Superbloom Festival 2022

Festival Forum: Diskussion zu Superbloom Festival München 2022 (u.a. mit Calvin Harris, David Guetta)

eröffnet von Christian am 22.11.2021 23:52 Uhr
57 Kommentare - zuletzt von gregor1

Parkrocker89snookdogmattkrushellshockJackDralf321
ralf321 und weitere Nutzer sprechen darüber

zell
22.11.2021 23:52

2022 :
Zu David Guetta, Alan Walker, Glass Animals, Girl in Red, Purple Disco Machine, Peace & Peace Allstars, Sam Ryder Stromae oder Joel Correy, gesellt sich eine deutsche Riege um AnnenMayKantereit, Lea, Kraftklub, BHZ oder Zoe Wees. Es gibt aber nicht nur Musik, sondern auch die Dragqueen Jurasseca Parker und Comedy von Kaya Yanar, dem BBQ Podcast und Kurt Krömer.

-----
Miley Cyrus wollten wir unbedingt halten, aber sie kommt zu dem Zeitpunkt einfach nicht rüber nach Europa, auch wenn ich mich auf den Kopf stellen und mehr bezahlen würde.

www.sueddeutsche.de

JackD
JackD
23.11.2021 08:13

Woa, geil! Smiley

Ich. Brauche. Ein. Ticket.

Schade um Stromae… Hat er nicht verdient, dass da der DJ-Otto-Waalkes ganz oben steht.

Hullabaloo92
23.11.2021 09:12


zell schrieb:
2022 :
Zu David Guetta, Alan Walker, Glass Animals, Girl in Red, Purple Disco Machine, Peace & Peace Allstars, Sam Ryder Stromae oder Joel Correy, gesellt sich eine deutsche Riege um AnnenMayKantereit, Lea, Kraftklub, BHZ oder Zoe Wees. Es gibt aber nicht nur Musik, sondern auch die Dragqueen Jurasseca Parker und Comedy von Kaya Yanar, dem BBQ Podcast und Kurt Krömer.

-----
Miley Cyrus wollten wir unbedingt halten, aber sie kommt zu dem Zeitpunkt einfach nicht rüber nach Europa, auch wenn ich mich auf den Kopf stellen und mehr bezahlen würde.

www.sueddeutsche.de

Zitat anzeigen


Also folglich auch keine Miley Cyrus beim Lollapalooza Berlin....

Bin gespannt ob die irgendwas brauchbares zusammen stellen können.

ralf321
ralf321
23.11.2021 11:36

+LaBrassBanda

Puuh Olympiapark ob das was wird? der XX Anlauf, mal sehen obs diesmal klappt oder wieder nix wird..

Icon1Christian gefällt das
deLuchs
deLuchs
23.11.2021 16:26Supporter

Rap im Rummel Smiley
Hatte mir wenigstens eine Hauch handgemachter Musik (abseits vom KinderDeutschpop) erträumt.

Icon2Parkrocker89und anderen gefällt das
zell
04.03.2022 12:08


JackD schrieb:


zell schrieb:
Am 9.3 gibt es ein line up Update

Zitat anzeigen


Zell, wo kommt die Info her?

Zitat anzeigen


Hat es mir bei Facebook angezeigt.
Als Werbung, so zusagen das könnte Ihnen gefallen.

Hullabaloo92
09.03.2022 10:13

Are you ready for (Hot Girl) Summer?! Unser Lineup für 2022 ist komplett ??

Neu dabei: Calvin Harris • Macklemore • Megan Thee Stallion • Rita Ora • Years & Years • Skepta • Marc Rebillet • SAINt JHN • Willow Smith und viele mehr

Verlinkt Eure Festival-Buddies und sichert Euch Tickets: www.superbloom.de ?

Ab sofort sind auch Tagestickets erhältlich! Die Spieltage Eurer Lieblings-Acts findet Ihr auf unserer Website.

mattkru
mattkru
09.03.2022 11:08

Würde ich in München wohnen und wäre es 20-30 Euro günstiger, wäre es durchaus interessant.

Anzeige
Anzeige