Pink Tour 2023

Pink Forum: Diskussionen zu Summer Carnival Tour 2024

eröffnet von druppwiejupp am 11.08.2022 13:07 Uhr
167 Kommentare - zuletzt von JackD

concertfreakValmontralf321DennisvdBrduminikOPSler
OPSler und weitere Nutzer sprechen darüber

Icon1Wutang1991 gefällt das
JackD
JackD
21.11.2023 08:45


Wutang1991 schrieb:
geht 2024 weiter
19.07.2024 MHP Arena - Stuttgart

Zitat anzeigen


Ist nicht alles. Machste einen neuen Thread? Smiley

zell
31.10.2023 18:27

Gibt es inzwischen neue Gerüchte bezüglich einer neuen Tour 2024 ?

Bis auf das uk Gerücht findet man nicht viel

Icon1CoolProphet gefällt das
Locust
14.07.2023 20:13

Nein überraschend natürlich nicht und soll natürlich auch jeder machen wie er will. Trotzdem finde ich es bescheuert viel geld für ein ticket zu zahlen und dann die meiste zeit mit dem handy beschäftigt zu sein.

War wohl das erste Konzert auf dem ich war und Frauen klar in der Überzahlen waren

CoolProphet
14.07.2023 17:58

Überrascht es denn irgendwen hinsichtlich (Event)Publikum und Stimmung? Ist doch genau die Zielgruppe wenn man ehrlich ist - typische Ü40 Radiohörer wo im Büro ein paar Leute zum Konzert gehen und da geht man halt mit, da man ja paar Songs kennt. Kein Vorwurf oder Musik-Snob Getue aber sind wir halt ehrlich... wenn die Leute irgendwie ihren Spass haben ist ja gut.

Pandamann
13.07.2023 21:52

Bin grad bei Hannover 2...
Puuuhhhh... gefühlt sehr viele "Karens" im Publikum. P!nk gibt sich Mühe...die Show ist bombastisch...aber irgendwie fühlt sich das teilweise an wie eine Mischung aus WDR2 und Andrea Kiewel.Smiley

Locust
13.07.2023 20:31·  Bearbeitet

War in München und geht mir im gründe ähnlich. Ich habe Pink zwar das letzte mal vor gut 10 Jahren gesehen und fand es ansich auch ein sehr gutes Konzert auch wenn die Setlist verbesserungswürdig ist. Bin aber insgesamt auch viel lieber auf kleineren Konzerten und brauch auch so schnell kein Stadionkonzert der Größenordnung. Hab da aber abgesehen von Metallica auch keine Ambitionen und das wird eher nix.

Gefühlt 70% vom Publikum haben das Konzert durch ihr Handy geschaut.......

mattkru
mattkru
13.07.2023 09:41

Ich war am Sonntag in Köln und fand es nur gut und irgendwie nicht so dermaßen großartig wie noch 2019 in Hannover.
Ich kann aber nicht genau sagen, woran es lag.
Wir standen in der ersten Reihe direkt vor dem Gitarristen; P!nk war aber gefühlt die Hälfte der Zeit hinter uns auf dem Steg und der B-Stage.
Irgendwie fand ich auch die gespielten Coversongs etwas belanglos.

Vielleicht habe ich aber auch einfach keine so große Lust mehr auf die gigantische Popkonzert-Inszenierung. Ich hatte das bereits letztes Jahr bei Coldplay und Ed Sheeran gemerkt. Und sowas wie Harry Styles, Taylor Swift oder The Weeknd reizt mich gar nicht.
Zwischen 2019 und jetzt lagen bei mir 100 bis 110 andere Konzerte und irgendwie hat sich dabei wohl mein Konzert-Mindset geändert.

Icon1concertfreak gefällt das
Hullabaloo92
13.07.2023 09:07

Nachdem mir der Auftritt in 2019 schon so gut gefallen hat, waren meine Erwartungen natürlich sehr hoch.....aber ich wurde nicht enttäuscht! Super Konzert, starke Frau, großartiges Team drumherum!

Da gehe ich gerne noch weitere Male hin Smiley

Matzetias
06.07.2023 22:49

Ich habe 2 Front of Stage Tickets für das zweite Konzert (Sonntag) in Köln zu verkaufen. Seht ihr gute Chancen, dass ich die an dem Abend vor Ort zu nem akzeptablen Preis loswerde?

Icon1OPSler gefällt das
GB
06.07.2023 19:04

Komm hoch in den A4 Reihe 75... da ist fast alles nur Lucky Dip und noch viel frei... da sieht man halt die Videowalks nicht. Aber sonst gut für 55 statt 150

OPSler
OPSler
06.07.2023 18:51·  Bearbeitet

Ich habe die wohl schlechtesten Plätze im Stadion bekommen. Block. W2 Reihe 9. Man kann die Bühne nicht sehen, wegen der Technik. Unverschämt, dass sie die Plätze überhaupt rausgeben. Da sind leider auch die 56€ viel zu viel.

snookdog
snookdog
06.07.2023 12:45


OPSler schrieb:
@snookdog
Vielen Dank für die Info, ich werde vermutlich auch erst frühestens so gegen 17:45 an der Kasse sein können. Hätte es theoretisch die Chance gegeben, wenn man Stehplätze bekommt zu sagen man möchte lieber Sitzplätze? Da würde sich mein Rücken sehr freuen Smiley

Zitat anzeigen


Im Olympiastadion wird das Ticket eigentlich nicht nochmal kontrolliert wenn du zu den Sitzplätzen gehst. Du könntest dich also einfach auf einen freien Platz setzen. Normalerweise solltest du aber auch bei der Ticketausgabe nett fragen können, falls die noch was übrig haben bekommst du bestimmt einen Sitzplatz. Nachdem der Herr gestern gemerkt hat, dass der eine Stapel offenbar doppelt gedruckt wurde hat er einfach zum anderen gegriffen und mir von da eins gegeben.

