Rick_Cartman schrieb:Whatever, man. Zur Abwechslung eine ernsthafte Frage: Wann ist hier denn wohl mit Tagestickets zu rechnen? Ich meine 2019 habe ich die im März gekauft.
Parkrocker89 schrieb: Welches t.b.a. ?
CoolProphet schrieb: Der gesamte Beitrag
Tcm schrieb: Was das den für ne rotze SSIO bei rock im park was stimmt den nich mit euch
Tcm schrieb:Was das den für ne rotze SSIO bei rock im park was stimmt den nich mit euch
XoZuX schrieb:Wir wollten uns ein Schließfach mieten, aber ich finde nirgendwo einen Lageplan wo die Schließfächer aufgestellt sind. Am Standort A sind schon einige Größen ausverkauft. Hat da jemand Infos wo Standorte A und wo B sind? Ich finde dazu einfach gar nix.
Locust schrieb:XoZuX schrieb:Wir wollten uns ein Schließfach mieten, aber ich finde nirgendwo einen Lageplan wo die Schließfächer aufgestellt sind. Am Standort A sind schon einige Größen ausverkauft. Hat da jemand Infos wo Standorte A und wo B sind? Ich finde dazu einfach gar nix.safeboxen.de Kommt unter Info auf der HP ist vorm Haupteingang. Aber ja die Infos sind echt schlecht und der Lageplan fehlt noch. Waren halt nur 3 Jahre Zeit...............
stonedhammer schrieb:Locust schrieb:XoZuX schrieb:Wir wollten uns ein Schließfach mieten, aber ich finde nirgendwo einen Lageplan wo die Schließfächer aufgestellt sind. Am Standort A sind schon einige Größen ausverkauft. Hat da jemand Infos wo Standorte A und wo B sind? Ich finde dazu einfach gar nix.safeboxen.de Kommt unter Info auf der HP ist vorm Haupteingang. Aber ja die Infos sind echt schlecht und der Lageplan fehlt noch. Waren halt nur 3 Jahre Zeit...............nein vor drei jahren war es noch mlk dazu kommt auch das gewisse verträge in der zeit abgelauf sind/wären oder wie auch immer im coronalostjahr incl VA wechsel, und dann eh die ganze musikbranche (hinter den kulissen, die so ein festival enstehen lässt) die noch lange nicht einfach wieder so auf 100% arbeitsfähig ist. das swapt man halt nicht nur mal eben wie sein ticket die letzten beiden male unabhängig davon, dass vor 3 monaten keine wußte, ob überhaupt alles save ist.
Locust schrieb: stonedhammer schrieb: Locust schrieb: XoZuX schrieb: Wir wollten uns ein Schließfach mieten, aber ich finde nirgendwo einen Lageplan wo die Schließfächer aufgestellt sind. Am Standort A sind schon einige Größen ausverkauft. Hat da jemand Infos wo Standorte A und wo B sind? Ich finde dazu einfach gar nix. safeboxen.de Kommt unter Info auf der HP ist vorm Haupteingang. Aber ja die Infos sind echt schlecht und der Lageplan fehlt noch. Waren halt nur 3 Jahre Zeit............... nein vor drei jahren war es noch mlk dazu kommt auch das gewisse verträge in der zeit abgelauf sind/wären oder wie auch immer im coronalostjahr incl VA wechsel, und dann eh die ganze musikbranche (hinter den kulissen, die so ein festival enstehen lässt) die noch lange nicht einfach wieder so auf 100% arbeitsfähig ist. das swapt man halt nicht nur mal eben wie sein ticket die letzten beiden male unabhängig davon, dass vor 3 monaten keine wußte, ob überhaupt alles save ist. erwischt. Aber man muss die Logistik,Geländeplan usw. nur übernehmen. Alles andere ist eh riskant im ersten Jahr. Zeit war so oder so genug da um sich vorzubereiten. Aber mir kommt es so vor als würde man jeden Cent 3 mal umdrehen und sparen wo es geht, was meist nach hinten los geht.
stonedhammer schrieb: Locust schrieb: XoZuX schrieb: Wir wollten uns ein Schließfach mieten, aber ich finde nirgendwo einen Lageplan wo die Schließfächer aufgestellt sind. Am Standort A sind schon einige Größen ausverkauft. Hat da jemand Infos wo Standorte A und wo B sind? Ich finde dazu einfach gar nix. safeboxen.de Kommt unter Info auf der HP ist vorm Haupteingang. Aber ja die Infos sind echt schlecht und der Lageplan fehlt noch. Waren halt nur 3 Jahre Zeit............... nein vor drei jahren war es noch mlk dazu kommt auch das gewisse verträge in der zeit abgelauf sind/wären oder wie auch immer im coronalostjahr incl VA wechsel, und dann eh die ganze musikbranche (hinter den kulissen, die so ein festival enstehen lässt) die noch lange nicht einfach wieder so auf 100% arbeitsfähig ist. das swapt man halt nicht nur mal eben wie sein ticket die letzten beiden male unabhängig davon, dass vor 3 monaten keine wußte, ob überhaupt alles save ist.
Locust schrieb: XoZuX schrieb: Wir wollten uns ein Schließfach mieten, aber ich finde nirgendwo einen Lageplan wo die Schließfächer aufgestellt sind. Am Standort A sind schon einige Größen ausverkauft. Hat da jemand Infos wo Standorte A und wo B sind? Ich finde dazu einfach gar nix. safeboxen.de Kommt unter Info auf der HP ist vorm Haupteingang. Aber ja die Infos sind echt schlecht und der Lageplan fehlt noch. Waren halt nur 3 Jahre Zeit...............
XoZuX schrieb: Wir wollten uns ein Schließfach mieten, aber ich finde nirgendwo einen Lageplan wo die Schließfächer aufgestellt sind. Am Standort A sind schon einige Größen ausverkauft. Hat da jemand Infos wo Standorte A und wo B sind? Ich finde dazu einfach gar nix.
Dashboard