Kraftklub Tour 2022

Kraftklub Forum: Diskussionen zu Kraftklub Tour 2022

eröffnet von MyChemGD1234 am 30.03.2022 16:08 Uhr
370 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

duminikgurkeeyJestersTearbumbangcrashPatrick95hans-maulwurf-rockt
hans-maulwurf-rockt und weitere Nutzer sprechen darüber

370 Kommentare
« Seite 8 von 15 »
Featherweight
Featherweight
27.09.2022 15:28


concertfreak schrieb:
Sie fahren aber weiter, haben was von Zwischenstopp gepostet.
Tippe auf Stuttgart.

Zitat anzeigen


Der Zug von Dresden nach Stuttgart fährt aber nicht über Nürnberg Smiley . Tippe auf München.

apfelschorle
27.09.2022 15:37·  Bearbeitet

Würzburg?
Könnte passen, 1 Std von Nürnberg, Richtung Frankfurt, und der Zug wäre 'ne gute halbe Stunde später gefahren

RedForman
27.09.2022 15:39

Ah stimmt natürlich mit dem Umstieg. München glaube ich nach dem Superbloom auch nicht. Würzburg würde ich auch nicht ausschließen.

Icon1apfelschorle gefällt das
concertfreak
concertfreak
27.09.2022 15:55Supporter

Dresden - Leipzig, Leipzig - Nürnberg - München

Einfach die DB Auskunft bemühen, Smiley

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
27.09.2022 17:25AdminSupporter

Keine öffentliche Veranstaltung heute Abend. Snookdog als Augsburger wird euch nachher sicherlich gerne alles darüber erzählen.

kesorm
27.09.2022 17:29

Das Bla Bonn mit nem etwas kryptischen Status das man ja schon lange von Kraftklub träumt und Bonn ja fast Köln wäre Smiley

Icon1Furby104 gefällt das
blubb0r
27.09.2022 17:47

ist halt ne bewerbung... denke aber nicht, dass sie morgen Bonn und übermorgen Köln spielen...

Furby104
27.09.2022 18:00


blubb0r schrieb:
ist halt ne bewerbung... denke aber nicht, dass sie morgen Bonn und übermorgen Köln spielen...

Zitat anzeigen


Seh es auch nur als Bewerbung. Allerdings könnte ich es mir schon vorstellen Evtl nachmittags. Die Strecke ist ja wirklich überschaubar.

Allerdings hat da glaube ich jede kleine Location Bock drauf, da wäre eine Show im Sonic einfacher

runnerdo
runnerdo
27.09.2022 18:19Supporter

Umschlagplatz in Dortmund bewirbt sich auch. Hat auch viel Resonaz, selbst die Lokalzeitung hat es aufgegriffen. Dürfte aber wohl nichts bringen.

Icon1Furby104 gefällt das
blubb0r
27.09.2022 18:22

bzgl. Sonic hatte ich überlegt, denen zu schreiben, als die bei Böhmi waren - da war abends eh n Konzert im Sonic, da hätte man das schön einbauen können Smiley

Dirkules
27.09.2022 19:19

Gleis 1 leer. Schade. Ist noch Platz in der WG? Würde auch Bier mitbringen. Bitttääää

Icon3Helmut-Seubertund anderen gefällt das
snookdog
snookdog
28.09.2022 02:00

Ja hallo. Ich kann gar nicht fassen, dass diese gute Kapelle nicht nur in Augsburg aufgeschlagen hat, sondern ich auch noch die entsprechenden Kontakte hatte um dabei zu sein. Ich kann nur jeder und jedem raten, sich ehrenamtlich in einer Partei zu engagieren. Da lernt Ihr die wichtigsten Leute für solche Aktionen kennen Smiley

Hier folgt ein zu langer Bericht.

Ich wollte eigentlich gerade in den Zug nach München steigen, weil ich mir recht sicher war, die Reiseroute von heute gefunden zu haben. Glücklicherweise kam in der letzten Sekunde der Anruf, dass da was in Augsburg stattfindet. Das Ganze war im Dachgeschoss einer WG und bestand aus dem Hauptraum (schätze so 25 Quadratmeter), dem Raum davor mit weiteren 10 Quadratmetern und der Treppe. Keine Ahnung wie da Band, Crew, Equipment und 40-50 Leute Platz gefunden haben. Das Mischpult musste lustigerweise aus Platzgründen ins Stockwerk drunter ausweichen. Oben hatte es gefühlt aber auch 44 Grad.

Das Konzert begann dann auch recht zügig nachdem die Jungs ankamen. Vorher wurden erstmal alle Gäste per Handschlag begrüßt und es ging äußerst spielfreudig mit Wittenberg los. Man hat schnell gemerkt, dass die Band wirklich Bock hat. Dementsprechend wurde Blaues Licht spontan zweimal gespielt. Außerdem gab es neben dem geplanten Set auf Zuruf Ich will nicht nach Berlin und den Icona Pop Koversong, weil Steffen ihn random abgespielt hat.

Ich würde es der Band auch noch hoch anrechnen, dass sie tatsächlich nochmal wie angekündigt zurück zur WG Party gekommen sind.

Ich finde nur, dass das für Fans alles einen Tick zu spontan stattfindet. Das ist schon cool wenn man Glück hat oder mal auf Verdacht irgendwohin fahren kann. Am Ende bleiben dann aber doch viele auf der Strecke.

Alles in allem war es ein sehr schöner, unvergesslicher Abend - auch wenn ich Kraftklub schon mit besserem Sound und besserem Publikum gesehen habe.