nikrox schrieb:Freue mich auch sehr auf die beiden Berlin Shows diesen Monat. Ein wenig mehr XOXO und etwas weniger Hinterland könnte es für meinen Geschmack aber schon sein. Mit Rotation rechne ich aber eigentlich nicht. Morgen mal checken, ob es die gleiche Setlist ist.
nikrox schrieb:nikrox schrieb:Freue mich auch sehr auf die beiden Berlin Shows diesen Monat. Ein wenig mehr XOXO und etwas weniger Hinterland könnte es für meinen Geschmack aber schon sein. Mit Rotation rechne ich aber eigentlich nicht. Morgen mal checken, ob es die gleiche Setlist ist.Selbe Setlist, gibt also keine Rotation so wie es aussieht. Wer auch immer nach Berlin geht: Der Laden wird aus allen Nähten platzen, also früh kommen. Aufgrund der vielen Säulen hat man echt eine beschissene Sicht, wenn man spät kommt. Gibt außerdem zwei Balkone, wo man aber in der 1. Reihe stehen muss, um was zu sehen.
Furby104 schrieb:Weiß jemand wer in Köln Support ist?
Baltimore schrieb:Wie lange hat Casper ungefähr gespielt?
Baltimore schrieb:Fand Verifiziert in Hamburg stark. Denke von ihr werden wir in den Charts noch Einiges hören. In Hamburg gab es leider keine Gäste. Hatte ja ein klein wenig auf Haiyti Legend gehofft als Fanboy.
nikrox schrieb:Baltimore schrieb:Fand Verifiziert in Hamburg stark. Denke von ihr werden wir in den Charts noch Einiges hören. In Hamburg gab es leider keine Gäste. Hatte ja ein klein wenig auf Haiyti Legend gehofft als Fanboy.Hat sie in Hamburg live gesungen? Vielleicht war ihre Stimme gestern auch kaputt oder es gab einen anderen Grund.
Dashboard