Festivals United

Casper - Alles war schön und nichts tat weh

Hip Hop, Berlin  Berlin (DE) 12 Festivals On Tour

102 Kommentare (Seite 4)


  • Nikrox Nikrox SUPPORTER

    nikrox schrieb:
    Freue mich auch sehr auf die beiden Berlin Shows diesen Monat.
    Ein wenig mehr XOXO und etwas weniger Hinterland könnte es für meinen Geschmack aber schon sein.
    Mit Rotation rechne ich aber eigentlich nicht. Morgen mal checken, ob es die gleiche Setlist ist.

    Selbe Setlist, gibt also keine Rotation so wie es aussieht.

    Wer auch immer nach Berlin geht: Der Laden wird aus allen Nähten platzen, also früh kommen. Aufgrund der vielen Säulen hat man echt eine beschissene Sicht, wenn man spät kommt. Gibt außerdem zwei Balkone, wo man aber in der 1. Reihe stehen muss, um was zu sehen.



  • Baltimore Baltimore

    nikrox schrieb:

    nikrox schrieb:
    Freue mich auch sehr auf die beiden Berlin Shows diesen Monat.
    Ein wenig mehr XOXO und etwas weniger Hinterland könnte es für meinen Geschmack aber schon sein.
    Mit Rotation rechne ich aber eigentlich nicht. Morgen mal checken, ob es die gleiche Setlist ist.

    Selbe Setlist, gibt also keine Rotation so wie es aussieht.

    Wer auch immer nach Berlin geht: Der Laden wird aus allen Nähten platzen, also früh kommen. Aufgrund der vielen Säulen hat man echt eine beschissene Sicht, wenn man spät kommt. Gibt außerdem zwei Balkone, wo man aber in der 1. Reihe stehen muss, um was zu sehen.

    Danke für den Rat!

  • Nightmare119 Nightmare119
    Hab Bock auf heute Abend!

    2. Richtiges Konzert



  • Stiflers_Mom Stiflers_Mom SUPPORTER
    Ich schaue mir heute auch zum ersten Mal freiwillig Casper an. Was die Pandemie alles möglich macht

  • Nightmare119 Nightmare119
    Wo parkt man an der Alten Feuerwache denn am besten?

  • Nightmare119 Nightmare119
    Also die Feuerwache wird nicht meine Lieblingslocation

  • Wumi94 Wumi94
    Was hast du gegen die Feuerwache? Bin da (auch weil Heimspiel) eigentlich immer ganz gerne, allerdings meistens bei Konzerten, die nicht ganz so voll wie gestern sind.



  • Nightmare119 Nightmare119
    Konzert war mega stark, hat richtig Bock gemacht!

    Zur Halle: Sound war top, da gabs nichts auszusetzen. Meine „Kritik“ galt eher der Form der Halle. Ich find so langgezogene Räume nicht wirklich toll und durch die Säulen kannst du die linke Seite komplett vergessen. Da siehst du eigentlich gar nix (zumindest wenn’s so voll ist wie gestern). Wir standen von daher den ganzen Abend recht weit hinten (was dem Spaß jetzt nicht geschadet hat).

  • Furby104 Furby104
    Weiß jemand wer in Köln Support ist?

  • MyChemGD1234 MyChemGD1234

    Furby104 schrieb:
    Weiß jemand wer in Köln Support ist?

    Verifiziert

  • Baltimore Baltimore
    Wie lange hat Casper ungefähr gespielt?



  • Tobbi Tobbi

    Baltimore schrieb:
    Wie lange hat Casper ungefähr gespielt?

    Gestern waren es ziemlich genau 1h45min


  • Heutma Heutma
    Dass bei AWSUNTW als Opener schon gemosht wird, hätte ich nicht gedacht.
    Hamburg war heftig!

  • Baltimore Baltimore
    Hab noch ne [email protected] für Casper im Metropol verbilligt abzugeben. Schaff das leider nicht.