Zu den Set Times: Gayle hat gestern offenbar um 18:45 angefangen, bis ca. 19:15. The Script von 19:45 bis 20:20, Pink von 20:45 bis 23:00 Uhr.

Ansonsten wars ein sehr gutes Konzert!

OPSler
OPSler
06.07.2023 11:10

@snookdog
Vielen Dank für die Info, ich werde vermutlich auch erst frühestens so gegen 17:45 an der Kasse sein können. Hätte es theoretisch die Chance gegeben, wenn man Stehplätze bekommt zu sagen man möchte lieber Sitzplätze? Da würde sich mein Rücken sehr freuen Smiley

Stumpenrudi
06.07.2023 07:32

Hat zufällig jemand schon etwas zu den genaueren Spielzeiten für das Konzert am Sonntag (2. Konzert) in Köln gefunden? Meine Freundin ist da und würde gerne auch The Script sehen...Gayle und der DJ sind ihr im Prinzip nicht ganz so wichtig. Smiley

Bisher hat sie aber nur (ich glaube auf der Seite des Stadions) die Zeiten für Einlass, Beginn Vorbands (allerdings halt ohne genauere Aufteilung), Beginn und Ende Pink gefunden.

Icon1OPSler gefällt das
snookdog
snookdog
05.07.2023 19:27

Die Kasse in München hat um 16 Uhr geöffnet, ich war arbeitsbedingt erst um 19 Uhr am Start. An der Kasse habe ich dann erstmal L1 Gegengerade Reihe 58 bekommen. Das Ticket wurde dann am Einlass abgelehnt, weil schon verwendet. Zurück an der Kasse hab ich dann das nächste bekommen, Haupttribühne Reihe 57 Smiley

Also ja, früh da sein könnte sich lohnen. Die Tickets waren vorher nicht in Umschlägen oder so sondern wurden einfach vom Stapel genommen.

Icon1OPSler gefällt das
Duminik
Duminik
02.07.2023 00:30


OPSler schrieb:
Wie läuft es dann da bei der Umwandlung der Lucky Dip Tickets? Steht schon vorher fest, wer welche Tickets bekommt wie bei den Stones oder gehen die besten Plätze raus nach dem Motto "wer zuerst kommt, malt zuerst"? Wäre hilfreich zu wissen bei der Planung, wann ich vor Ort sein sollte.

Zitat anzeigen


Glaube das kann man nicht so sicher sagen. Ich hab 2019 Lucky Dip Tickets für Pink Gelsenkirchen geholt und diese wurden in einem verschlossenen Briefumschlag ausgegeben, also schon vorher zugeordnet.

Diese Woche hatte ich wieder Lucky Dip Tickets in Berlin und hier hatten die beiden Mitarbeiterinnen an Ausgabe einige Stapel an Karten, von welchen sie ziemlich wahllos welche abgerissen und verteilt haben, jedoch pro Bestellung immer vom gleichen Stapel (somit dann auch zusammenhängende Plätze)

Vor mir eine Person hat gute Stehplätze bekommen (keine Ahnung ob FOS 1 oder 2), ich hab Karten von einem anderen Stapel bekommen, waren dann Sitzplätze. Ich bin momentan jedoch kit Krücken unterwegs, von daher war ich sehr froh mit den Sitzplätzen, welche die beste Preiskategorie waren. Unterrang neben der Bühne, aber ohne Sichteinschränkung. Würde sagen mindestens 50% des Blocks hatten Lucky Dip Tickets.

Ich vermute man hätte mit den beiden auch reden können und Karten eventuell sogar tauschen können.

OPSler
OPSler
01.07.2023 16:41

Wie läuft es dann da bei der Umwandlung der Lucky Dip Tickets? Steht schon vorher fest, wer welche Tickets bekommt wie bei den Stones oder gehen die besten Plätze raus nach dem Motto "wer zuerst kommt, malt zuerst"? Wäre hilfreich zu wissen bei der Planung, wann ich vor Ort sein sollte.

Mantis
30.06.2023 19:22

Ich hab mal zugeschlagen für Hannover. Bei dem Preis kann man ja nicht viel falsch machen.
Hauptsache die beiden Plätze sind zusammenhängend. FOS wäre aber natürlich noch besser. Smiley

LightCurves
30.06.2023 19:08

Für Wien 2 gibts jetzt "lucky dip" für nen 50er. Soll ja zumindest der Diamond Circle voll werden, gell