Muse Tour 2022

Muse Forum: Diskussionen zu Muse Tour 2022

eröffnet von Chazman am 13.06.2022 14:17 Uhr
261 Kommentare - zuletzt von blubb0r


wsk253 und weitere Nutzer sprechen darüber

1masterofdisaster666 gefällt das
Chazman
Chazman
13.06.2022 14:17·  Bearbeitet

23.10.2022, Amsterdam, Royal Theatre Carré
25.10.2022, Paris, Salle Pleyel
26.10.2022, Mailand, Alcatraz
28.10.2022, Berlin, Admiralspalast

blubb0r
13.06.2022 14:33



Allerdings rechne ich mit Mondpreisen, ab 100 EUR, Steh wohl 130-140 EUR, ähnlich wie in Amsterdam

Luddddi
Luddddi
13.06.2022 19:35Supporter

Kann man hier eigentlich mit einem teils neues Album, teils Deep Cuts Set rechnen oder wird das eine reine Best Of + neues Album Tour?

Dafür sind mir die Locations eigentlich zu klein

Tobbi
Tobbi
13.06.2022 21:33

Vorbesteller-Presale dann vermutlich auch über eventim, weil von dreamhaus veranstaltet oder?

Eigentlich besonders nach Samstag richtig Bock, aber Angst vor den Preisen

1Luddddi gefällt das
Nikrox
Nikrox
13.06.2022 21:56Supporter


Luddddi schrieb:
Kann man hier eigentlich mit einem teils neues Album, teils Deep Cuts Set rechnen oder wird das eine reine Best Of + neues Album Tour?

Dafür sind mir die Locations eigentlich zu klein

Zitat anzeigen


Sehr gute Frage. Über 100€ für ein Standard Set, wäre es mir nicht wert. Wenn es so ein Set wie letztens in UK gibt, dann würde sich das schon lohnen…

blubb0r
13.06.2022 22:15

Ich hab keine Ahnung. Und kein "Gefühl".

Müsste ich tippen, ich würde ein Set wie jetzt beim Tempelhof erwarten ohne Matts Behold the Glove (und vielleicht ohne Madness), dafür 2 neue Lieder und 1-2 Deep Cuts (Bliss/New Born/Assassin/Space Dementia oder halt ein Klaviersong wie Ruled by Secrecy oder vielleicht die Rückkehr von Butterflies & Hurricanes).
Würde so 1h 45min Spielzeit erwarten.

@Nik:
Hast du vielleicht irgendwie eine Möglichkeit, vorher Preise zu erfragen?

masterofdisaster666
20.06.2022 11:39

Den Auftritt vom Tempelhof Sounds Festival gibt es bei ARTE (bis zum 09.10.2022)



ZGWART
20.06.2022 12:39

Die Codes gibt es wahrscheinlich nach 16 Uhr. So lange kann man noch das Album vorbestellen im Stote. Frage mich nur ob die per Mail kommen oder im direkt im Account? Lieber mal im Spam-Ordner nachschauen heute abend

1masterofdisaster666 gefällt das
Nikrox
Nikrox
20.06.2022 12:47·  BearbeitetSupporter

Werden wohl personalisierte Codes sein oder?
Wie viele Tickets kann man damit bestellen? 2?
Ich bin zu geizig zum Album vorbestellen. Wenn es halbwegs bezahlbar ist, würde ich aber ja schon ganz gerne hin
Auf der anderen Seite müssten ja auch noch Tickets für Freitag zurückgehalten werden.

Nächste Frage ist, ob sie es vollbestuhlen. Das ist eigentlich Standard im Admiralspalast. Man kann aber den Innenraum auch von Stühlen befreien. Macht schon deutlich mehr Sinn, aber geht dann etwas gegen den Theater Anspruch. Wobei das Alcatraz in Mailand auch keine Theaterbestuhlung hat...

@blubb0r sorry da hab ich leider keine Aktien drin.

1Nikrox gefällt das
shellshock
shellshock
20.06.2022 12:55


matixcs schrieb:
Hab keinen Code, könnte jemand für mich mitbestellen vllt?

Zitat anzeigen


Brauchst keine Bestellung tätigen.

https://register.warnerartists.net/muse/

1Bury420 gefällt das
ZGWART
20.06.2022 13:00

Keine Bestellung? Das wäre mir neu. Code kommt heute abend wohl per Mail, 4 Tickets pro Kunde ähh Fan

TheMo
20.06.2022 13:01


Nikrox schrieb:

Nächste Frage ist, ob sie es vollbestuhlen. Das ist eigentlich Standard im Admiralspalast. Man kann aber den Innenraum auch von Stühlen befreien. Macht schon deutlich mehr Sinn, aber geht dann etwas gegen den Theater Anspruch. Wobei das Alcatraz in Mailand auch keine Theaterbestuhlung hat...

Zitat anzeigen



Bei den Arctic Monkeys 2011 waren auch keine Stühle drin. Kann mir nicht vorstellen, dass es jetzt bei Muse anders ist. Ist schon ein Stimmungskiller beim Rockkonzert, Theateranspruch hin oder her.

Nikrox
Nikrox
20.06.2022 13:13Supporter


shellshock schrieb:


matixcs schrieb:
Hab keinen Code, könnte jemand für mich mitbestellen vllt?

Zitat anzeigen


Brauchst keine Bestellung tätigen.

https://register.warnerartists.net/muse/

Zitat anzeigen


Ahh geil, danke!
Dann also wie bei Placebo, da stand auch groß man muss das Album vorbestellen, am Ende konnte man es aber entspannt umgehen.

m-e
20.06.2022 16:13


shellshock schrieb:


matixcs schrieb:
Hab keinen Code, könnte jemand für mich mitbestellen vllt?

Zitat anzeigen


Brauchst keine Bestellung tätigen.

https://register.warnerartists.net/muse/

Zitat anzeigen


ich finde das ganze sehr unübersichtlich. hier steht:

Q: HOW DO I TAKE PART IN EARLY ACCESS TO EUROPEAN TOUR TICKETS?
A: Pre-order ‘Will Of The People’ from the official European Muse store (https://store.muse.mu/) before 3pm BST / 14:00 CEST on Monday 20th June. No purchase necessary in the UK, click here to register and join the Muse store mailing list.

Zitat anzeigen

& dann landet man auf diesem formular, wo von einer einschränkung nichts mehr zu lesen ist. naja, wir werden sehen..

matixcs
20.06.2022 18:17

Danke für den Tipp Shellshock, war leider etwas zu spät Also falls jemand mitbestellen kann wär super, sonst probiere ich es am Freitag.

ZGWART
20.06.2022 18:36

Habe meinen Code eben per Mail erhalten. Sind die Tickets denn nun personalisiert oder nicht?

blubb0r
20.06.2022 18:56

Lt. der Homepage ja, ich hoffe ja, dass es wie bei den UK Shows einfach eTickets auf der eventim Seite sind, die man dann vor Ort vorzeigt mit ner Laufschrift, sodass ein Screenshot nix bringt...

das würde den Schwarzmarkt mal richtig eindämmen

Anzeige
Muse
Simulation Theory
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige