Jack White Tour 2022

Jack White Forum: Diskussionen zu Jack White Tour 2022

eröffnet von JackD am 10.12.2021 15:58 Uhr
98 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

hans-maulwurf-rocktJestersTearPastorOfMuppetsconcertfreaksnookdogJackD
JackD und weitere Nutzer sprechen darüber

98 Kommentare
« Seite 4 von 4
Icon1masterofdisaster666 gefällt das
JackD
JackD
07.07.2022 20:03


shellshock schrieb:
Wobei die DE Shows bisher nicht gochgeladen wurden bei Nugs. Vlt. wurden die auch nicht aufgezeichnet.

Zitat anzeigen


Das dauerte schon beim US Leg sehr unterschiedlich lang. Da wurden sogar Shows in anderer Reihenfolge veröffentlicht.

Hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Rick_Cartman
09.07.2022 10:23

C-c-c-crossposting:
Ticket für Jack White am 15.07. in Frankfurt abzugeben, 40,00 €, Versand inkl.

masterofdisaster666
14.07.2022 21:25

Wann ist denn Einlass in Frankfurt? Beginn 20 Uhr, aber Einlass?

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
RedForman
14.07.2022 21:34

https://www.myticket-jahrhunderthalle.de/programm/kalender/jack-white/15-07-2022-20-00/

umiker
14.07.2022 23:39

Hui war das gut in Zürich. Ohne Vorbereitung, ohne Songkenntnisse (ausser Seven Nation Army) und doch hat es gepackt. Ungewohnt ohne Handy, gut hatte der Kollege eine Uhr. Hat aber alles easy geklappt und die Leute, wie auch die Band, hatten Spass! Muss ich mich morgen mal tiefer reinhören Smiley

masterofdisaster666
15.07.2022 11:31

Smiley Heute!

Ich hab Bock!

Das Konzert von 2014 in der Alten Oper Frankfurt wird es wahrscheinlich nicht toppen, wird aber sicher trotzdem super.

JackD
JackD
15.07.2022 11:43


masterofdisaster666 schrieb:
Smiley Heute!

Ich hab Bock!

Das Konzert von 2014 in der Alten Oper Frankfurt wird es wahrscheinlich nicht toppen, wird aber sicher trotzdem super.

Zitat anzeigen


Warte ab! Die Tour ist extrem gut, die Band perfekt eingespielt und tight. All eyes on Daru Jones!

Icon2JackDund anderen gefällt das
TheMo
15.07.2022 15:32

Habe mir gestern den Nugs-Mitschnitt aus Leipzig angehört. Tonqualität 7/10. Trotzdem schön, das Konzert nochmal nachzuhören.
Deckt sich mit meinen Eindrücken vor Ort. Unglaubliche Band, saustarkes Konzert. Wie gut ist Shedding My Velvet bitte live? Und die aktuelle Live-Version von Blue Orchid ist auch geil. Kriecht am Anfang so cool vor sich hin und wird gegen Ende zu dem Riffmonster, das es ist.
Geht da hin! Die Band ist zwar kleiner als noch 2014 aber nicht weniger mächtig.

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
JackD
JackD
15.07.2022 23:19·  Bearbeitet

Was war denn das? 20 min extra? Carolina Drama?Smiley

Werd ja oft gefragt, warum ich mehrere Shows auf einer Tour von der selben Band anschaue. „So ein Quatsch.“ > Das hier ist mein neuester Gegenbeweis!

Es macht so Spaß der Band zuzugucken. Super eingespielt. Alle gucken auf Jack. Mit welchen kleinen Gesten er die Band steuert, beeindruckend. Und dann die Wandlungsfähigkeit der Song, die Tempowechsel. Z. B. Freedom at 21 und Black Bat Licorice. Auf Platte nicht ganz mein Fall. Live? Holy!

masterofdisaster666
16.07.2022 00:18·  Bearbeitet

Meine Güte war das geil! SmileySmileySmileySmiley

edit: Auch die Vorband war Smiley bei dem Namen "Larkin Poe" dachte ich, dass der Name vom Film Con Air stammt (Cage = Cameron Poe; John Cusack = Vince Larkin) - aber ist der Name eines Vorfahren der beiden Schwestern, der mit Edgar Allan Poe verwandt war.

shellshock
shellshock
16.07.2022 08:01


masterofdisaster666 schrieb:
Meine Güte war das geil! SmileySmileySmileySmiley

edit: Auch die Vorband war Smiley bei dem Namen "Larkin Poe" dachte ich, dass der Name vom Film Con Air stammt (Cage = Cameron Poe; John Cusack = Vince Larkin) - aber ist der Name eines Vorfahren der beiden Schwestern, der mit Edgar Allan Poe verwandt war.

Zitat anzeigen


Die Vorband in Berlin (SONS) war auch extrem gut, obwohl es noch eine recht junge, unbekannte Band ist.

Icon1Kukka gefällt das
masterofdisaster666
16.07.2022 08:24

Achja: Bitte Handyverbot auf allen Konzerte. SmileySmiley

Icon2LightCurvesund anderen gefällt das
blubb0r
20.07.2022 21:39

supergeil!
ich ärgere mich jetzt doch, keine show der tour gemacht zu haben

masterofdisaster666
21.07.2022 09:31

SmileySmiley

Hoffentlich kommt bei nugs.net bald das Frankfurt Konzert. Da gab es seit Tagen schon kein Update mehr mit neuen Jack White Konzerten...

masterofdisaster666
29.07.2022 19:05·  Bearbeitet

Smiley Was ist dieser nugs.net Downloader denn für ein Scheiß...

Account erstellt, eingeloggt, Bootleg gekauft - dann gesehen, dass ich den Downloader brauche. Runtergeladen und installiert, Credentials angeblich falsch. PW im Account geändert, ausgeloggt, eingeloggt. Funktioniert. Login im Downloader. Credentials falsch. Smiley

edit: ok, geht auch ohne den downloader. in der liste mit den songs, vorne einen rechtsklick auf jeden song machen und link speichern unter.

masterofdisaster666
11.08.2022 11:35

Hat sich jemand das Paris Bootleg gekauft?

Soundquali vom Video ist zumindest gut.



In Frankfurt war der Sound vor Ort super, Bootleg ist nicht ganz so geil, deswegen hatte ich überlegt mir das Paris Bootleg zu kaufen. Wenn das dann soundtechnisch aber auch nicht so prall ist, spare ich mir lieber das Geld.

masterofdisaster666
10.11.2022 14:46·  Bearbeitet



Einfach mal das ganze Konzert aus Reihe 3 gefilmt Smiley Smiley

edit: fast das ganze Konzert, zwischendrin fehlt was.