Reading/Leeds Festival 2022 (UK)

Festival Forum: Diskussion zu Reading Festival 2022 (u.a. mit Arctic Monkeys, Bring Me The Horizon, The 1975)

eröffnet von Meisti am 03.12.2021 14:08 Uhr
28 Kommentare - zuletzt von Derrick93


snookdog und weitere Nutzer sprechen darüber

blubb0r
03.12.2021 19:52

Insider bei eFestivals sagt das hier:

AM, BMTH, Dua, RATM, Yungblud, Dave, Idles, Bastille, Special Guests, Limp Bizkit, Slowthai, Sigrid, Girl in Red, Frank Turner, Baebadoobee, Inhaler, No Rome, Bikini Kill, Pa Salieu, The Snuts, Vistas, Clutch, Princess Nokia, Self Esteem, Teezee

Zitat anzeigen


Das glaube ich allerdings nicht.

sckofelng
03.12.2021 20:24


blubb0r schrieb:
Insider bei eFestivals sagt das hier:

AM, BMTH, Dua, RATM, Yungblud, Dave, Idles, Bastille, Special Guests, Limp Bizkit, Slowthai, Sigrid, Girl in Red, Frank Turner, Baebadoobee, Inhaler, No Rome, Bikini Kill, Pa Salieu, The Snuts, Vistas, Clutch, Princess Nokia, Self Esteem, Teezee

Zitat anzeigen



Das glaube ich allerdings nicht.

Zitat anzeigen


Limp Bizkit halte ich für ausgeschlossen - müssten von Portugal nach England über Nacht und das wäre das Einzige mal auf der Tour (Stand jetzt), dass sie 3 Tage hintereinander spielen.

1Nikrox gefällt das
JackD
JackD
03.12.2021 21:29

Dan hatte 2020 auch die richtige Headzeile mit einer gefakten Undercard gemixt und umgekehrt. Aber aktuell ist völlig unklar, was nun stimmt und was nicht.

Erst sagte er:
AM // Dave
Dua Lipa // BMTH
KoL // Yungblud

Yungblud wirkt völlig deplatziert, aber ist in UK absolut am Aufsteigen. KoL macht überhaupt keinen Sinn, weil sie Boardmasters ebenfalls im August um die Ecke spielen und bereits in der Halle in Leeds und London im Juni spielen. 0 Exklusivität. Andererseits sind AM und Dua Lipa schon stark.

Ergo. Keine Ahnung. Ich will eigentlich eh nur RATM.

JackD
JackD
06.12.2021 22:48·  Bearbeitet


sckofelng schrieb:
Hab mich für die Geschichte bei E Festivals angemeldet. Dan bestätigt einen Post, der

kein RATM und BMTH

Zitat anzeigen

besagt.

Zitat anzeigen


Es ist halt leider sein Markenzeichen, Mist mit Wahrheit zu mixen. Keiner weiß, was wahr ist und was nicht.

JackD
JackD
06.12.2021 23:02·  Bearbeitet


blubb0r schrieb:
Ich glaube nicht mehr an ratm 2022 in Europa.

Zitat anzeigen


Gibt noch einen anderen Insider im Thread, der deutliche Hinweise auf RATM gegeben hat. Der geht nur im Gelaber unter. Hab noch Resthoffnung.

Aber man sieht ja an Springsteen wie schnell Pläne sich auch ändern können.

sckofelng
07.12.2021 19:51

Bei E Festivals drehen alle durch Rock En Seine kündigt morgen übrigens auch an.

sckofelng
08.12.2021 08:53

Arctic Monkeys
Dave
Rage Against the Machine
Megan Thee Stallion
Halsey
Bring Me The Horizon

snookdog
snookdog
08.12.2021 09:08·  Bearbeitet

DAVE

Ansonsten nettes Lineup. Wenn am Freitag noch was kommt, dann könnte man sich das gut überlegen. Bei efestivals waren die Berichte zur Crowd bei den beiden Festivals leider jeweils nicht so gut.

Wutang1991
08.12.2021 09:15


snookdog schrieb:
DAVE

Ansonsten nettes Lineup. Wenn am Freitag noch was kommt, dann könnte man sich das gut überlegen. Bei efestivals waren die Berichte zur Crowd bei den beiden Festivals leider jeweils nicht so gut.

Zitat anzeigen


war 2017 dort, Crowd sind halt Teens auf Speed

sckofelng
08.12.2021 09:18·  Bearbeitet


Wutang1991 schrieb:


snookdog schrieb:
DAVE

Ansonsten nettes Lineup. Wenn am Freitag noch was kommt, dann könnte man sich das gut überlegen. Bei efestivals waren die Berichte zur Crowd bei den beiden Festivals leider jeweils nicht so gut.

Zitat anzeigen


war 2017 dort, Crowd sind halt Teens auf Speed

Zitat anzeigen


Kann ich bestätigen

Bin froh, dass die Bizkits dort nicht aufschlagen

Wutang1991
08.12.2021 09:21


sckofelng schrieb:


Wutang1991 schrieb:


snookdog schrieb:
DAVE

Ansonsten nettes Lineup. Wenn am Freitag noch was kommt, dann könnte man sich das gut überlegen. Bei efestivals waren die Berichte zur Crowd bei den beiden Festivals leider jeweils nicht so gut.

Zitat anzeigen


war 2017 dort, Crowd sind halt Teens auf Speed

Zitat anzeigen


Kann ich bestätigen

Bin froh, dass die Bizkits dort nicht aufschlagen

Zitat anzeigen


würde Leeds nächstes Jahr eventuell ne Chance geben

Karpferito
08.12.2021 09:45

weiß jemand wie das da so mit Tickets aussieht? Auf der Seite ist ja schon alles ausverkauft, gibt's da irgendwo sowas wie ne Ticketbörse?