Kraftklub - Kargo

Kraftklub Forum: Diskussion zum Album Kargo

eröffnet von Parkrocker89 am 31.03.2022 23:03 Uhr
144 Kommentare - zuletzt von Roggan29

duminikgurkeeyJestersTearbumbangcrashPatrick95hans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

144 Kommentare
« Seite 3 von 6 »
MichiUrlaub
MichiUrlaub
20.08.2022 13:30


Stiflers_Mom schrieb:
Hallo, ich bin Samira, 28 Jahre alt und habe nichts zu tun. Daher habe ich gerade 2346 mal das Video angeschaut, weil man im Hintergrund für ganz kurze Sequenzen sehr verschwommen eine Menütafel sieht, auf der die Tracklist des Albums in französischer Sprache steht. Das was ich entziffern konnte habe ich mit meinen rudimentären Französischkenntnissen übersetzt. Zur allgemeinen Unterhaltung, hier mein Ergebnis mit vielen Fragezeichen:

1. Teil dieser Band
2. Ein Song reicht
3. Wittenberg ist nicht Paris
4. Blaues Licht / Blaulicht
5. Fahr mit mir
6. Pas de xxx, pas de seulement (ich lese da clisse, aber das Wort wäre mir nicht bekannt)
7. Die Hornistin???
8. Vierter September
9. So schön
10. Es tut mir leid
11. In meinem Kopf

Ich freue mich schon auf die echte Tracklist und wie radikal daneben ich lag Smiley

Zitat anzeigen


Also du bist gut im Kurs mit der Playlist !
https://www.tiktok.com/@kraftklub/video/7133578438845172998

Hörprobe zu "Teil dieser Band"

Man geht davon aus, das es nächste Woche Freitag gedroppt wird.

Live Premiere hatte es angeblich schon.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
21.08.2022 20:18AdminSupporter

Prinzipiell kann man den Song in einer Remix-Version schon eine ganze Weile hören, ist nämlich auf einer der Single-Vinyls mit drauf. Live gab es ihn am Highfield.

wsk253
wsk253
26.08.2022 08:42

Der Song ist wieder Top und das Video erst! Das Album wird mit den bisher ausgekoppelten Songs absolut großartig. Dazu war der Highfield-Gig meine bisher beste KK-Show.

Womöglich muss ich meine "Broilers-nächster-deutscher-RAR-Head"-Theorie korrigieren.

blubb0r
26.08.2022 08:51

Video ist echt sweet

Die neuen Songs klingen zwar alle ähnlich, sind aber somit auch alle Ohrwürmer

PlugInBaby
26.08.2022 10:47

Bis jetzt ist jede Single besser als die Vorabsingles beim letzten Album. Die Vorfreude wächst Smiley

Furby104
26.08.2022 10:49

Song gefällt mir sehr gut Smiley

Eine Club Tour an den Standorten der 1 Tour wäre stark (Autobahn zur Hölle 2011) wobei das Underground ja leider nicht mehr da ist :‘(

RocktröteAlex
27.08.2022 16:17

Ich kenne keine Bands, die wirklich zu 99% nur über sich singt (wie in der neuen Single). Absolute Durchschnittsmusik für Soziologiestudentinnen im ersten Semester, die im Winter mit norwegischer Bommelmütze rumlaufen und sich bei Instagram als "Foodie" bezeichnen.

Icon5Mambound anderen gefällt das
MyChemGD1234
27.08.2022 16:33·  Bearbeitet


RocktröteAlex schrieb:
Ich kenne keine Bands, die wirklich zu 99% nur über sich singt (wie in der neuen Single). Absolute Durchschnittsmusik für Soziologiestudentinnen im ersten Semester, die im Winter mit norwegischer Bommelmütze rumlaufen und sich bei Instagram als "Foodie" bezeichnen.

Zitat anzeigen


Ok cool

Icon1JestersTear gefällt das
RedForman
27.08.2022 16:40


RocktröteAlex schrieb:
Ich kenne keine Bands, die wirklich zu 99% nur über sich singt (wie in der neuen Single). Absolute Durchschnittsmusik für Soziologiestudentinnen im ersten Semester, die im Winter mit norwegischer Bommelmütze rumlaufen und sich bei Instagram als "Foodie" bezeichnen.

Zitat anzeigen


They laugh at me because i'm different; I laugh at them because they're all the same.

Icon5MMPund anderen gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
27.08.2022 18:40·  BearbeitetAdminSupporter


RocktröteAlex schrieb:
Ich kenne keine Bands, die wirklich zu 99% nur über sich singt (wie in der neuen Single).

Zitat anzeigen


Ich hab ein paar Songempfehlungen für deinen Samstagabend, um bei deutschsprachiger Musik zu bleiben:

Die Toten Hosen - Helden und Diebe
Sportfreunde Stiller - Erste Wahl
Die Ärzte - Super Drei
Rammstein - Ramm4
Casper - Jambalaya
Feine Sahne Fischfilet - Alles auf Rausch
Die Fantastischen Vier - Troy

Dürft die Playlist gerne ergänzen Smiley

wsk253
wsk253
29.08.2022 03:08


Stiflers_Mom schrieb:


RocktröteAlex schrieb:
Ich kenne keine Bands, die wirklich zu 99% nur über sich singt (wie in der neuen Single).

Zitat anzeigen


Ich hab ein paar Songempfehlungen für deinen Samstagabend, um bei deutschsprachiger Musik zu bleiben:

Die Toten Hosen - Helden und Diebe
Sportfreunde Stiller - Erste Wahl
Die Ärzte - Super Drei
Rammstein - Ramm4
Casper - Jambalaya
Feine Sahne Fischfilet - Alles auf Rausch
Die Fantastischen Vier - Troy

Dürft die Playlist gerne ergänzen Smiley

Zitat anzeigen



Die Ärzte - Wir sind die Besten
Die Ärzte - Wir waren die Besten
Die Ärzte - Wir sind die Lustigsten

Smiley

kato91
19.09.2022 14:15

Nicht auszuschließen, dass die beim Reeperbahn nen Auftritt einschieben, wie 2019 mit DK

Icon1Heutma gefällt das
kato91
19.09.2022 15:27

Haha, und da ist der Insta Post, dass KK auf der Reeperbahn spielen werden Smiley

Icon1Heutma gefällt das
kato91
19.09.2022 18:25


Heutma schrieb:
Bitte nicht Samstag oder Donnerstag Smiley

Zitat anzeigen


DK haben 2019 glaube am Freitag gespielt. Da dürften die meisten Leute beim Reeperbahn Festival angekommen sein. So war's bei uns damals auch. Haben das auch nur aus Zufall übers Forum mitbekommen, dass DK spielen. Mein Instagram Account war damals noch wenige Tage oder Wochen alt haha Smiley

Freitag würde auch so gut passen, da sie da das neue Album bringen.

Icon2Wumi94und anderen gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
20.09.2022 12:39AdminSupporter

Es ist morgen. Stinkt nach Eröffnung auf dem Spielbudenplatz (Uhrzeit fängt laut Insta mit 1 an)

Heutma
20.09.2022 12:55

Geil, dann muss nur noch Hermes rechtzeitig kommen und wir sehen uns in Hamburg Smiley