Rammstein Tour 2023

Rammstein Forum: Diskussionen zu Stadium Tour 2023

eröffnet von juli666 am 03.05.2022 13:25 Uhr
292 Kommentare - zuletzt von Aloxe

Ephyana und weitere Nutzer sprechen darüber

Rammstein

Rammstein ON TOUR

Industrial / Berlin
11 Shows Tickets
292 Kommentare
« Seite 12 von 12
peach
peach
08.09.2022 13:30Supporter

Paris Feuerzone Check
Um 13.00 noch Tickets bekommen über die Seite von Stadefrance

Gerry
08.09.2022 13:37

übrigens interessant, dass die tickets über fansale nicht (wieder-)verkauft werden können.

RedForman
08.09.2022 13:40

Habe ich in den AGBs auch gelesen, allerdings glaube ich trotzdem, dass es wieder einen Fansale gibt.

MrElke
08.09.2022 13:43·  Bearbeitet

Wo liest du denn das ? Im Kleingedruckten steht doch das man sie dort ab dem 01.12.22 „zurückgeben“ kann. Oder hab ich da noch was überlesen? Hab keine Erfahrung mit dem Fansale, daher keine Ahnung wie das sonst geschrieben war.

LightCurves
08.09.2022 14:44

gegen 13 uhr ging die Saalplanbuchung und mein Wunschplatz in Wien II war noch da.

Johannes314
08.09.2022 14:49

Puh, was ne Aktion, hatte direkt um 10 Uhr erst 4 "Golden Area" Tickets in Paris im Warenkorb, bis ich gemerkt hab, dass das ja die Sitzplätze und nicht der FoS ("Golden Pit") Bereich ist. Hat zwar mit FoS nicht mehr geklappt, aber jetzt nach fast 4h immerhin noch 6 Karten für unsere Truppe gekriegt.

Helmut-Seubert
08.09.2022 15:13Supporter

Was ist denn Dein Wunschplatz in Wien? Kann das Stadion schwer einschätzen...

mattkru
mattkru
08.09.2022 15:55

Bei Eventim sind die Saalpläne sichtbar und die vier München-Termine sind quasi alle ausverkauft.

blubb0r

Mhmmm... Für das Konzert Tickets holen oder darauf setzen, dass es wieder vorher Feuerzonen ohne Ende für die WE Shows gibt?

Diablo0106

Hat jemand von euch, der Tickets für Paris nächstes Jahr bestellt hat, seine Tickets schon erhalten?

Bei mir steht seit knapp 2 Monaten auf der französischen Eventim Seite "in Progress"

Aloxe
Aloxe

Die bekommt man erst kurz vorher und ausschließlich als Mobil Ticket. Stand zumindest bei mir so.

peach
peach
Supporter

Aloxe schrieb:
Die bekommt man erst kurz vorher und ausschließlich als Mobil Ticket. Stand zumindest bei mir so.

Zitat anzeigen

Wenn man direkt über die Seite des StadeFrance gekauft hat, gibt es definitiv nur mobiletickets über die App. Man kann auch erst nen Tag davor darauf zugreifen... Finds ziemlich doof

Aloxe
Aloxe

peach schrieb:

Aloxe schrieb:

Zitat anzeigen

Wenn man direkt über die Seite des StadeFrance gekauft hat, gibt es definitiv nur mobiletickets über die App. Man kann auch erst nen Tag davor darauf zugreifen... Finds ziemlich doof

Zitat anzeigen

Hab das über die französische Eventim Seite gemacht und da stand das halt mit den mobil Tickets

Rammstein

Rammstein ON TOUR

Industrial
Berlin DE
11 Shows Tickets
Anzeige
Anzeige