Was für ein ätzender VVK
· Bearbeitet
Fozzybaer schrieb:
Was für ein ätzender VVK
gehe auch das allererste mal leer aus. ging einfach nichts in den korb, egal was.
Same here...keine Chance. In Amsterdam sind nur noch 2800 Leute vor mir in der Warteschlange
Hab 2x Kat. 5 bekommen - hätte mir sonst auch Steher gegönnt, aber besser als nichts und so schmerzt es nicht zu stark im Portemonnaie
Hab auch noch 2 Tickets unterm Dach bekommen, Kategorie 5.. Aber hatte schon nicht mehr dran geglaubt. Kategorie 6 ist dann wahrscheinlich mit Sichtbehinderung
Von Personalisierung übrigens keine Spur bei Eventim. Hallo Schwarzmarkt!
ZGWART schrieb:
Von Personalisierung übrigens keine Spur bei Eventim. Hallo Schwarzmarkt!
Jop, stimmt
Steh in Paris übrigens 82€
Wie teuer sind nun die Preise für Berlin?
Bis max. 120/ 130 EUR? Wo fangen die günstigsten an?
Sascha87 schrieb:
Wie teuer sind nun die Preise für Berlin?
Bis max. 120/ 130 EUR? Wo fangen die günstigsten an?
ca. €63 eventuell sichtbehindert
Gab 6 Kategorien iirc.
· Bearbeitet
Das waren die Preise für Berlin:
Kategorie 1 (Sitzplatz): 120,15 €
Kategorie 2 (Stehplatz): 120,15 €
Kategorie 3 (Sitzplatz): 97,15 €
Kategorie 4 (Sitzplatz): 85,65 €
Kategorie 5 (Sitzplatz): 74,15 €
Kategorie 6 (Sitzplatz): 62,65 €
Kurz war der Saalplan sichtbar, da schienen jetzt keine Bereiche/Blöcke ausgelassen worden zu sein. Rechne nicht damit, dass am Freitag noch Tickets in den Verkauf gehen
blubb0r schrieb:
Lt. Interview bei radiox wird es im Frühjahr 2023 ne USA Tour geben, Europa und UK dann im Sommer und im Herbst Asien
Fänd ich cool. Das behalte ich mal im Auge. Nachdem ich den Livestream von Rock am Ring gesehen habe, möchte ich Muse auch unbedingt mal live sehen. 2019 haben sie ja glaube ich auch im Kölner Stadion gespielt...
Exakt. Bei 35 Grad...
twitter.com
gibt morgen um 10 uhr tickets auf TIXR (was auch immer das ist, aber vielleicht sind da weniger gebühren als bei eventim )
Aber scheinbar ohne Code?
In der Mail ist Berlin auch gar nicht aufgeführt. Bei TIXR aber schon - verwirrend.
Same shit, different day (und different prices *lach*)
Bei mir hat es funktioniert. Standing für 100 Euro. War aber komisch....eigentlich sold out und auf einmal ging es!
hatte 2 im Warenkorb. Beim Checkout einfach wieder rausgeflogen - abfuck 2.0
Edit: 100€ + 14€ fees etc. in Summe also 114€
Dann dürfte morgen auch maximal ne Handvoll Stehplätze in der Lostrommel das höchste der Gefühle sein