- Vertrag mit dem Southside läuft noch bis 2025 - für den Betreiberverband des Geländes gehen Gewerbeansiedlungen vor - die Planungsphase für den Gewerbepark läuft noch und es sind auch noch keine Flächen verkauft - wie das 2025 aussieht sei schwer absehbar
Luddddi schrieb:Gibt zurzeit keine regulären Festivaltickets oder Grüner Wohnen mehr. Es kam aber noch keine Ausverkauftmeldung oder habe ich da was übersehen?
rosenbar schrieb:Aktuell sind wieder Grüner Wohnen Tickets verfügbar! Soeben welche bestellt southside.de
johnnycash666 schrieb:was zum.. kein supermarkt?!
VolBRS3 schrieb: johnnycash666 schrieb: was zum.. kein supermarkt?! Katastrophe... Hat sich zwar schon angedeutet, aber so muss man deutlich mehr mitschleppen anstatt es vor Ort zu besorgen. Auch die Option schon Mal einen Teil des dosenpfands vor Ort abzugeben fällt weg. Sie werden ihre Gründe haben, aber ich finde es wirklich beschissen
johnnycash666 schrieb: was zum.. kein supermarkt?!
ralf321 schrieb: VolBRS3 schrieb: johnnycash666 schrieb: was zum.. kein supermarkt?! Katastrophe... Hat sich zwar schon angedeutet, aber so muss man deutlich mehr mitschleppen anstatt es vor Ort zu besorgen. Auch die Option schon Mal einen Teil des dosenpfands vor Ort abzugeben fällt weg. Sie werden ihre Gründe haben, aber ich finde es wirklich beschissen Ganz lesen: Ein bisschen Sad News: Es wird dieses Jahr keinen Supermarkt auf dem Gelände geben. Deshalb werden wir selbst einen Festivalshop organisieren, der die 30 Topseller der vergangenen Jahre vorrätig hat: von Obst über Wasser bis zu Dosenravioli und noch mehr – unseren Festivalshop packen wir jeden Tag voll. Die Preise werden sich ungefähr zwischen Supermarkt und Tankstelle wiederfinden. Sortiment und weitere Infos haben wir bald für euch.[/b] Aber das macht das Lineup auch nicht besser.
Luddddi schrieb:Das definitiv, aber zumindest muss man nicht unnötig viel mitnehmen, weil man weiß, dass man im Notfall nicht auf dem Trockenen sitzt. Wir werden knapp kalkulieren und zur Not eben dann die paar Euros mehr ausgeben.
Dashboard