Rammstein Tour 2023

Rammstein Forum: Diskussionen zu Stadium Tour 2024

eröffnet von juli666 am 03.05.2022 13:25 Uhr
790 Kommentare - zuletzt von Jederlacht


Twinter und weitere Nutzer sprechen darüber

790 Kommentare
« Seite 6 von 32 »
Locust
31.08.2022 23:12·  Bearbeitet


Momonchi schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:


mattkru schrieb:
Bin dann jetzt auch LIFAD-Mitglied. Die Tourankündigung kann kommen.

Zitat anzeigen


Im Normalfall kannst du erst nach zwei Monaten Mitgliedschaft erwerben, man überlegte sogar, dies für die kommende Tour noch höher anzusetzen, weil sich viele Leute nur für VVKs (und mittlerweile auch M&Gs) angemeldet haben. Die Kommunikation dieser Frist kommt dann wohl mit der Ankündigung.

Zitat anzeigen


Wie meinst du das nach 2 Monaten normalerweise erst?
Meinst du wenn man davor noch nie LIFAD Mitglied war? Aber wo ich das erste mal die Mitgliedschaft geholt hab Anno 2011 oder so da ging es ohne Wartezeit.

Zitat anzeigen


War bei mir auch so 2018 rum und es wäre auch nicht ok wenn das anders wäre weil es nicht aufgeführt ist, wenn man die Mitgliedschaft abschließt.
Unter Vorteile kommt : "Zusätzlich hast du die Möglichkeit für ausgewählte Konzerte Tickets im exklusiven LIFAD-Kartenvorverkauf zu bekommen."

Da diese nach einem Jahr automatisch endet (Was ich Ansicht nicht schlecht finde) könnte es sogar sein, dass man noch garkein 2 Monate eine erneute haben kann.

Fände ich seltsam, aber wissen tu ich es nicht sicher.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
31.08.2022 23:25·  BearbeitetAdminSupporter


Momonchi schrieb:


Stiflers_Mom schrieb:


mattkru schrieb:
Bin dann jetzt auch LIFAD-Mitglied. Die Tourankündigung kann kommen.

Zitat anzeigen


Im Normalfall kannst du erst nach zwei Monaten Mitgliedschaft erwerben, man überlegte sogar, dies für die kommende Tour noch höher anzusetzen, weil sich viele Leute nur für VVKs (und mittlerweile auch M&Gs) angemeldet haben. Die Kommunikation dieser Frist kommt dann wohl mit der Ankündigung.

Zitat anzeigen


Wie meinst du das nach 2 Monaten normalerweise erst?
Meinst du wenn man davor noch nie LIFAD Mitglied war? Aber wo ich das erste mal die Mitgliedschaft geholt hab Anno 2011 oder so da ging es ohne Wartezeit.

Zitat anzeigen



Damals war es auch noch nicht so geisteskrank wie heute, dass sich bei einem Gerücht um Europatour direkt über tausend Leute anmelden, nur um beim VVK zu punkten. Das war vor ein paar Wochen echt heftig. Die meisten Leute kriegen das aber nicht mal mit, eben weil das Gros nur das Vorverkaufsrecht erwerben will und kein Interesse am Fanclub als solchen hat.

Man will genau das verhindern: Dass sich nur für einen VVK angemeldet wird. Bleibt abzuwarten, ob und wie es umgesetzt wird. Für diverse Aktionen in der Vergangenheit gab es solche "Ausschlüsse" für brandneue Mitglieder afaik schon. Aber klar, wer wundert sich darüber, dass das Ganze nicht als Fanclub, sondern als Kaufplattform wahrgenommen wird, wenn Bild groß erklärt, wie man SICHER AN RAMMSTEIN TICKETS KOMMT!

Wer schon mal eine Mitgliedschaft hatte und die nur wieder aufwärmt, wird automatisch als altes Mitglied geführt, nicht als Neumitglied. Zumindest sieht es auch bei mir im Profil so aus, obwohl ich mal vor ein einigen Jahren für ein paar Monate nicht Mitglied war.

sckofelng
01.09.2022 09:39

22.07.2023 Paris, Stade de France

Tourankündigung kommt wohl um 10 Uhr

Quelle: Paris Metro Werbeplakat via RammWiki

mattkru
mattkru
01.09.2022 10:02·  Bearbeitet


22.05.2023 Litauen, Vilnius, Vingio Parkas
27.05.2023 Finnland, Helsinki, Olympiastadion
28.05.2023 Finnland, Helsinki, Olympiastadion
02.06.2023 Dänemark, Odense, Dyrskueplads
07.06.2023 Deutschland, München, Olympiastadion
08.06.2023 Deutschland, München, Olympiastadion
14.06.2023 Slowakei, Tren?ín, Tren?ín Airport
17.06.2023 Schweiz, Bern, Stadion Wankdorf
18.06.2023 Schweiz, Bern, Stadion Wankdorf
23.06.2023 Spanien, Madrid, Estadio Cívitas Metropolitano
26.06.2023 Portugal, Lissabon, Estádio Da Luz
01.07.2023 Italien, Padova, Stadio Euganeo
06.07.2023 Niederlande, Groningen, Stadspark
11.07.2023 Ungarn, Budapest, Puskás Aréna
15.07.2023 Deutschland, Berlin, Olympiastadion
16.07.2023 Deutschland, Berlin, Olympiastadion
22.07.2023 Frankreich, Paris, Stade de France
26.07.2023 Österreich, Wien, Ernst-Happel-Stadion
30.07.2023 Polen, Chorzów, Stadion ?l?ski
04.08.2023 Belgien, Brüssel, King Baudouin Stadium

