Stromae Tour 2023

Stromae Forum: Diskussionen zu Stromae Tour 2023

eröffnet von RedForman am 03.03.2022 11:03 Uhr
12 Kommentare - zuletzt von 3tw

RedForman
03.03.2022 11:03

Schließt ein Termin ‘23 das Lolla ‘22 aus?

10.05.2023, Köln, Lanxess Arena
12.05.2023, Berlin, Max-Schmeling-Halle

rockimpott2012
14.03.2022 21:51

Braucht jemand ein Ticket für Köln? Hätte einen Stehplatz günstiger abzugeben. Einfach per Nachricht melden.

Hullabaloo92
14.03.2022 22:19


wetsand schrieb:
Dann nächstes Jahr HuSo Headliner

Zitat anzeigen


Bin ich der einzige, der dieses Comeback viel zu overhyped findet?

Die Superbloom Position finde ich realistisch aber ich wäre sehr überrascht wenn er die Arenen in Deutschland voll machen kann

blubb0r
14.03.2022 22:25·  Bearbeitet


Hullabaloo92 schrieb:


wetsand schrieb:
Dann nächstes Jahr HuSo Headliner

Zitat anzeigen


Bin ich der einzige, der dieses Comeback viel zu overhyped findet?

Die Superbloom Position finde ich realistisch aber ich wäre sehr überrascht wenn er die Arenen in Deutschland voll machen kann

Zitat anzeigen


bin ich bei dir...

die "Warten auf Alors on Danse" Tour

Luddddi
Luddddi
14.03.2022 22:33Supporter


Hullabaloo92 schrieb:


wetsand schrieb:
Dann nächstes Jahr HuSo Headliner

Zitat anzeigen


Bin ich der einzige, der dieses Comeback viel zu overhyped findet?

Die Superbloom Position finde ich realistisch aber ich wäre sehr überrascht wenn er die Arenen in Deutschland voll machen kann

Zitat anzeigen


Kann den Hype in der Masse nicht einschätzen, aber viele Leute, deren Meinung zu Musik ich schätze, finden das neue Album überragend und so empfinde ich auch. Ich glaube, dass er prinzipiell das Potential hat, viele verschiedene Zielgruppen anzusprechen. Er schreibt tolle Texte, kreiert einen super interessanten Sound und falls das alles noch nix hilft, ist es wenigstens noch tanzbar. Smiley

HuSo Headliner halte ich für ambitioniert, aber wenn sich die neuen Songs noch ein Jahr etablieren können, könnte ich mir schlechtere Acts vorstellen. Seine Live-Videos auf YouTube sind unfassbar gut.

Icon1Luddddi gefällt das
blubb0r
14.03.2022 22:46

Hast du natürlich auch recht. In Köln ist auch nur Innenraum und Unterrang freigeschaltet, ähnlich wie bei Ghost. Dann kann das klappen bei den Preisen (60 EUR). Vielleicht nicht ausverkauft, aber 80% oder so schon.

rockimpott2012
14.03.2022 23:12·  Bearbeitet

Wie gesagt: Habe ein vergünstigtes Ticket anzubieten, auch auf Ebay gestellt, da leider ein Fehlkauf... Solange es da noch nicht weg ist, bekommt ihr es direkt bei mir noch günstiger. Smiley

edit: Abnehmer gefunden.

Kaan
Kaan
15.03.2022 11:24AdminSupporter


rockimpott2012 schrieb:
Wie gesagt: Habe ein vergünstigtes Ticket anzubieten, auch auf Ebay gestellt, da leider ein Fehlkauf... Solange es da noch nicht weg ist, bekommt ihr es direkt bei mir noch günstiger. Smiley

Zitat anzeigen


PN

Icon1Luddddi gefällt das
RosaBaer
15.03.2022 13:34

In Berlin dabei - freu mich total drauf, nachdem ich ihn auf der letzten Tour verpasst hab und ehrlich gesagt nicht davon ausging, dass er nochmal was macht.

Den Hype kann ich aber nicht so wirklich einschätzen. Ob das Eventpublikum nur wegen "Alors on danse" zwölf Jahre später noch auf ein Konzert pilgert? Glaub ich nicht...

RosaBaer
15.03.2023 19:25

Hätte zwei Karten Berlin am 12.05. abzugeben. Originalpreis 101 € für beide oder jeweils 50,50€.