Nova Rock Festival 2023 (AT)

Festival Forum: Diskussion zu Nova Rock Festival 2023 (u.a. mit Die Ärzte, Parkway Drive, Slipknot)

eröffnet von fcfreak91 am 12.06.2022 21:28 Uhr
75 Kommentare - zuletzt von zell

ralf321snookdogMadpad77concertfreakHansMufffjuli666
juli666 und weitere Nutzer sprechen darüber

75 Kommentare
« Seite 3 von 3
mattkru
mattkru
28.10.2022 16:55

Das wäre ein sehr solides Line Up für mich. Ist aber leider knapp 1000 km entfernt.

Icon1Fami gefällt das
Mazuh
29.11.2022 12:07

+ Within Temptation
+ You Me At Six
+ Pup
+ Vended
+ Sum41
+ Three Days Grace
+ Yonaka
+ Electric Callboy
+ Wolfmother
+ Barns Courtney
+ Dirty Honey
+ Bloodywood
+ Lionheart
+ Incubus
+ Skindred
+ Beyond The Black
+ Nothing More
+ Lord of the Lost

Icon2rockimpott2012und anderen gefällt das
kesorm
29.11.2022 12:17

Wolfmother bitte solo ins Rheinland. Danke.

IvanTKlasnic
29.11.2022 12:58


Mazuh schrieb:
+ Within Temptation
+ You Me At Six
+ Pup
+ Vended
+ Sum41
+ Three Days Grace
+ Yonaka
+ Electric Callboy
+ Wolfmother
+ Barns Courtney
+ Dirty Honey
+ Bloodywood
+ Lionheart
+ Incubus
+ Skindred
+ Beyond The Black
+ Nothing More
+ Lord of the Lost

Zitat anzeigen


Sum 41, Skindred und EC gerne zum Ring, die anderen beiden waren schon lange nicht mehr da (war EC überhaupt schon mal?) und Sum 41 waren diesen Herbst auf der Tour auch in überragender Form. Wenn's für mich nicht deutlich über 1000km wären, wäre ich glaube ich schon da.

PlugInBaby
18.12.2022 16:59

Mich würde es interessieren, aber ich frage mich ob dafür Nachfrage bei so einem Festival ist.

Icon2LightCurvesund anderen gefällt das
Bury420
Bury420
18.12.2022 18:09Supporter

Wäre es in Wien, wäre ich sicher hingeflogen. Nickelsdorf will ich nie wieder sehen.

Icon1Dizzyhoon gefällt das
Charlystudentfh
13.02.2023 10:40

Hallo liebe Nova Rock Fans! Smiley

Mein Name ist Carla, ich bin neu hier im Forum und im Rahmen meiner Masterarbeit möchte ich mehr über die Motivationen für den Nova Rock Besuch erfahren.
Dazu habe ich einen Fragebogen erstellt, der aus 10 Fragen besteht und nur 5 Minuten zum Ausfüllen braucht. Die Umfrage ist völlig anonym und kann jederzeit abgebrochen werden.
Ihr würdet mir wirklich sehr mit eurer Teilnahme weiterhelfen!

Hier der Link zur Umfrage:
https://survey.fh-kufstein.ac.at/index.php/975947?lang=de

Vielen vielen Dank für eure Zeit und viel Spaß!

HansMufff
HansMufff
13.02.2023 13:02Supporter


Charlystudentfh schrieb:
Hallo liebe Nova Rock Fans! Smiley

Mein Name ist Carla, ich bin neu hier im Forum und im Rahmen meiner Masterarbeit möchte ich mehr über die Motivationen für den Nova Rock Besuch erfahren.
Dazu habe ich einen Fragebogen erstellt, der aus 10 Fragen besteht und nur 5 Minuten zum Ausfüllen braucht. Die Umfrage ist völlig anonym und kann jederzeit abgebrochen werden.
Ihr würdet mir wirklich sehr mit eurer Teilnahme weiterhelfen!

Hier der Link zur Umfrage:
https://survey.fh-kufstein.ac.at/index.php/975947?lang=de

Vielen vielen Dank für eure Zeit und viel Spaß!

Zitat anzeigen


Done

sckofelng
16.02.2023 15:04·  Bearbeitet

Red Bull Stage Lineup veröffentlicht,
u.a. neu dabei Donots, The Amity Affliction, Bad Wolves

PavelRock
24.02.2023 10:18

Ich kann es kaum erwarten, das Nova Rock zu besuchen! Die Tickets sind bereits gekauft.

Luddddi
Luddddi
07.06.2023 12:53Supporter

Nachdem das Nova gefühlt jedes Jahr mit An- und Abreiseschwierigkeiten zu kämpfen hat, ist es wetterbedingt wohl wieder ein mittelgroßes Chaos.

"TIMETABLE UPDATE
Wie ihr alle mitbekommen habt, hat es am gestrigen Abend und die gesamte Nacht über stark geregnet. Da die Vorbereitungen auf Hochtouren laufen, wird das Gelände trotzdem pünktlich um 13:00 öffnen, sofern das Wetter so bleibt wie jetzt! Der Timetable der BLUE STAGE bleibt unverändert, allerdings müssen wir den ersten Act der RED STAGE „Pöbel MC“ verschieben. Er wird um 22:45 auf der RED BULL STAGE zu sehen sein.
Die RED STAGE öffnet ihre Tore um 15:00, rechtzeitig zu PUP (15:20). Wir freuen uns drauf.

GELÄNDEUPDATE
Auch den Caravan Flächen hat der Regen stark zugesetzt, die ersten Fahrzeuge stecken bereits fest. Wir bitten euch erneut um Geduld, die stetige Befüllung ist aber weiterhin gewährleistet!"

via FB

ryback
ryback
07.06.2023 13:14

Gibts einen Stream?
Lorna Shore gleich um 14 Uhr im Home Office hätte ich Bock drauf.

Icon1ryback gefällt das
kesorm
07.06.2023 13:30

letztes Jahr gab es den bei Youtube. Dieses Jahr finde ich leider nichts dazu.

Aber gab wohl wieder Timetable Anpassungen wegen eines Unwetter. War da nicht letztes Jahr auch was?

snookdog
snookdog
07.06.2023 13:58

Letztes Jahr war das Gelände am 1. Tag derart aufgeweicht, dass es erst mit gut 2 Stunden Verspätung aufs Kerngelände ging und die 2. Stage erst ab dem späten Nachmittag bespielt wurde. Dadurch sind einige Bands ausgefallen und andere hatten weniger Zeit. Denke gern zurück an die Tour durch den Schlamm zurück zum Shuttlebus Smiley

Diesmal scheint es ja einigermaßen zu gehen.

Livestream gibt es dieses Jahr keinen Laut Instagram.

ralf321
ralf321
07.06.2023 14:26·  Bearbeitet

Gab wohl Unwetter heute Nacht drum ist alles weich. Kam heute morgen auf FM4.

Nova Rock: Die Gatsch-Schlacht hat begonnen
kurier.at

zell
10.06.2023 12:25

Aufgrund einer kurzfristigen Erkrankung des Sängers müssen INCUBUS ihren Auftritt heute leider absagen.

Anzeige
Anzeige