Bruce Springsteen & The E Street Band Tour 2023

Bruce Springsteen Forum: Diskussionen zu Tour 2024

eröffnet von pinkpop92 am 24.05.2022 06:12 Uhr
338 Kommentare - zuletzt von AlterSack


sta3d und weitere Nutzer sprechen darüber

338 Kommentare
« Seite 5 von 14 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
01.06.2022 11:26Supporter

Bin zu Landgraaf gewechselt. Mal sehen wie es da so aussieht. Möglicherweise fahr ich da einfach rüber und gucke was da so im Straßenvorverkauf los ist.

schuh91
01.06.2022 11:55


DiebelsAlt83 schrieb:
Bin zu Landgraaf gewechselt. Mal sehen wie es da so aussieht. Möglicherweise fahr ich da einfach rüber und gucke was da so im Straßenvorverkauf los ist.

Zitat anzeigen


Ticketmaster NL hat bei Facebook Grad geschrieben das der VVK eingestellt wurde und morgen um 11 Uhr weitergeht.

Tobbi
Tobbi
01.06.2022 12:11

Tatsächlich nun komplett ohne Ladefehler FOS 1 HH bekommen, nachdem ich nochmal neu in der Warteschlange für ~45min war

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
01.06.2022 12:12Supporter


schuh91 schrieb:


DiebelsAlt83 schrieb:
Bin zu Landgraaf gewechselt. Mal sehen wie es da so aussieht. Möglicherweise fahr ich da einfach rüber und gucke was da so im Straßenvorverkauf los ist.

Zitat anzeigen


Ticketmaster NL hat bei Facebook Grad geschrieben das der VVK eingestellt wurde und morgen um 11 Uhr weitergeht.

Zitat anzeigen


Was für ein peinlicher Absturz. Ist eben auch genau so ein Saftladen wie Eventim. Machste nix.

1RedForman gefällt das
lemmy007
01.06.2022 12:42

Puh, nach langen und harten Kampf nun doch noch FOS 1 für München und Wien bekommen

OPSler
OPSler
01.06.2022 12:56

Habe jetzt auch nach Stunden noch annehmbare Sitzplätze in meiner gewünschten PK5 bekommen. Da es immer noch keine Saalplanbuchung gibt, musste ich gefühlt 100x wieder neu auswählen, bis ich Plätze hatte, die für mich ok waren. Habe schon deutlich entspanntere Vorverkäufe erlebt.

concertfreak
concertfreak
01.06.2022 14:23·  BearbeitetSupporter

Ticketmaster hatte wohl europaweit Schwiegereltern. Vielleicht wegen Boots?

München FOS 1 hat um Punkt 10 Uhr reibungslos geklappt. Für Hamburg wollten wir gute Sitzplätze haben, aber aus der Bestplatz- wurde eher eine Schlechtplatzbuchung, wenn’s überhaupt weiterging.
Abwarten auf den Saalplan hat sich gelohnt.

igor01
01.06.2022 15:02

Was ne Katastrophe...
Hatte schon FOS 1 Tickets für Hamburg im Warenkorb. Zack. Ende.

Sollte jemand also zwei FOS Tickets für HH über haben. Nehme ich gerne!

Pool
01.06.2022 17:49

Was für ein Krampf heute Morgen …

Mehrmals hatte ich Tickets im Warenkorb, doch vor dem Abschluss des Bestellvorgangs gab es immer wieder Fehlermeldungen. Nach knapp drei Stunden hatte ich dann meine Tickets. Jetzt sind die europäischen Seiten von Ticketmaster bereits seit einer Weile wieder down …

Gerry
02.06.2022 05:33

Hab es leider auf den letzten Seiten nicht rauslesen können. Was sind denn die Preise für München?

By the way….interessant dass diesmal die Bühne klassisch in der Nordkurve steht. Bei der letzten Tour war die Bühne nach an der Gegengerade.

Mondi
02.06.2022 07:32


Gerry schrieb:
Hab es leider auf den letzten Seiten nicht rauslesen können. Was sind denn die Preise für München?

By the way….interessant dass diesmal die Bühne klassisch in der Nordkurve steht. Bei der letzten Tour war die Bühne nach an der Gegengerade.

Zitat anzeigen


Stehplatz Innenraum knapp 100 Euro. Sitzplätze zwischen 75 bis 150. Und dann gibt es natürlich auch noch die Premiumtickets.

Es ist das erste Mal, dass die Bühne bei Bruce in der Nordkurve steht.

OPSler
OPSler
02.06.2022 10:00

Sitzplatz PK 1 kostet 180€, dann 150€ und 110€, ganz hinten ist es noch günstiger. Gang jeweils 10€ mehr.

OPSler
OPSler
02.06.2022 10:07

Es ist das erste Mal, dass die Bühne bei Bruce in der Nordkurve steht.

Zitat anzeigen



Hängt vlt. mit Veranstaltungen zusammen, die direkt davor stattfinden.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
02.06.2022 11:02Supporter

Wieder 90.000 Leute Warteschlange. Zustände wie sonst selten... Bin froh, dass ich ihn schon gesehen hab und das echt nicht so schlimm ist, wenn es nicht klappt.

schuh91
02.06.2022 11:06


DiebelsAlt83 schrieb:
Wieder 90.000 Leute Warteschlange. Zustände wie sonst selten... Bin froh, dass ich ihn schon gesehen hab und das echt nicht so schlimm ist, wenn es nicht klappt.

Zitat anzeigen


Jo bin bei 46000.
Krasse Sache hätte ich nicht gedacht.
Hab ihn noch nicht live bewundern können daher bleib ich Mal hartnäckig.

pinkpop92
02.06.2022 11:06

sehr schade, hätte ihn gerne auch ein drittes mal in Landgraaf gesehen aber so wird das nix. Jetzt auf Werchter Classic hoffen

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
02.06.2022 11:11

Gleiche Probleme wie alle anderen hier... eigentlich wollten wir diesmal Tribüne probieren, da wir München Innenraum letztes Mal kacke fanden (viel zu voll).
In der Annahme, dass die Bühne wieder vor der Gegengerade steht, fast Tribüne bestellt... da hätte ich mal schön ins Klo gegriffen und nen Fernglas gebraucht...
Wie auch immer... mit der Faust im Sack jetzt 2mal FOS 2, persönlich vollkommen inkonsequent diese Preis-Scheiße mitgemacht, damit nach PJ das zweite Mal dreistellig bezahlt, womit ich dann aber auch mit allen Acts durch wäre, für die ich das (leider...) mache.

Auf die generelle Entwicklung bin ich aber mal gespannt. Ticketverkäufe dümpeln ja allgemein eher vor sich hin, die Geldbeutel in der breiten Masse werden in nächster nicht dicker...

schlafmuetze
schlafmuetze
02.06.2022 11:12·  Bearbeitet


pinkpop92 schrieb:
sehr schade, hätte ihn gerne auch ein drittes mal in Landgraaf gesehen aber so wird das nix. Jetzt auf Werchter Classic hoffen

Zitat anzeigen


puh, bin bei 27.000 eingestiegen und nun bei 18.886... Denke auch, dass ich auf Werchter hoffe und Zweitmarkt spontan in Düsseldorf....

E: 2x Veld staanplaats...yes

1schlafmuetze gefällt das
pinkpop92
02.06.2022 11:17


schlafmuetze schrieb:


pinkpop92 schrieb:
sehr schade, hätte ihn gerne auch ein drittes mal in Landgraaf gesehen aber so wird das nix. Jetzt auf Werchter Classic hoffen

Zitat anzeigen


puh, bin bei 27.000 eingestiegen und nun bei 18.886... Denke auch, dass ich auf Werchter hoffe und Zweitmarkt spontan in Düsseldorf....

Zitat anzeigen


.. oder auf ne Zusatzshow in Düsseldorf. Halte ich für möglich.