#forabetter2022

eröffnet von StonedHammer am 25.11.2021 13:37 Uhr
5 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

Icon1HybridSun95 gefällt das
StonedHammer
StonedHammer
25.11.2021 13:37·  BearbeitetAdmin



Welche Formen von Diskriminierung, Benachteiligungen und Grenzüberschreitungen erlebt ihr auf Veranstaltungen? Das wollen wir gemeinsam mit euch herausfinden, denn wir wollen Events zu einem sichereren Ort machen!

Dafür führt der Act Aware e.V. eine große Umfrage durch: ww3.unipark.de/uc/diskriminierungaufevents

Teilnehmen kann jede Person, die in den letzten 6 Jahren auf Events mit über 5.000 Besucher*innen war. Deine Antworten unterstützen dabei, die Festivallandschaft gemeinsam diverser, sicherer und bewusster zu gestalten.
Please join, share & act now!
#forabetter2022
#actaware

Quelle: facebook.com/rockamring

Icon1runnerdo gefällt das
HybridSun95
HybridSun95
25.11.2021 13:54

Wieso lese ich mir eigentlich Facebook Kommentare durch...

Habe aber mal trotzdem teilgenommen.

Icon2HybridSun95und anderen gefällt das
runnerdo
runnerdo
25.11.2021 14:11·  BearbeitetSupporter


HybridSun95 schrieb:
Wieso lese ich mir eigentlich Facebook Kommentare durch...

Habe aber mal trotzdem teilgenommen.

Zitat anzeigen


Hatte daruch mehr motivation daran teilzunhemen. Will gar nicht wissen was für einen scheiß die sich jetzt durchlesen müssen, wenn das so übel ist wie die FB-Kommentare dann tun die mir echt leid.

Edit PS:
Das negativ denkwürdigste was ich mal erlebt habe war tatsächlich bei RaR 2017.
Pissoir 1.Welle... ein Typ komplett voll... taumelt beim pissen und schreit irgendwas und fuchtelt richtung Rennstrecke.
Ich stehe 2 hinter ihm in der Schlange. Ich und einige andere schauen ihn verdutzt an. Es war erst nicht klar was er wollte.
Er rief sowas wie "die sollen uns beschützen, dabei wollen die uns doch alle umbringen!".
Wir waren alle verdutzt aber plötzlich haben alle gecheckt, dass er dabei auf einen dunkelhäutigen Sec gezeigt hat.
Der Typ vor mir hat ihn an die Schulter gepackt und unlieb vermittelt dass er die schnauze halten soll und jetzt gehen soll.
War eine super seltsame Situation. Im nachhinein wünschte ich, ich hätte mich anders verhalten. Wobei es vermutlich vergebene Mühe gewesen wäre.

HybridSun95
HybridSun95
25.11.2021 14:14


runnerdo schrieb:


HybridSun95 schrieb:
Wieso lese ich mir eigentlich Facebook Kommentare durch...

Habe aber mal trotzdem teilgenommen.

Zitat anzeigen


Hatte daruch mehr motivation daran teilzunhemen.
Will gar nicht wissen was für einen scheiß die sich jetzt durchlesen müssen, wenn das so übel ist wie die FB-Kommentare dann tun die mir echt leid.

Zitat anzeigen


Ich glaube so schlimm wird es nicht, die Leute die im Kommentarbereich rumstänkern, werden sich bestimmt nicht die Mühe machen, so etwas auszufüllen.

Zumindest hoffe ich das :|

StonedHammer
StonedHammer
25.11.2021 14:28Admin


HybridSun95 schrieb:
Wieso lese ich mir eigentlich Facebook Kommentare durch...

Habe aber mal trotzdem teilgenommen.

Zitat anzeigen


warum machst du auch sowas? darum hab ich es doch extra hier ins forum kopiert Smiley

Anzeige
Anzeige