kesorm
01.09.2022 10:20

bin gespannt ob da irgendwann eine Art Sättigung eintritt oder ob die tickets wieder alle sofort weg sind

runnerdo
runnerdo
01.09.2022 10:20Supporter

Rock am Ring ist damit defintiv raus. Das finde ich erstmal sehr beuhigend, auch wenn es eigentlich klar war und viele in meiner Gang wohl gefreut hätte.

ralf321
ralf321
01.09.2022 10:28


kesorm schrieb:
bin gespannt ob da irgendwann eine Art Sättigung eintritt oder ob die tickets wieder alle sofort weg sind

Zitat anzeigen


Dürfte schkagartig weg sein sonst wären ja nicht die 4x München geplant und in anderen Städten ist auch viel Luft dazwischen.

StonedHammer
StonedHammer
01.09.2022 10:28Admin


Runnerdo schrieb:
Rock am Ring ist damit defintiv raus. Das finde ich erstmal sehr beuhigend, auch wenn es eigentlich klar war und viele in meiner Gang wohl gefreut hätte.

Zitat anzeigen


huso ist auf jedenfall raus, ring wäre immer noch möglich, wenn die daten so schnell ausverkauft sind wie noch 2020 da gibt es auch noch den ausgefallengig am rin

oder halt die august festivals wie highfield und wacken, oder alles davon und die wenigen daten in deutschland geben sinn.

mattkru
mattkru
01.09.2022 10:32

Die komplette Abwesenheit von NRW wundert und ärgert mich. Niemand von hier fährt doch nach Brüssel oder Groningen.

StonedHammer
StonedHammer
01.09.2022 10:40Admin


mattkru schrieb:
Die komplette Abwesenheit von NRW wundert und ärgert mich. Niemand von hier fährt doch nach Brüssel oder Groningen.

Zitat anzeigen


ich kann es aber jedem nur empfehlen! (auch wenn wir beide orte noch nicht erlebt haben), einfach schon vom gelände her, ich mein wie oft jammert man in stadion (zurecht) über den sound und dort war es gefühlt wie auf einem festivalgelände mit deutlich mehr "beinfreiheit", wenn man jetzt nicht zwingend seine zeit nur im pitt verbringen will.

R+ in ostend (erste show dort in dieser größen ordnung) war einfach klasse, vorallem was die orga anging.

concertfreak
concertfreak
01.09.2022 10:59Supporter

Zum Glück hab ich Freunde mit Mitgliedschaft.
Werde den 16.7. in Berlin anpeilen, am Tag nach springsteen in Hamburg.

JackD
JackD
01.09.2022 11:06

„Die Anzahl der Tickets ist pro Ticketkäufer beim Fanclub Vorverkauf auf maximal zwei (2) und in Summe mit offiziellem Vorverkauf auf maximal sechs (6) Tickets pro Show beschränkt.“

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
01.09.2022 11:07·  BearbeitetAdminSupporter

Berlin und München kaufe ich (hoffentlich) im VVK, für alles weitere warte ich Zusatzshows ab und vor allem das nächste Jahr. Dieses Jahr hab ich ganz entspannt via Eventim-Börse für alle Shows, die mir fehlten, noch Feuerzonen gekauft.

JackD
JackD
01.09.2022 11:15


Stiflers_Mom schrieb:
Pro Minute gerade so knapp 50 Neuanmeldungen bei LIFAD

Zitat anzeigen


Also kann man sich jetzt noch anmelden und im Presale kaufen?

Habe meine Mitgliedschaft seit 2020 nicht verlängert.

1JackD gefällt das
Meisti
01.09.2022 11:15Supporter

Preise in der Schweiz, 10.- mehr für Feuerzone und 5.- mehr für Steher:

Bern

Sitzplatz 1. Kategorie: CHF 195.00
Sitzplatz 2. Kategorie: CHF 175.00
Feuerzone – Stehplatz Front of Stage: CHF 195.00
Stehplatz: CHF 135.00

RedForman
01.09.2022 11:17

Puh Termine sind wirklich nicht so geil. Könnte mich vermutlich mit Helsinki anfreunden. München als Heimspiel logischerweise auch.

München eventuell über Lifad und Helsinki sollte man auch so gute Chancen auf Firezone haben.

Maselli
01.09.2022 11:30

Für NRWler sind die Tourdaten absolut be******en. Alles mindestens 3 Stunden mit dem Auto und unter der Woche. Einzig für Berlin würde man nicht ewig unterwegs sein und keinen Urlaub nehmen müssen