Hurricane Festival 2023

Festival Forum: Diskussion zu Hurricane Festival 2023 (u.a. mit Die Ärzte, Kraftklub, Muse)

eröffnet von MetalFan94 am 19.06.2022 22:45 Uhr
616 Kommentare - zuletzt von ctscheessel

JackDmokilokischlafmuetzeStiflers_MomrybackPastorOfMuppets
PastorOfMuppets und weitere Nutzer sprechen darüber

616 Kommentare
« Seite 3 von 25 »
Heutma
16.06.2023 01:59

Fazit erster Tag: Schön wieder hier zu sein! Bändchenausgabe, Platz finden, Zelte aufbauen und Sachen holen hat bei mir heute alles super geklappt! Die Bands der WUP haben mir nicht wirklich getaugt. Die Drehung der White Stage hat fürs Green Camp ziemlich geholfen, dafür dürfte General Camping jetzt stark beschallt werden. Keine Ahnung, warum man die Bühne nicht in Richtung Landstraße/Gelände gucken lässt. Smiley Hab Bock auf morgen!

JestersTear
JestersTear
15.06.2023 15:18Supporter

Jo standen auch hauptsächlich mit Band und Gepäck beim Green Camp an. Hatten erstmal nur zwei Einlasszelte auf und das dritte dann irgendwann vielleicht für eine Stunde

IvanTKlasnic
15.06.2023 15:09


JestersTear schrieb:
Endlich auf dem Campingplatz angekommen und alles aufgebaut. Wer den Ring gewohnt ist mit den 15 Minuten von Auto zu Camp ist hier wirklich am Arsch wenn man 3 Stunden an zwei Schlangen anstehen muss und Kilometer weit laufen muss

Zitat anzeigen


Immer erst Band holen ohne Gepäck Smiley

bezüglich Bändchenausgabe vom Zug aus sind meine Erfahrungen von 2013 und damit hoffentlich nicht mehr up to date, aber damals waren es knappe 2 Stunden, die ich warten musste fürs Green Camping (hatte damals ne Eigene Bandausgabe)

kollektivturmstrasse
15.06.2023 15:01

Hat jemand Erfahrungen wie es an der Bändchenausgabe (Richtung Bahnhof) Freitag um 14 - 15 Uhr aussieht?

JestersTear
JestersTear
15.06.2023 14:53Supporter

Endlich auf dem Campingplatz angekommen und alles aufgebaut. Wer den Ring gewohnt ist mit den 15 Minuten von Auto zu Camp ist hier wirklich am Arsch wenn man 3 Stunden an zwei Schlangen anstehen muss und Kilometer weit laufen muss

Icon1IvanTKlasnic gefällt das
big_arno_style
15.06.2023 11:31

Für alle, die am Montag in Richtung Westküste Schleswig-Holstein abreisen: von Montag (9 Uhr) bis Dienstag (12 Uhr) ist die Eiderbrücke zwischen Heide und Husum voll gesperrt.

kato91
15.06.2023 07:39


HansMufff schrieb:


kato91 schrieb:
Sitze im ersten Regionalzug. Bisher noch keine Mitreisenden getroffen, bin wohl der einzige aus Kassel, der die Reise so früh antritt Smiley

Zitat anzeigen


Bis Osnabrück habe ich auch niemanden gesehen. Ab hier verdichtet sich das Hurricanereisenden-Vorkommen enorm Smiley

Zitat anzeigen


Fahre leider nicht über Osna - erst nächste Woche zum Vainstream - nächster Umstieg ist Hannover, da sollte es doch hoffentlich besser werden Smiley

Icon1kato91 gefällt das
HansMufff
HansMufff
15.06.2023 07:26Supporter


kato91 schrieb:
Sitze im ersten Regionalzug. Bisher noch keine Mitreisenden getroffen, bin wohl der einzige aus Kassel, der die Reise so früh antritt Smiley

Zitat anzeigen


Bis Osnabrück habe ich auch niemanden gesehen. Ab hier verdichtet sich das Hurricanereisenden-Vorkommen enorm Smiley

Icon1HansMufff gefällt das
kato91
15.06.2023 06:05

Sitze im ersten Regionalzug. Bisher noch keine Mitreisenden getroffen, bin wohl der einzige aus Kassel, der die Reise so früh antritt Smiley

HybridSun95
HybridSun95
15.06.2023 05:26

Abfahrt Smiley

Falls ihr heute Abend jemanden mit einem WUP Shirt von RaR 2018 seht, das bin ich Smiley

Heutma
14.06.2023 17:52

Öffnung von Campingplatz und Bändchenausgabe wurde laut den Festivalinfos jetzt auf 10 Uhr vorgezogen, ich vermute mal, dass man es bewusst nicht offen kommuniziert, um die Anreise morgen etwas zu entzerren. Fände eine offene, direkte Kommunikation aber trotzdem fairer für alle.

Icon1Heutma gefällt das
gjkillspeople
14.06.2023 07:52

Ein helles Blau. Ich guck nachher mal, ob ich das Bild noch finde.

Luddddi
Luddddi
12.06.2023 21:08Supporter

Wünsche euch allen viel Spaß und eine gute Anreise! Für mich gehts aus beruflichen Gründen leider erst Freitagmittag 5h nach Süden zum SoSi Smiley

Icon1JestersTear gefällt das
HansMufff
HansMufff
12.06.2023 21:05Supporter

Mittwoch nach der Arbeit final packen, in Essen bei Freunden einen Zwischennap einlegen und Donnerstag mit dem ÖPNV weiter Smiley

JestersTear
JestersTear
12.06.2023 19:38Supporter

Mittwoch geht's hier los, dann alle Leute überall einsammeln und abends auf nem nahen Campingplatz campen und Donnerstag dann los Smiley

Icon1Luddddi gefällt das
Stumpenrudi
12.06.2023 19:32

Am Donnerstag Mittag gehts auf nach Hamburg zum Warm Up im Stadtpark mit Cat Stevens und dann am Freitag weiter/zurück Richtung Scheeßel, wo wir uns am Mittag mit Freunden treffen um dann auf den Campingplatz zu fahren. Smiley

Anzeige
Anzeige