Rock am Ring 2022: Bekanntschaften

eröffnet von Linii992122 am 10.05.2022 00:21 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von Linii992122

Icon1JestersTear gefällt das
Linii992122
Linii992122
10.05.2022 00:21

Hallo alle zusammen Smiley
Ich bin Aylin 22 Jahre alt und suche noch nette Leute, welche auch evtl. alleine zum Rock am Ring gehen und auch noch jemanden suchen. Das hier wird mein erstes Festival sein, aber leider gibt es in meinem Freundeskreis niemanden, der Interesse hätte mit mir zum Festival zu gehen. Ich werde im Green Camping Bereich campen und von Ostfriesland aus mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Festival kommen. Vielleicht sind hier ja einige, die auch hier aus der Umgebung kommen, dann könnte man zsm fahren. Ich bin echt schon mega aufgeregt und freue mich gleichzeitig riesig darauf.

Icon5MichelAusLönnebergaund anderen gefällt das
Luddddi
Luddddi
10.05.2022 11:03Supporter

Hallo Aylin, ich komme weder aus Ostfriesland noch bin ich auf dem Green Camping Platz. Aber solltest du niemanden im Vorfeld finden, kann ich dich beruhigen, dass du dort spontan immer total schnell Anschluss finden wirst. Wenn dir eine Gruppe auf den ersten Blick sympathisch erscheint, frag sie einfach, ob du dich anschließen darfst. Solltest du als Einzelperson mit deinem Zelt da aufkreuzen, kann ich mir auch fast nicht vorstellen, dass von den Gruppen außenrum nicht jemand direkt fragt, ob du dich nicht anschließen willst. Man lernt auf allen Festivals immer coole Leute kennen und manchmal entstehen dadurch auch langjährige Campingfreundschaften!
Ich drücke dir die Daumen, dass du schon für die Reise jemanden findest (dann ist die auch schon etwas lustiger)! Smiley

Icon2eliwinund anderen gefällt das
Linii992122
Linii992122
10.05.2022 11:53·  Bearbeitet


Luddddi schrieb:
Hallo Aylin, ich komme weder aus Ostfriesland noch bin ich auf dem Green Camping Platz. Aber solltest du niemanden im Vorfeld finden, kann ich dich beruhigen, dass du dort spontan immer total schnell Anschluss finden wirst. Wenn dir eine Gruppe auf den ersten Blick sympathisch erscheint, frag sie einfach, ob du dich anschließen darfst. Solltest du als Einzelperson mit deinem Zelt da aufkreuzen, kann ich mir auch fast nicht vorstellen, dass von den Gruppen außenrum nicht jemand direkt fragt, ob du dich nicht anschließen willst. Man lernt auf allen Festivals immer coole Leute kennen und manchmal entstehen dadurch auch langjährige Campingfreundschaften!
Ich drücke dir die Daumen, dass du schon für die Reise jemanden findest (dann ist die auch schon etwas lustiger)! Smiley

Zitat anzeigen


Hallo Smiley
Danke für die lieben Worte. Dann bin ich ja schon etwas entspannter und kann mich noch mehr auf das Festival freuen.

Icon1Linii992122 gefällt das
Jonnyy111
Jonnyy111
10.05.2022 11:58

Schau mal ein paar Topics drunter, da sind mehrere Leute aus Norddeutschland die da anreisen, vielleicht ist da der/die ein oder andere dabei die auf Green sind.

Linii992122
Linii992122
10.05.2022 14:11


jonnyy111 schrieb:
Schau mal ein paar Topics drunter, da sind mehrere Leute aus Norddeutschland die da anreisen, vielleicht ist da der/die ein oder andere dabei die auf Green sind.

Zitat anzeigen


Danke für den Tipp! Smiley

Icon1Linii992122 gefällt das
timmimusstanken
timmimusstanken
11.05.2022 06:15


Linii992122 schrieb:


jonnyy111 schrieb:
Schau mal ein paar Topics drunter, da sind mehrere Leute aus Norddeutschland die da anreisen, vielleicht ist da der/die ein oder andere dabei die auf Green sind.

Zitat anzeigen


Danke für den Tipp! Smiley

Zitat anzeigen


Hey Liniiiii...

Ich komme aus Wilhelmshaven und habe Platz im Auto falls noch was mit muss... denn ich bin auch Green Camper. Also kannst dich gerne melden. Lg

Linii992122
Linii992122
14.05.2022 21:55


timmimusstanken schrieb:


Linii992122 schrieb:


jonnyy111 schrieb:
Schau mal ein paar Topics drunter, da sind mehrere Leute aus Norddeutschland die da anreisen, vielleicht ist da der/die ein oder andere dabei die auf Green sind.

Zitat anzeigen


Danke für den Tipp! Smiley

Zitat anzeigen


Hey Liniiiii...

Ich komme aus Wilhelmshaven und habe Platz im Auto falls noch was mit muss... denn ich bin auch Green Camper. Also kannst dich gerne melden. Lg

Zitat anzeigen


Ich werde wahrscheinlich alles so mitbekommen. Aber trotzdem danke für das Angebot Smiley

Icon