Reading/Leeds Festival 2022 (UK)

Festival Forum: Diskussion zu Reading Festival 2022 (u.a. mit Arctic Monkeys, Bring Me The Horizon, The 1975)

eröffnet von Meisti am 03.12.2021 14:08 Uhr
28 Kommentare - zuletzt von Derrick93


snookdog und weitere Nutzer sprechen darüber

28 Kommentare
« Seite 2 von 2
1DiebelsAlt83 gefällt das
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
08.12.2021 09:57Supporter


concertfreak schrieb:
Dave?! Auch noch nie zuvor gehört und dann gleich Headliner… wirkt nach künstlichem Push.

Zitat anzeigen


Genau. Nur weil hierzulande einige Leute einen Künstler scheinbar nicht kennen, ist der Slot bei einem UK-Festival ein künstlicher Push.

1Konzertrakete gefällt das
robintobs
08.12.2021 10:14


concertfreak schrieb:
Dave?! Auch noch nie zuvor gehört und dann gleich Headliner… wirkt nach künstlichem Push.

Zitat anzeigen


Wenn man Argumente benutzt, die keine wirklichen sind kann man auch sagen: Beide Alben von Dave waren Nummer 1 (UK), Rage Against the Machine hatte nicht mal eins in den Top 3, RATM als Headliner muss dann wohl ein künstlicher Push sein (Bitte nicht zu ernst nehmen, für mich sind halt alles drei nachvollziehbare Headliner).

Line-up sieht find ich ganz gut aus, Freitag fehlt vllt ein großer Rock-Name für die AM/RATM-Fans. Hätte Megan Thee Stallion und Bring me the Horizon getauscht (wenns denn von Tourplänen überhaupt möglich ist)

Derrick93
08.12.2021 10:38

Wie erfolgreich waren eigentlich die zwei Wochenenden?
Mir kam das Festival sonst immer so riesig vor und jetzt gibt es an zwei Wochenende, vermeintliche kleinere Acts. Ist es dann 2x auch so erfolgreich?