mit 99EUR-Karten voll macht.

mattkru
mattkru
14.10.2022 12:51·  Bearbeitet

Köln II hat bereits mehr Plätze verkauft als das einzelne Berlin Konzert.

mattkru
mattkru
14.10.2022 16:40

Was mir gerade erst aufgefallen ist: am selben Wochenende ist Cologne Pride.
Keine Ahnung, ob das jetzt Zufall oder Absicht ist. Auf jeden Fall wird es sehr voll in Köln werden.

LightCurves
15.10.2022 11:23·  Bearbeitet

Für Wien 2 wurden erst ein paar Hundert Sitzer verkauft. Aber bestätigt sich, 3. Rang ging bei beiden Terminen bisher nicht in den Verkauf.

OPSler
OPSler
15.10.2022 13:20

Hoffentlich fallen sie bei den Preisen so richtig auf die Nase. Wünschenswert wäre es, wenn sie mal merken würden, dass bei der Masse der Leute das Maß voll ist.

JackD
JackD
16.10.2022 11:15

Kann mir einer erklären, warum Hannover eine Zusatzshow hat? Der erste Termin hat noch ganz Blöcke frei und selbst FOS ist verfügbar.