  • RosaBaer RosaBaer
    Hab (leider) zwei Karten fürs Konzert in Bremen zum Originalpreis oder auch drunter abzugeben - falls jemand Bock hat, gern pn rüberwerfen.

  • Nikrox Nikrox SUPPORTER
    Geile Show gestern in Berlin

    Richtig schöner Abriss, super geile Band und mit Tua und Drangsal auch noch zwei schöne Gäste
    Trotzdem schade, dass es kaum XOXO Songs gab und er auch nichts älteres gespielt hat. Hin zur Sonne war früher schon immer ein geiler Garant im Set.

    Nur Verifiziert als Vorband war wirklich ganz schlimm. Ich mag die Musik von ihr eigentlich, aber sie hat Vollplayback gesungen, was schon wirklich hart war. Dazu ihre zwei DJ Freunde, die sich gefeiert haben, als hätten sie grade 10 Nummer 1 Hits produziert. Nee, die Kombi war echt ein wenig peinlich. Zum letzten Song kam noch Longus Mongus von BHZ dazu und hat dann nicht mal mehr versucht zu tuschieren, dass er auch playback singt. Schade.



  • Keyser Keyser
    Danke für den kleinen Bericht. Hatte überlegt mir eh den Support zu sparen, aber jetzt auf jeden Fall.

    Tua als Gast hätte ich dann auch gern.
    Nächstes Mal dann auch einfach ihn als Support.

  • Baltimore Baltimore Edited
    Fand Verifiziert in Hamburg stark. Denke von ihr werden wir in den Charts noch Einiges hören.

    In Hamburg gab es leider keine Gäste. Hatte ja ein klein wenig auf Haiyti Legend gehofft als Fanboy.

  • Nikrox Nikrox SUPPORTER

    Baltimore schrieb:
    Fand Verifiziert in Hamburg stark. Denke von ihr werden wir in den Charts noch Einiges hören.

    In Hamburg gab es leider keine Gäste. Hatte ja ein klein wenig auf Haiyti Legend gehofft als Fanboy.

    Hat sie in Hamburg live gesungen?
    Vielleicht war ihre Stimme gestern auch kaputt oder es gab einen anderen Grund.

  • Baltimore Baltimore
    Hab ich gar nicht drauf geachtet. In HH war sie nur mit ihrem DJ/Produzenten dar.



  • wsk253 wsk253
    In Leipzig leider auch (Voll-) Playback. Vllt gabs Gründe, aber dann sollte man lieber die Show canceln. Grundsätzlich klag es nach etwas, was durchaus erfolgreich werden könnte - nur meins ist's nicht.

    Die Cas Show war der absolut erhoffte Wahnsinn und noch weit darüber hinaus

    Allen noch viel Spaß!

  • Heutma Heutma

    nikrox schrieb:

    Baltimore schrieb:
    Fand Verifiziert in Hamburg stark. Denke von ihr werden wir in den Charts noch Einiges hören.

    In Hamburg gab es leider keine Gäste. Hatte ja ein klein wenig auf Haiyti Legend gehofft als Fanboy.

    Hat sie in Hamburg live gesungen?
    Vielleicht war ihre Stimme gestern auch kaputt oder es gab einen anderen Grund.

    In Hamburg war es auch Playback

  • Nikrox Nikrox SUPPORTER
    Dann war es wohl eher nicht ihre Stimme.
    Sie meinte auch dass sie eigentlich gar nicht live spielen wollte und ihre DJ Freunde sie überredet haben.
    Dazu Cap runtergezogen dass man sie kaum sieht. War schon sehr schüchtern alles. Aber dann auch einfach unpassend für so eine Tour.
    Paula Hartmann oder Nina Chuba spielen auch noch nicht lange Konzerte, aber singen halt live.
    Naja was solls. Casper hat mit seiner geilen Band eh wieder alles wettgemacht!

  • Heutma Heutma
    Ja klar, ich wäre da auch zu schüchtern für, aber dann lasse ich es halt auch bleiben.

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben