peach schrieb:Habe ein Ticket für Tübingen abzugeben, Konzert ist am 08.05.'22 im Sudhaus. Originalpreis 37 Euro. Gerne PN an mich
Heutma schrieb:Wer ist denn eigentlich aus seiner alten Band (also die rund um Michbeck etc.) noch dabei?
johnnycash666 schrieb:peach schrieb:Habe ein Ticket für Tübingen abzugeben, Konzert ist am 08.05.'22 im Sudhaus. Originalpreis 37 Euro. Gerne PN an mich Ticket ist nach wie vor zu haben. PN bitte an mich, Peach ist auf Malle ...
MyChemGD1234 schrieb:Heutma schrieb:Wer ist denn eigentlich aus seiner alten Band (also die rund um Michbeck etc.) noch dabei? Nur Ganter.
fcfreak91 schrieb:johnnycash666 schrieb:peach schrieb:Habe ein Ticket für Tübingen abzugeben, Konzert ist am 08.05.'22 im Sudhaus. Originalpreis 37 Euro. Gerne PN an mich Ticket ist nach wie vor zu haben. PN bitte an mich, Peach ist auf Malle ... In der Mail der Verlegung war unten auch ein Button wo du das Ticket stornieren kannst.
Nightmare119 schrieb:Man muss ja sein Ticket vorher online “einchecken”. Hat das schon wer gemacht zB für Mannheim morgen? Wenn ich auf „Jetzt einchecken“ klicke, passiert bei mir einfach nix mehr
Dashboard