Festivals United

Ghost Tour 2022

Metal, Linköping  Linköping (SE) 10 Festivals
Imperatour 2022
19.04.2022Köln (Lanxess Arena)21.04.2022Leipzig (Arena)22.04.2022Frankfurt (Festhalle)11.05.2022Wien (Stadthalle)13.05.2022Zürich (Hallenstadion)15.05.2022Hannover (Zag Arena)16.05.2022München (Olympiahalle)

17 Kommentare

• LightCurves LightCurves Edited
    Ghost Imperatour 2022
    19.04.2022, Köln, Lanxess Arena
    21.04.2022, Leipzig, Quarterback Immobilien Arena
    22.04.2022, Frankfurt, Festhalle
    11.05.2022, Wien, Stadthalle
    15.05.2022, Hannover, ZAG Arena
    16.05.2022, München, Olympiahalle

Support: Uncle Acid & The Dead Beats, Twin Temple

TICKETS

• blubb0r blubb0r
    LANXESS Arena?!

• LightCurves LightCurves Edited

blubb0r schrieb:
    LANXESS Arena?!

Alles "ein wenig" zu groß, ja. Da bräuchte es schon eine double-Headliner Tour, mit diesen kleinen supports wird das wohl eher eine wenig ausgelastete Sache, zumal in diesem übervollen Jahr.

• TheMo TheMo
    Geil, wenn auch wirklich etwas zu groß gedacht. Mit anderen Supports wäre das vielleicht eher was geworden

Naja, so gibt's wenigstens hoffentlich paar günstige Karten für Leipzig!

• Archer Archer
    Ich wünsche ihnen, die Hallen möglichst voll zu bekommen. Der Papa/Cardinal oder was auch immer er gerade ist, unterhält mich einfach super mit seinen Ghouls und Ghoulettes. London wird angepeilt, vielleicht wird Köln auch noch eine Option, falls wir dann nicht noch in der Osterruhe sind. Tickets gibts ab Freitag.

• ironman ironman

TheMo schrieb:
    Geil, wenn auch wirklich etwas zu groß gedacht.

Zu groß gedacht oder weitsichtig im Hinblick auf Corona bedingte Begrenzungen der Hallenauslastung? Man weiß es nicht...

• DiebelsAlt83 DiebelsAlt83 SUPPORTER
    Ach fuck. Genau da bin ich im Urlaub. Einzige machbare Option ist Brüssel unter der Woche. Aus dem Pott auch nicht der geilste Spaß am Nachmittag.

• runnerdo runnerdo SUPPORTER
    Probiere ich mitzunehmen.

Ken bei eFestivals sagte (wenn ich mich recht erinnere) Ghost und PWD würde man bei Live Nation den Sprung zum headliner zutrauen. Da arbeitet man wohl dran.

• Hullabaloo92 Hullabaloo92

schrieb:

Ghost Imperatour 2022
    19.04.2022, Köln, Lanxess Arena
    21.04.2022, Leipzig, Quarterback Immobilien Arena
    22.04.2022, Frankfurt, Festhalle
    11.05.2022, Wien, Stadthalle
    15.05.2022, Hannover, ZAG Arena
    16.05.2022, München, Olympiahalle

Support: Uncle Acid & The Dead Beats, Twin Temple

TICKETS

Am Hannover Termin bin ich leider schon bei TOOL in Berlin, hätte ich super gerne mitgenommen :/

Easy in Brüssel dabei. Aber hab auch keine Probleme beim VVK erwartet.

• rockimpott2012 rockimpott2012
    Lanxess Arena ist auch erst mal nur die Unterrang-Variante.

• blubb0r blubb0r
    Gut. Preislich für LANXESS dann auch wie erwartet hoch, aber gerade noch okay.

Trotzdem warte ich da

Was kostet die Lanxess? Brüssel waren jetzt 48 EUR. Die Nachkommastellen, habe ich mir nicht angesehen.

• blubb0r blubb0r
    55-70

Krass. Das ist schon hart über dem Limit. Aber ist man ja gewöhnt und deshalb gucke ich, zusätzlich zum tausend mal geileren Publikum, auch immer wieder in NL und BE nach den Terminen, bevor ich hier was mache.

• Archer Archer
    London ist gebucht für 65€.

• Featherweight Featherweight
    In München dabei

Btw seid wann gibts eigtl keine Tickets zum Selbstausdrucken mehr? Oder gibts die immer erst paar Wochen später?

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben