Arcade Fire Tour 2022

Arcade Fire Forum: Diskussionen zu The We Tour 2024

eröffnet von concertfreak am 14.03.2022 12:31 Uhr
155 Kommentare - zuletzt von concertfreak

mehlsackBury420SteinschweigerZERO74Untitledroxar
roxar und weitere Nutzer sprechen darüber

155 Kommentare
« Seite 7 von 7
Icon1RedForman gefällt das
Derrick93
29.09.2022 22:25

Bin auch hier und finds traurig & schön zu gleich. Komisches Gefühl Smiley
Setlist ist aber ein Traum

Derrick93
30.09.2022 00:22

Ich weiß es mag übertrieben klingen, aber für mich war es das traurigste / bittersüßeste konzert.

Warum bin ich überhaupt hin? Vielleicht im meine Begleitung nicht sitzen zu lassen oder mir das ganze Spektakel doch zu geben. Aber mir sitzt der Kloß mit Win noch viel zu tief im Hals, sodass schon zu Beginn gemerkt hab das ich die Sache mit ihm einfach nicht ausblenden kann. Zu sehr war ich Fan und um so größer die Enttäuschung darüber was er für ein machtgieriger Arsch ist.

Hab auch das Gefühl gehabt das Win zu Beginn des Konzerts sehr abwesend und durcheinander war. Sogar ziemlich ziemlich emotional. Hatte er da öfters Tränen in den Augen?

Hat er seine Drogenphase nun hinter sich? Später zum Konzert ging es besser, aber Anfangs war er schon komisch drauf. Nicht so wie sonst.

Dennoch: wäre ich nicht so enttäuscht von so einem Helden von früher wäre es von der Show und Setlist wohl das beste Konzert gewesen.

Aber: Nicht nur das es verdammt leer war. Bei mir im Umfeld hab ich auch schonmal mehr euphorische Leute gesehen. Da gab es nicht bei jedem Song Applaus, auch vorn in der 10. Reihe nicht.

Auch fehlt mir eindeutig ein Wil und seine Aktionen auf der Bühne.

Leider hat das ganze Jahr nen sehr bitteren Beigeschmack. Hatte selten so ein trauriges Gefühl nach einem Konzert.

ZGWART
30.09.2022 10:00

Laut BZ waren immerhin über 9000 in Berlin, also doch deutlich mehr als in Köln und München. Nur ganz hinten war der Oberrang abgedeckt.

concertfreak
concertfreak
30.09.2022 10:24Supporter

Ja, 3.000 waren im Innenraum und 9.000 insgesamt.

Ich fand’s sehr geil, vor allem die setlist. Morgen dann Tourfinale in Warschau. Smiley