Broilers Tour 2022

Broilers Forum: Diskussionen zu Broilers Tour 2022

eröffnet von zell am 13.04.2022 18:32 Uhr
55 Kommentare - zuletzt von Gizmo953

Nightmare119peachRhapsodestonedhammerbumbangcrashsnookdog
snookdog und weitere Nutzer sprechen darüber

55 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Hardbreaker141
11.05.2022 08:04


Noju schrieb:
Also falls jemand noch ein Ticket für Frankfurt loswerden möchte - ich würde mich freuen, habe den VVK leider verschlafen.

Zitat anzeigen


Wie über dir erwähnt, es gibt momentan wieder welche im Shop.

Icon1Cody gefällt das
HybridSun95
HybridSun95
12.05.2022 15:43

Um 18 Uhr gibts noch ein paar Rückläufer im Shop für die Warm Ups

Icon1sulfur  gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
23.05.2022 22:49·  BearbeitetAdminSupporter

In Gedanken hatte ich hier schon während der Show eine Tirade formuliert. Das circa 8 Songs umfassende triste Loch, das ich auf einer Broilers - Clubshow nicht haben will, war epochal. Drei Songs für Totengedenken? So viel ruhiger Kram? Man, ich wollte mich doch einfach nur in einem männerüberfluteten Pit prügeln. Ich war sogar trotz LoFi und Paul im Set echt genervt und auch enttäuscht. Die Broilers waren eigentlich eine der Bands, nach der ich in der Pandemie die größte Sehnsucht hatte.

Aber gut, dann kamen mehrere Zugaben. Dann haben sie insgesamt vier (ja) mal Beton gespielt. Und "Nicht alles endet" ist wohl das größte Brett. Wird es halt die nächste Düsseldorfer Band, zu der ich regelmäßig nur wegen der Zugaben fahre Smiley

Noju
23.05.2022 23:08

War schon ein ziemlicher Durchhänger zwischendurch, auf den Open Air Shows kommt das aber vielleicht ein bisschen besser an.
Spaß hat’s trotzdem gemacht!

Tobi_GB
23.05.2022 23:28

Mal aus reiner Neugier gefragt: reden wir da von speziellen Songs oder eher bestimmten Alben? Zumindest bei den letzten beiden Alben würde mir spontan nur je ein Song ein, den ich live so gar nicht brauche. Und einer davon ist zumindest textlich stark

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
23.05.2022 23:39·  BearbeitetAdminSupporter


Tobi_GB schrieb:
Mal aus reiner Neugier gefragt: reden wir da von speziellen Songs oder eher bestimmten Alben? Zumindest bei den letzten beiden Alben würde mir spontan nur je ein Song ein, den ich live so gar nicht brauche. Und einer davon ist zumindest textlich stark

Zitat anzeigen


Es war mehr die Zusammenstellung der Songs, als die Songs an sich. Wenn halt ruhiges Lied nach ruhigem Lied kommt und es im Anschluss immer noch eher verhalten weitergeht, dann ist das einfach nicht das wahre auf einer schwitzigen Clubshow. Das hat man leider auch dem Publikum angemerkt, das immer steifer war und durchaus auch mal stöhnte, als Sammy wieder einen Downer ankündigte. Die Songs an sich (Ihr da oben, Alles wird wieder okay, Trink mich doch schön, An allen anderen Tagen nicht um ein paar zu nennen) sind ja an sich gute Nummern. Aber bitte einfach nicht alle nacheinander.

sulfur
24.05.2022 00:16


Stiflers_Mom schrieb:
In Gedanken hatte ich hier schon während der Show eine Tirade formuliert. Das circa 8 Songs umfassende triste Loch, das ich auf einer Broilers - Clubshow nicht haben will, war epochal. Drei Songs für Totengedenken? So viel ruhiger Kram? Man, ich wollte mich doch einfach nur in einem männerüberfluteten Pit prügeln. Ich war sogar trotz LoFi und Paul im Set echt genervt und auch enttäuscht. Die Broilers waren eigentlich eine der Bands, nach der ich in der Pandemie die größte Sehnsucht hatte.

Aber gut, dann kamen mehrere Zugaben. Dann haben sie insgesamt vier (ja) mal Beton gespielt. Und "Nicht alles endet" ist wohl das größte Brett. Wird es halt die nächste Düsseldorfer Band, zu der ich regelmäßig nur wegen der Zugaben fahre Smiley

Zitat anzeigen


Als ich dich mit dem roten Bandana gesehen hab, dachte ich sag mal hallo.

