Jamel rockt den Förster 2022

eröffnet von Heutma am 10.07.2022 09:40 Uhr
10 Kommentare - zuletzt von juli666

juli666
juli666
14.08.2022 14:25

Wenn’s nicht so weit weg wäre und so dicht an wacken. Steht definitiv mal noch auf meiner Liste

1Tobbi gefällt das
Heutma
14.08.2022 07:13


Tobbi schrieb:


Heutma schrieb:
Heute dann bisher Shitney Holmes, Alex Mofa Gang, Mia Morgan, Amewu, die Sportis und Deichkind. Schade, dass ich nur gestern da war. Nächstes Jahr strebe ich auf jeden Fall beide Tage an.

Zitat anzeigen


Tequila and the sunrise Gang nicht vergessen

Deichkind war zwar ziemlich kurz, aber echt ne fantastische Party ????

Unfassbar was Lohmeyers und Helfer jedes Jahr hier auf die Beine stellen, war jetzt das dritte Mal hier und immer gut gewesen. Gruseligen Eindruck macht aber echt die andere Dorfhälfte...

Zitat anzeigen


Deshalb ja das "bisher". Zu dem Zeitpunkt hatte Deichkind noch gespielt.

Tobbi
Tobbi
14.08.2022 06:28


Heutma schrieb:
Heute dann bisher Shitney Holmes, Alex Mofa Gang, Mia Morgan, Amewu, die Sportis und Deichkind. Schade, dass ich nur gestern da war. Nächstes Jahr strebe ich auf jeden Fall beide Tage an.

Zitat anzeigen


Tequila and the sunrise Gang nicht vergessen

Deichkind war zwar ziemlich kurz, aber echt ne fantastische Party ????

Unfassbar was Lohmeyers und Helfer jedes Jahr hier auf die Beine stellen, war jetzt das dritte Mal hier und immer gut gewesen. Gruseligen Eindruck macht aber echt die andere Dorfhälfte...

Heutma
13.08.2022 22:49

Heute dann bisher Shitney Holmes, Alex Mofa Gang, Mia Morgan, Amewu, die Sportis und Deichkind. Schade, dass ich nur gestern da war. Nächstes Jahr strebe ich auf jeden Fall beide Tage an.

1Heutma gefällt das
juli666
juli666
13.08.2022 15:44


Heutma schrieb:
Spielt hier einfach nach Thees Uhlmann, Kreator und dann Haiyti, kannste dir nicht ausdenken

Zitat anzeigen


Hat mich auch sehr überrascht die Meldung. Aber mal ein anderer Act

Heutma
13.08.2022 00:09

Schöner Tag, ich kann nur jedem einen Besuch bei der Familie Lohmeyer empfehlen!

Heutma
12.08.2022 23:31

Spielt hier einfach nach Thees Uhlmann, Kreator und dann Haiyti, kannste dir nicht ausdenken

Heutma
12.08.2022 23:12·  Bearbeitet

Vergiss mir hier Alli Neumann nicht!
Thees war übrigens Ersatz für den erkrankten Drangsal, der wird dann wohl nächstes Jahr dabei sein.

Heutma
10.07.2022 09:40·  Bearbeitet

Jamel Rockt den Förster findet am 12.&13.08. statt. Vorverkauf ist heute um 13 Uhr.

Neuerdings muss man vorher Parkplatz und Campingtickets extra kaufen, damit sie die jeweiligen Kapazitäten besser abschätzen können. Ich werde dieses Jahr den Freitag mitnehmen.

Anzeige
Anzeige