Andalucia Big Festival 2022 (ES)

Festival Forum: Diskussion zu Andalucía Big Festival 2022 (u.a. mit Jamiroquai, Muse, Suede)

eröffnet von blubb0r am 07.04.2022 18:36 Uhr
19 Kommentare - zuletzt von blubb0r

blubb0r
07.04.2022 18:36

51 Bands inkl. Muse, Jamiroquai, Biffy Clyro - Ankündigung später lt. eFestivals

blubb0r
07.04.2022 18:46·  Bearbeitet



Run The Jewels...
Rage against the machine als dritter Headliner?!

Luddddi
Luddddi
07.04.2022 19:35Supporter

Wow, echt eine tolle erste Welle! Wer Michael Kiwanuka noch nicht kennt - absolute Empfehlung! Irgendwo zwischen Indierock und Soul.

blubb0r
07.04.2022 19:37


Luddddi schrieb:
Wow, echt eine tolle erste Welle! Wer Michael Kiwanuka noch nicht kennt - absolute Empfehlung! Irgendwo zwischen Indierock und Soul.

Zitat anzeigen


Echt?
Ich hab mal bisschen reingehört, der ist Support von Liam in Knebworth, neben Kasabian... Fand ich jetzt nicht so geil Smiley

Luddddi
Luddddi
07.04.2022 19:41Supporter


blubb0r schrieb:


Luddddi schrieb:
Wow, echt eine tolle erste Welle! Wer Michael Kiwanuka noch nicht kennt - absolute Empfehlung! Irgendwo zwischen Indierock und Soul.

Zitat anzeigen


Echt?
Ich hab mal bisschen reingehört, der ist Support von Liam in Knebworth, neben Kasabian... Fand ich jetzt nicht so geil Smiley

Zitat anzeigen


Würde nicht sagen, dass ich Kenner bin, aber hatte auf Empfehlung die Alben Love & Hate und Home Again vor einiger Zeit mal angetestet und höre sie seitdem unregelmäßig immer mal wieder und gerne Smiley

Live hab ich leider außer ein bisschen YouTube gar keine Referenzen Smiley

Icon1Bury420 gefällt das
blubb0r
07.04.2022 19:43

ach, betrunken so gegen 18 Uhr in der Abendsonne, bevor man mit Pissbechern beworfen wird, isses bestimmt gut Smiley

Icon1Luddddi gefällt das
Emperor
07.04.2022 21:22


Luddddi schrieb:


blubb0r schrieb:


Luddddi schrieb:
Wow, echt eine tolle erste Welle! Wer Michael Kiwanuka noch nicht kennt - absolute Empfehlung! Irgendwo zwischen Indierock und Soul.

Zitat anzeigen


Echt?
Ich hab mal bisschen reingehört, der ist Support von Liam in Knebworth, neben Kasabian... Fand ich jetzt nicht so geil Smiley

Zitat anzeigen


Würde nicht sagen, dass ich Kenner bin, aber hatte auf Empfehlung die Alben Love & Hate und Home Again vor einiger Zeit mal angetestet und höre sie seitdem unregelmäßig immer mal wieder und gerne Smiley
Live hab ich leider außer ein bisschen YouTube gar keine Referenzen Smiley

Zitat anzeigen


Love and Hate ist so ein überragendes Album Smiley

blubb0r
22.04.2022 20:53·  Bearbeitet

+ Rage against the Machine, Glass Animals, Aurora, Gus Dapperton, Montell Fish, JavyPablo

blubb0r
25.04.2022 23:26

bin gespannt, ob ich unter den top 5000 bin und was die dann bekommen...

wie gesagt, gerücht war mal tickets für early bird preis von 120 EUR
das wäre natürlich top Smiley

Keyser
28.04.2022 14:01

137 Euro kostet es im Presale. Da kann man sich nicht beschweren.
Jetzt müssten nur noch die Flüge günstiger werden. Smiley

Anzeige
Anzeige
Icon