Ich hatte den selben Gedanken, so langsam können sie aber wieder mal was nicht so ruhiges spielen.

Aber alles in allem war die Setlist eher so nebensächlich für mich.
Endlich mal wieder in den pit rein hat fast schon gereicht.

Die Zugaben waren dann schon sehr gut.
Also das sie das mit zurück zum Beton so durchziehen hatte ich nicht erwartet.

Bin mal gespannt, wie das so bei den Open Airs wird.
Bin da noch in Hamburg und Berlin.



Mantis
24.05.2022 02:35


Stiflers_Mom schrieb:


Tobi_GB schrieb:
Mal aus reiner Neugier gefragt: reden wir da von speziellen Songs oder eher bestimmten Alben? Zumindest bei den letzten beiden Alben würde mir spontan nur je ein Song ein, den ich live so gar nicht brauche. Und einer davon ist zumindest textlich stark

Zitat anzeigen


Es war mehr die Zusammenstellung der Songs, als die Songs an sich. Wenn halt ruhiges Lied nach ruhigem Lied kommt und es im Anschluss immer noch eher verhalten weitergeht, dann ist das einfach nicht das wahre auf einer schwitzigen Clubshow. Das hat man leider auch dem Publikum angemerkt, das immer steifer war und durchaus auch mal stöhnte, als Sammy wieder einen Downer ankündigte. Die Songs an sich (Ihr da oben, Alles wird wieder okay, Trink mich doch schön, An allen anderen Tagen nicht um ein paar zu nennen) sind ja an sich gute Nummern. Aber bitte einfach nicht alle nacheinander.

Zitat anzeigen


Muss dir da zustimmen. Da gab es einen Mittelteil den man durchaus besser hätte füllen können und der in der Summe einfach zuviel auf einmal war.
Dennoch fand ich war das da heute ein riesen Abriss.
Bin sehr gespannt ob sich da am Donnerstag und Samstag noch was ändert. Möglichkeit gäbe es ja genug, etwas mehr Mut bitte. Smiley

Furby104
26.05.2022 23:59

Kufa ist immer eine feine Sache. 10 Minuten mit dem Rad ist schon angenehm. Erinnert immer an meine Zeit in Köln Smiley

Aber der Sound ist leider immer eine Katastrophe, also finde ich persönlich.
Stimmung war ansonsten echt gut

Icon3HansMufffund anderen gefällt das
HybridSun95
HybridSun95
27.05.2022 01:49

Standen vorne Rechts vor der Bühne, Stimmung war einfach grandios Smiley

Es war aufjedenfall wunderschön und nun tut mir einiges weh Smiley

Icon2pinkpop92und anderen gefällt das
fcfreak91
fcfreak91
29.05.2022 00:51Supporter

Ich bin bei dir neu im Set. Richtig gut. Grenswerk einfach eine der gelisten Locations die es gibt. Würdiger Abschluss der Warm Up Shows. Der Sommer kann kommen!

marcello2602
06.07.2022 11:32·  Bearbeitet

Was meint ihr erfahrungsgemäß wann man am Samstag da sein muss, um in die erste Welle zu kommen?

Gizmo953
Gizmo953
23.08.2022 16:13·  BearbeitetSupporter

Santa’s Action-Club: Broilers Live in Düsseldorf am 22. & 23.12.2022 in der Mitsubishi-Electric-Halle!

Zum Jahresabschluss 2022 geht es nicht irgendwohin, es geht zurück in die Heimatstadt, zurück in Düsseldorfs gute Stube. An zwei Tagen – 70% Eskalation, 30% Besinnlichkeit – direkt vor Weihnachten, bis oben gepackt mit Euch, uns und Broilers-Hits-Hits unter Volllast und als Zugabe eine kleine, fein ausgewählte, festliche Weihnachts-Songliste …


Edit: Laut MEH-Homepage 55€ zzgl. Gebühren

Icon1Nordhesse79 gefällt das
InfernoDellaRock
InfernoDellaRock
14.12.2022 15:04

Suche noch bis zu 4 Tickets für den 22.12 in Ddorf. Falls jemand seine Karten noch loswerden will.

plons
22.12.2022 14:27

Hat jemand Erfahrungswerte bzgl. Wellenbrechern heute Abend? Sollte man frühzeitig da sein und ein Band holen oder gibt es dort keine /offene? Besten Dank