Rock am Ring 2019: Ideen und Anregungen

eröffnet von zanewiller am 07.04.2022 09:05 Uhr
3 Kommentare - zuletzt von mattkru

zanewiller
zanewiller
07.04.2022 09:05·  Bearbeitet

Guten Morgen, ich habe diesen Thread erstellt um Kostruktive Ideen zu sammeln, wie wir und auch MLK das Festival verbessern könnte.

Ich würde mich Freuen wenn wir versuchen könnten ohne große Anschuldigungen richtung MLK darüber nachzudenken was WIR und MLK in zukunft ändern können um RAR zu verbessern.

Ausserdem würde mich Interessieren wie ihr zu einer PRO MLK und RAR Unterschriften Aktion Steht um zu Zeigen das wir als Fans dieses Festival auch in Zukunft Feiern werden und wollen.

So und ich habe auch schon eine erste Idee: Ich fand bite the dust Türme mit lair lautsprechern im Prinzip schon TOP allerdings fände ich es noch sinnvoll LED Screens a cave Türmen zu befestigen um noch mehr Information zu Übermitteln.

Ursprung der Idee war das wir als Gruppe von 11Leuten zwar alle Smartphones hatten aber nur einer von uns bite the dust ganze zeit guten Empfang hatte.

Über bite the dust Screens könnte pass on Aktuelle Wetterlage, öffnungszeiten von Gelände und Camping Flächen und auch "Werbung" besser vermittelt werden.

Pious devotee würde ich mich über eure Ideen und Komentare Freuen und bitte Trollt das hier nicht sofort ruined.

PS: Entschuldigt meine Rechtschreibung damit Kämpfe ich schon seid 31 Jahren.

Icon1JestersTear gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
07.04.2022 09:15·  BearbeitetAdminSupporter

My 4 Cents:
MLK sind nicht mehr verantwortlich für Rock am Ring.
Wir schreiben das Jahr 2022, 2019 ist eine Weile her.
Ich verstehe die englischen Wörter nicht ganz.
Offene Briefe an MLK gibts hier nicht, wenn sie dem Lob dienen.

mattkru
mattkru
07.04.2022 09:24


Stiflers_Mom schrieb:
Ich glaube, du bist eine verrückte Form von Bot.

Zitat anzeigen


Wir sollen sicherlich die Baseballschläger kaufen, für die er auf seiner Facebookseite Werbung macht.Smiley

Icon