Muse Tour 2022

Muse Forum: Diskussionen zu Muse Tour 2022

eröffnet von Chazman am 13.06.2022 14:17 Uhr
261 Kommentare - zuletzt von blubb0r


wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

261 Kommentare
« Seite 4 von 11 »
Fozzybaer
23.06.2022 10:22


shellshock schrieb:
Mir egal, morgen muss es klappen. Würde auch 150€ ausgeben, aber es gibt aktuell ja noch nichtmal Scalper ^^

Zitat anzeigen


Ein Fitzelchen Hoffnung hab ich zwar auch noch, dass es morgen mit einem (!) Ticket klappt, aber die realistische Chance dürfte gegen Null gehen.

Der Schwarzmarkt ist tatsächlich noch nicht existent, von einem mega unseriösen "Sitzplatz Roulette" bei Ticketbande.de für schlappe 699 € mal abgesehen

RedForman
23.06.2022 13:57·  Bearbeitet

Hat relativ gut geklappt heute morgen. Zunächst auf sold out, aber nach 5 mal aktualisieren, war es möglich das Ticket zu kaufen.

Mirco
24.06.2022 10:01

Verkauf um 10 Uhr bei Eventim freigeschaltet und dann keine Tickets verfügbar???? Echt jetzt?

shellshock
shellshock
24.06.2022 10:02


Fozzybaer schrieb:


shellshock schrieb:
Mir egal, morgen muss es klappen. Würde auch 150€ ausgeben, aber es gibt aktuell ja noch nichtmal Scalper ^^

Zitat anzeigen


Ein Fitzelchen Hoffnung hab ich zwar auch noch, dass es morgen mit einem (!) Ticket klappt, aber die realistische Chance dürfte gegen Null gehen.

Der Schwarzmarkt ist tatsächlich noch nicht existent, von einem mega unseriösen "Sitzplatz Roulette" bei Ticketbande.de für schlappe 699 € mal abgesehen

Zitat anzeigen


Eventim Stehplatz hat geklappt

blubb0r
24.06.2022 10:04·  Bearbeitet

Check

Bitte dann PN, Ticket gibt's erst nach Kontodaten/PayPal

Ticketmaster ging btw Recht gut eben

m-e
24.06.2022 10:07

hat sich da irgendwas in den letzten jahren geändert bei eventim? mach ich was falsch, keine adblocker? besser ein- oder ausgeloggt? ist heute schon wieder nicht ein einziges mal überhaupt der status verändert. sehe 100% nur "zurzeit nicht verfügbar", meanwhile schafft ihr es alle..

taunusrunner
24.06.2022 10:09


m-e schrieb:
hat sich da irgendwas in den letzten jahren geändert bei eventim? mach ich was falsch, keine adblocker? besser ein- oder ausgeloggt? ist heute schon wieder nicht ein einziges mal überhaupt der status verändert. sehe 100% nur "zurzeit nicht verfügbar", meanwhile schafft ihr es alle..

Zitat anzeigen


jo same

shellshock
shellshock
24.06.2022 10:10


m-e schrieb:
hat sich da irgendwas in den letzten jahren geändert bei eventim? mach ich was falsch, keine adblocker? besser ein- oder ausgeloggt? ist heute schon wieder nicht ein einziges mal überhaupt der status verändert. sehe 100% nur "zurzeit nicht verfügbar", meanwhile schafft ihr es alle..

Zitat anzeigen


Als man am Anfang draufgeklickt hat kam die Übersicht wo noch was von Presalecode stand. Das einmal aktualisiert und schon konnte ich den Stehplatz in den Warenkorb legen. Warum das bei den 2 Presales nicht geklappt hat frage ich mich aber auch. Heute war unwahrscheinlicher.

Fozzybaer
24.06.2022 10:13

Bei mir hat es auch im dritten Anlauf weder bei eventim noch ticketmaster geklappt. Heute konnte ich noch nicht mal Tickets auswählen, obwohl ich bei TM seit 9:30 in der Warteschlange war. Echt heftiger Vorverkauf (bei den kleinen Locations aber leider erwartbar).

Vielen Dank nochmal an blubb0r PN ist raus

Fozzybaer
24.06.2022 10:38·  Bearbeitet

Die ersten Angebote bei Fansale sind online...widerlich

Rund 690 € für 2 Steher als güntigstes Angebot

edit: Und verkauft (oder von Eventim gelöscht (?)) , genauso wie 2 Sitzplätze für 750...irre

rockimpott2012
24.06.2022 10:45·  Bearbeitet

Fällt das nicht prinzipiell unter "Wucher"? Darf Fansale sowas überhaupt mitmachen?

edit: Zwei Tickets für 920 Euro sind jetzt erhältlich... Das beinhaltet 120 Euro Gebühren, die im Falle eines Verkaufs an Eventim gehen.

2Fozzybaerund anderen gefällt das
JackD
JackD
24.06.2022 10:50


rockimpott2012 schrieb:
Fällt das nicht prinzipiell unter "Wucher"? Darf Fansale sowas überhaupt mitmachen?

edit: Zwei Tickets für 920 Euro sind jetzt erhältlich... Das beinhaltet 120 Euro Gebühren, die im Falle eines Verkaufs an Eventim gehen.

Zitat anzeigen


Ist mir völlig unklar, wieso man so eine Show nicht personalisiert.

gregor1
24.06.2022 11:59


JackD schrieb:


rockimpott2012 schrieb:
Fällt das nicht prinzipiell unter "Wucher"? Darf Fansale sowas überhaupt mitmachen?

edit: Zwei Tickets für 920 Euro sind jetzt erhältlich... Das beinhaltet 120 Euro Gebühren, die im Falle eines Verkaufs an Eventim gehen.

Zitat anzeigen


Ist mir völlig unklar, wieso man so eine Show nicht personalisiert.

Zitat anzeigen


Immerhin kann man so noch ein Schnäppchen machen vor der Halle wie von manchen hier erhofft.

taunusrunner
24.06.2022 12:03

das dürfte - aufgrund der geringen kapazität - eher nichts werden (exklusivfaktor)

RosaBaer
12.08.2022 11:21

Falls es eine Hallentour im Winter wird, würde ich mir das glatt überlegen.

rockimpott2012
12.08.2022 11:57

Zu einer gepflegten Muse-Arenatour inklusive Kölle würde ich nicht nein sagen. Gerne im späten Frühjahr.

blubb0r
12.08.2022 12:17·  Bearbeitet

Mhmm... aber ob die Shows dann noch November/Dezember kommen?

Ich denke eher sowas:
Januar/Februar UK
Februar/März Europa
kann ich mir schon vorstellen... Mai dann USA, Juli/August Stadien und Herbst Asien

Ich hoffe jedenfalls, dass sie noch mal Indoorlocations spielen.

Anzeige
Muse
Drones
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige