Rock am Ring 2022: Camp gesucht

eröffnet von Salunathis am 23.05.2022 11:46 Uhr
4 Kommentare - zuletzt von Salunathis

Salunathis
23.05.2022 11:46·  Bearbeitet

Moin ihr alle da draußen

Ich hoffe, ich bin hier richtig^^ Ich suche ein Camp, dass zunächst eine Freundin und mich (ich heiße (die) Alex und bin 28) aufnimmt, später kämen noch vier weitere Leute dazu. Haben General Camping. Zu zweit sind wir planmäßig Donnerstag am frühen Nachmittag da, bringen ein Zelt mit und der Rest stößt Freitagabend oder Samstag in der Früh erst hinzu und bringt nochmal vermutlich zwei Zelte mit. Es müsste also großzügig gebaut werden, dass wir noch Platz haben dann

Da wir mit dem Zug anreisen, können wir leider keinen Pavillon mitbringen. Ansonsten haben wir aber alles Nötige im Gepäck.

Ich gehe seit zehn Jahren sehr regelmäßig auf Festivals und auch RaR habe ich 2012 und 2016 schon besucht.
Ihr könnt mir gern hier antworten oder ne Nachricht schicken, später können wir dann gern auch Nummern austauschen, wenn man sich gefunden hat

Bis dahin, die besten Grüße

Jonnyy111
Jonnyy111
23.05.2022 12:48

Für weitere Leute die Plätze bis Freitag Samstag freizuhalten ist grundsätzlich immer schwierig, Leute kommen teilweise nachts. Du wachst auf und hast plötzlich ein Zelt vor deiner Nase stehen, alles schon erlebt.

Zusätzlich solltest du einen Camping Segment angeben damit die Leute auch wissen welche Kategorie

Salunathis
23.05.2022 14:16

Danke für den Hinweis, hab es nachgetragen.

Ich habe kein Facebook mehr und meine Freundin hat zwar Leute in Facebook gefunden, aber die Gruppe explodiert wohl gerade etwas und keiner bekommt da Orga rein. Deshalb wollte ich es über diesen Weg einfach auch Mal probieren.

Ja das stimmt, Platz freihalten ist immer schwierig...Versuche auch irgendwie die Zelte vorher zu organisieren, damit die zumindest schon aufgebaut sind. Weiß aber nicht, ob das letztlich funktionieren wird.

Anzeige
Anzeige