Bruce Springsteen & The E Street Band Tour 2023

Bruce Springsteen Forum: Diskussionen zu Tour 2024

eröffnet von pinkpop92 am 24.05.2022 06:12 Uhr
338 Kommentare - zuletzt von AlterSack

hans-maulwurf-rocktmattkrurockythekid04juli666OPSlerstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

338 Kommentare
« Seite 4 von 14 »
AllerersteSahne
01.06.2022 10:26

Hamburg auch bei mir nur Fehler. Parallel über 20.000 in der Warteschlange...

Tobbi
Tobbi
01.06.2022 10:28·  Bearbeitet


AllerersteSahne schrieb:
Hamburg auch bei mir nur Fehler. Parallel über 20.000 in der Warteschlange...

Zitat anzeigen


Warteschlange scheint auch eingefroren zu sein, geht seit einiger Zeit nicht weiter (jedenfalls bei mir nicht)

war etwas spät weil Chef grad anrief Smiley Smiley

donhen
01.06.2022 10:40

Durch wildes klicken 1x FOS 2 und 1x FOS 1 in HH bekommen...aber wirklich klappen tut da nichts. Irgendwie nochmal versuchen in einer der beiden Kategorien was zu bekommen...

OPSler
OPSler
01.06.2022 10:53

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass alle Leute den PayPal Presale nutzen, aber wer weiß...

OPSler
OPSler
01.06.2022 10:57

Es scheint, dass es im Moment einige Probleme mit unserer Website gibt. Bitte haben Sie Geduld mit uns, während wir daran arbeiten, diese zu beheben.

Zitat anzeigen



Hängt wieder...GsD gibt es für München zur Not noch die Option über München Ticket.

Kaan
Kaan
01.06.2022 10:58AdminSupporter

Es scheint, dass es im Moment einige Probleme mit unserer Website gibt. Bitte haben Sie Geduld mit uns, während wir daran arbeiten, diese zu beheben.


Das steht jetzt bei mir auf dem Handy in der Warteschlange.

Kaan
Kaan
01.06.2022 11:04AdminSupporter

Entschuldigung, es ist ein Fehler aufgetreten.
Leider ist die Zeit, in der Sie die Bestellung abschließen müssen, abgelaufen. Bitte beginnen Sie von vorn. Wenn Sie die Bezahlung bereits durchgeführt haben, überprüfen Sie bitte Ihre Bestellungen in Ihrem Konto oder kontaktieren Sie uns.


Ich habe nicht mal ne Minute gebraucht um Tickets auszuwählen. Was ein Scheiß.

donhen
01.06.2022 11:04


donhen schrieb:
Durch wildes klicken 1x FOS 2 und 1x FOS 1 in HH bekommen...aber wirklich klappen tut da nichts. Irgendwie nochmal versuchen in einer der beiden Kategorien was zu bekommen...

Zitat anzeigen


Und noch 1x FOS 1 fuer HH...ist wirklich eine Frage der Geduld und Ausdauer...

OPSler
OPSler
01.06.2022 11:09

Jetzt gibt es für München angeblich keine Tickets mehr, egal in welcher Kategorie, das glaube ich nun nicht, dass das gesamte Olympiastadion über den PayPal Presale ausverkauft wird...

JackD
JackD
01.06.2022 11:11·  Bearbeitet


OPSler schrieb:
Jetzt gibt es für München angeblich keine Tickets mehr, egal in welcher Kategorie, das glaube ich nun nicht, dass das gesamte Olympiastadion über den PayPal Presale ausverkauft wird...

Zitat anzeigen


Why not? Es gab überall Werbung dafür. Banner, auf LN, selbst wenn du auf die Ticketlinks bei Springsteen geklickt hast.

Und Paypal ist ja nun echt keine Hürde.

Versucht Aisle Seats. Die sind separat und wird keiner zuerst anklicken.

Eventim wird natürlich am Freitag eigene Kontingente haben.

donhen
01.06.2022 11:13

Morgen gibt es ein weiteres Kontingent bei Ticketmaster und Freitag bei Eventim.
Klar wie Kloßbrühe @JACKD

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
01.06.2022 11:15Supporter

Für die Preise fehlen mir die Worte. 410 EUR Golden Circle. Klar... Und ganz unterm Dach noch 84 EUR noch... Da bin ich froh, ihn schon live gesehen zu haben. Falls jemand da Bock drauf hat, ich bin in Amsterdam im Ticketfenster.

JackD
JackD
01.06.2022 11:16·  Bearbeitet


DiebelsAlt83 schrieb:
Für die Preise fehlen mir die Worte. 410 EUR Golden Circle. Klar... Und ganz unterm Dach noch 84 EUR noch... Da bin ich froh, ihn schon live gesehen zu haben. Falls jemand da Bock drauf hat, ich bin in Amsterdam im Ticketfenster.

Zitat anzeigen


GC in Amsterdam waren gestern nur 150€… Smiley

Dynamic Pricing?

schuh91
01.06.2022 11:16


DiebelsAlt83 schrieb:
Für die Preise fehlen mir die Worte. 410 EUR Golden Circle. Klar... Und ganz unterm Dach noch 84 EUR noch... Da bin ich froh, ihn schon live gesehen zu haben. Falls jemand da Bock drauf hat, ich bin in Amsterdam im Ticketfenster.

Zitat anzeigen


Schaue auch für Amsterdam da Samstags.
Allerdings wäre ein Zusatzkonzert freitags in Düsseldorf denkbar und für mich super.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
01.06.2022 11:17Supporter


JackD schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Für die Preise fehlen mir die Worte. 410 EUR Golden Circle. Klar... Und ganz unterm Dach noch 84 EUR noch... Da bin ich froh, ihn schon live gesehen zu haben. Falls jemand da Bock drauf hat, ich bin in Amsterdam im Ticketfenster.

Zitat anzeigen


GC in Amsterdam waren gestern nur 150€… Smiley

Dynamic Pricing?

Zitat anzeigen


Da kann ich auch nix für. Gestern habe ich da nicht geschaut und bei Ticketmaster NL ging das auch nicht. Ich sag nur was ich jetzt sehe.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
01.06.2022 11:19Supporter


schuh91 schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Für die Preise fehlen mir die Worte. 410 EUR Golden Circle. Klar... Und ganz unterm Dach noch 84 EUR noch... Da bin ich froh, ihn schon live gesehen zu haben. Falls jemand da Bock drauf hat, ich bin in Amsterdam im Ticketfenster.

Zitat anzeigen


Schaue auch für Amsterdam da Samstags.
Allerdings wäre ein Zusatzkonzert freitags in Düsseldorf denkbar und für mich super.

Zitat anzeigen


Das ist aber leider ein Donnerstag.

schuh91
01.06.2022 11:20


DiebelsAlt83 schrieb:


schuh91 schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Für die Preise fehlen mir die Worte. 410 EUR Golden Circle. Klar... Und ganz unterm Dach noch 84 EUR noch... Da bin ich froh, ihn schon live gesehen zu haben. Falls jemand da Bock drauf hat, ich bin in Amsterdam im Ticketfenster.

Zitat anzeigen


Schaue auch für Amsterdam da Samstags.
Allerdings wäre ein Zusatzkonzert freitags in Düsseldorf denkbar und für mich super.

Zitat anzeigen


Das ist aber leider ein Donnerstag.

Zitat anzeigen


Ich bin in der Schlange für das Zusatzkonzert am 27.05.
Läuft aber auch nicht.