Placebo - Never Let Me Go

Placebo Forum: Diskussionen zu Placebo

eröffnet von Christian am 17.09.2021 09:15 Uhr
40 Kommentare - zuletzt von Max715

RingPenisjuli666duminikKreeekconcertfreakLukeReloaded
LukeReloaded und weitere Nutzer sprechen darüber

Icon1Luddddi gefällt das
Madpad77
Madpad77
17.09.2021 14:33

Muss sagen : richtig geiler Track ! Fühlt sich wie ne Zeitreise in die 2000er an ..! Smiley

Icon1PlugInBaby gefällt das
Hullabaloo92
20.09.2021 11:56


schrieb:
Richtig gut. Gibt es schon Termine oder Gerüchte für eine Tour?

Zitat anzeigen


Spielen Festivals 2022, bisher noch keine Deutschland Termine

masterofdisaster666
10.11.2021 07:27

4 min hätten bei dem Song auch gereicht... finde den eher anstrengend, viel zu viele Wiederholungen, so gut wie jede Textzeile doppelt, zwischendrin 4x.

Icon1Madpad77 gefällt das
Derrick93
11.01.2022 11:17

Bin überrascht! Erinnert mich immer mehr an frühere Zeiten. Find ich daher wieder gut und freu mich um so mehr auf das neue Album. Wer weiß was einen da noch so erwartet.

rockimpott2012
11.01.2022 12:28·  Bearbeitet

Wow, erinnert mich auch an frühere Zeiten. Wobei ich beim Chorus so Battle for the Sun-Vibes verspüre.

Allgemein wird es wirklich mal Zeit für ein neues Placebo-Album. Das letzte liegt ja doch schon sehr lange zurück... Ich persönlich mag auch "Loud Like Love" recht gern. Ich bin zwar jetzt kein riesen Fan von "Too Many Friends" oder dem Titeltrack (die aber auch okay sind), aber mit Songs wie "Exit Wounds" und "A Million Little Pieces" sind zwei meiner absoluten Placebo-Lieblingssongs darauf.

Freue mich jetzt auf was Neues.

Gerry
11.01.2022 12:36

Also ich habe Placebo auch wieder entdeckt. Und ich find die zukünftigen Songs wirklich klasse und der erste Song Beautiful James ist echt toll.

Ich bin auch aufs Album gespannt und freu mich auf darauf.

Icon1Luddddi gefällt das
PlugInBaby
11.01.2022 13:03

Gefällt mir auch sehr. Mochte aber Loud Like Love auch ganz gerne, Bosco, Begin the End oder die von dir genannten Songs sind wirkliche Perlen. Freue mich aber darauf, dass es jetzt wohl wieder "düsterer" wird, zumindest deuten gerade die ersten Singles schön darauf hin.

Icon2Luddddiund anderen gefällt das
Derrick93
18.03.2022 12:50·  Bearbeitet

Das Album wird das Beste was seit Meds erschienen ist. Finds sogar fast stärker. Freut euch auf nächste Woche. Smiley Wer die alten Zeiten zu Meds & Sleeping With Ghost zurück haben will sollte sich das Album bestellen. Die Singles sind bisschen trügerisch. Da ist so viel Schöneres dabei Smiley Meine Quelle bleibt dennoch geheim

Zitat anzeigen

Nikrox
Nikrox
18.03.2022 13:34Supporter

Fuck me. Ich wäre so gerne in Berlin dabei Smiley Feiere die neuen Songs auch alle extrem.
Mercedes Benz Arena hab ich echt kein bock drauf.

Luddddi
Luddddi
23.03.2022 14:37Supporter

Tracklist:

‘Forever Chemicals’
‘Beautiful James’
‘Hugz’
‘Happy Birthday In The Sky’
‘The Prodigal’
‘Surrounded By Spies’
‘Try Better Next Time’
‘Sad White Reggae’
‘Twin Demons’
‘Chemtrails’
‘This Is What You Wanted’
‘Went Missing’
‘Fix Yourself’

Zitat anzeigen



via FB

Icon