Haldern Pop Festival 2022

Festival Forum: Diskussion zu Haldern Pop 2022 (u.a. mit Beatsteaks, Curtis Harding, Parquet Courts)

eröffnet von DiebelsAlt83 am 10.11.2021 12:16 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
10.11.2021 12:16Supporter

Liebe Menschen, Freundinnen und Freunde,

wir schreiben euch, weil wir nicht vergessen haben, warum wir hier weitermachen können und dass wir euch hiermit bis zum 15.11.2021, 10.00 Uhr ein Vorkaufsrecht für die Karten für das 39. Haldern Pop Festival 2022 anbieten.


Sehr dankbar planen wir die Rückkehr auf den alten Reitplatz, mit 3-Tages-Tickets und einem Kontingent wie 2019. Die alte Dame Haldern Pop wird wieder zur Wundertüte, was kommen und bleiben soll, wird ein ewiges Rätsel bleiben. Sich etwas wünschen, träumen, das nimmt uns keiner, alle für sich und anders herum.

Die Karten wird es erstmalig als Digitaltickets (Grid App) geben und mit einem Aufpreis wird auch ein kleines Kontingent Hardtickets aufgelegt, welche, in 1er, 2er und 3er Paketen bestellbar sind (der Versand erfolgt im Dezember 2021 - und ist nur nach Deutschland möglich).

Wir bitten euch, diese Links für euch zu behalten und nicht weiter zu senden, vielen Dank."

Zitat aus einer VVK-Mail. An wen die rausging, weiß ich nicht, ich vermute an alle, die ihre Tickets vom letzten Mal nicht zurückgefordert haben. Bin mir nicht sicher.

Zitat anzeigen


Termin ist der 11. - 13.08.2022 und die Tickets kosten 162,80 EUR und das kleine Kontingent an Hard-Tickets einen Aufpreis von 4,00 EUR plus Versand, wenn ich nicht irre. Wir haben mit unserem Camp heute eine Sammelbestellung für die E-Tickets rausgehauen. Vorfreude auf nächsten August x 1.000!

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
12.11.2021 13:45Supporter

Sooo für unsere Gruppe hat alles geklappt. Ich hatte die Mail zwar erst heute bekommen, aber einer aus dem Camp halt vor zwei Tagen, als ich den Thread eröffnet habe und der hat dann halt für alle aus der Gruppe geordert.

Das mit den digitalen Tickets und Grid läuft einwandfrei. Jeder braucht einen Account und die App. Der Besteller der Tickets gibt dann beim Grid Support die User-ID der jeweils anderen an und Grid teilt dann die Tickets zu. Hat bei uns jetzt einen Tag Bearbeitung gedauert, aber jeder hat sein digitales Ticket jetzt im eigenen Account.

Kenny82
16.11.2021 11:05

Wir haben in 2019 einen Teilbetrag gespendet. Das fanden wir fair, weil das Festival nunmal nicht stattfand, wir aber die Leute und das ganze Drumherum unterstützen wollten. Das dann nicht einmal eine kleine Dankeskarte oder irgendwas zurückkam, fanden wir schade, aber angesichts der Lage verständlich. Dass nun Tickets 'hintenrum' verkauft werden und wir als Spender nicht berücksichtigt wurden, ist dann doch enttäuschend.

Wumi94
Wumi94
16.11.2021 11:15

Bei mir war die Mail im Spam Ordner, such mal da. Habe allerdings auch dieses Jahr Karten gekauft.

MMP
MMP
18.11.2021 08:08

unsere 6er-Truppe hat entschieden, keine tickets zu kaufen.
Sind seit 2014 dabei, aber bei dem Preis jetzt raus. Dafür wird zu wenig geboten.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
01.06.2022 01:07Supporter

Kann dann aber nur der Donnerstag sein, weil die laut deren eigener Homepage an den beiden anderen Tagen schon vergeben sind.

Anzeige
Anzeige
Icon