Warm Up Party 2022

eröffnet von SimBa123 am 02.03.2022 13:54 Uhr
58 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

SimBa123
02.03.2022 13:54·  BearbeitetSupporter

The Butcher Sisters haben sich heute auf Instagram selbst für die WUP 2022 bestätigt Smiley Smiley Smiley

- - - - - - - -

WARMUP-NEWS:

Leute, ihr ahnt nicht, was für eine Gebirgskette uns vom Herzen fällt, diesen Post absetzen zu können. Zwei fucking Jahre haben wir auf diesen Moment gewartet. Smiley

Daher ohne großes blabla blub hier unser Warm Up Line Up 2022! Wir freuen uns auf euch und haben jetzt schon beim Gedanken an die Auftritte von Ferris, MC FITTI, Evil Jared Hasselhoff, Das Pack, Mambo Kurt, Marathonmann, Humppa con Panhas, The Butcher Sisters, Pensen Paletti, DANCEFLOOR CLEANING SYSTEM (feat. Sibbi & Panzer von ITCHY), Melted Moon und HP Beardster die dickste Gänsepelle des Jahrzehnts! Smiley

runnerdo
runnerdo
27.04.2022 15:36Supporter

Habe ich eigentlich richtig im Kopf das ich irgendwann 2020 mal ein T-shirt zur WUP Rettung gekauft habe und das vor Ort erhalte?

Finde da gerade gar nichts mehr zu.

Icon2Luddddiund anderen gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
02.05.2022 14:46Admin


Runnerdo schrieb:
Habe ich eigentlich richtig im Kopf das ich irgendwann 2020 mal ein T-shirt zur WUP Rettung gekauft habe und das vor Ort erhalte?

Finde da gerade gar nichts mehr zu.

Zitat anzeigen


ja hast du Smiley wurde aber wegen einem einem datenfehler gecancelt, weil der einfachste weg war "neu anlegen".., somit wurde aber auch keinem geld abgezogen! Smiley

zur warm up: die wup ist save schon lange (von unserem arbeit aus) und warum haut ihr es dann nicht raus? ja, vieles ist neu am ring (nicht direkt für uns), daher dauert es halt mal etwas länger. ich hoffe ihr könnt damit leben?! es wird aber so oder so party pur! Smiley

juli666
juli666
02.05.2022 15:18


stonedhammer schrieb:


Runnerdo schrieb:
Habe ich eigentlich richtig im Kopf das ich irgendwann 2020 mal ein T-shirt zur WUP Rettung gekauft habe und das vor Ort erhalte?

Finde da gerade gar nichts mehr zu.

Zitat anzeigen


ja hast du Smiley wurde aber wegen einem einem datenfehler gecancelt, weil der einfachste weg war "neu anlegen".., somit wurde aber auch keinem geld abgezogen! Smiley

zur warm up: die wup ist save schon lange (von unserem arbeit aus) und warum haut ihr es dann nicht raus? ja, vieles ist neu am ring (nicht direkt für uns), daher dauert es halt mal etwas länger. ich hoffe ihr könnt damit leben?! es wird aber so oder so party pur! Smiley

Zitat anzeigen


Ich würde aber generell eine WUP Party oder ein Festival United Shirt fühlen.

Icon7Kesund anderen gefällt das
festivalsunited
festivalsunited
09.05.2022 14:03·  BearbeitetAdmin

Leute, ihr ahnt nicht, was für eine Gebirgskette uns vom Herzen fällt, diesen Post absetzen zu können. Zwei fucking Jahre haben wir auf diesen Moment gewartet. Smiley

Daher ohne großes blabla blub hier unser Warm Up Line Up 2022! Wir freuen uns auf euch und haben jetzt schon beim Gedanken an die Auftritte von Ferris, MC FITTI, Evil Jared Hasselhoff, Das Pack, Mambo Kurt, Marathonmann, Humppa con Panhas, The Butcher Sisters, Pensen Paletti, DANCEFLOOR CLEANING SYSTEM (feat. Sibbi & Panzer von ITCHY), Melted Moon und HP Beardster die dickste Gänsepelle des Jahrzehnts! Smiley

Furby104
09.05.2022 14:04

Starkes Line Up !

Leider dieses Jahr nicht am Ring wünsche allen viel Spaß!

Icon5Kesund anderen gefällt das
Luddddi
Luddddi
09.05.2022 23:25Supporter

Hammer Line Up! Nach Corona ein schöner Mix aus Stammgästen und Neuen!

@Angel: Wird es einen Tausch zwischen Fitti und dir geben, um das Publikum zu trollen? Smiley

Icon2StonedHammerund anderen gefällt das
Snoopi76
10.05.2022 15:01

Geil, geil, geil.. WUP definitv ein riesen Bestandteils meines persönlichen Ringzirkus. Ich liebe es.
Bester Start ins Festival Wochenende. Nicht wegzudenken.

Icon8HansAlbersund anderen gefällt das
Kaan
Kaan
11.05.2022 12:52·  BearbeitetAdminSupporter

SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley

Wie hier im Thread schon angesprochen wurde, gab es vor 2 Jahren eine "Support Your Local WUP"-Kampagne auf Startnext, bei der es aber technische Probleme seitens Startnext gab. Daher wurde die Kampagne abgebrochen und die Beiträge nicht abgebucht. Nun stehen wir vor der Frage, ob es sich lohnt für 2022 Shirts aufzulegen. Wir müssen mind. 100 Shirts bedrucken lassen, an der Kampagne haben sich damals 26 Leute beteiligt.

Der Deal ist folgender: für 25€ erhaltet ihr sage und schreibe 2 Shirts! Ein Supporter Shirt aus 2020 und eins mit Line Up für 2022! Ist das geil oder ist das geil?

Hier könnt ihr euch die Designs anschauen:



Bitte markiert diesen Post mit einem "Herz", wenn ihr definitiv ein Shirt auf der WUP kaufen würdet. Ich notiere mir, wer den Beitrag mit "gefällt mir" markiert, also keine unbedachten oder Scherzlikes bitte. Wir machen von der Anzahl an Interessierten abhängig, ob sich eine Auflage WUP Shirts 2022 lohnt. Danke für eure Aufmerksamkeit und euren Support!

E: Schickt gerne eine PN an StonedHammer mit eurer Shirtgröße für eine verbindliche Bestellung.


SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley

Anzeige
Anzeige