San Hejmo Festival 2022

Festival Forum: Diskussion zu San Hejmo Festival 2022 (u.a. mit Loredana, Marteria, Zoe Wees)

eröffnet von zell am 03.11.2021 17:37 Uhr
11 Kommentare - zuletzt von DiebelsAlt83

DiebelsAlt83mattkruStiflers_MomJackDnikroxParkrocker89
Parkrocker89 und weitere Nutzer sprechen darüber

zell
03.11.2021 17:37

Zwei Jahre gab es jetzt wegen Corona kein großes Parookaville mehr bei uns am Airport Weeze. Im nächsten Sommer gibt es dafür die doppelte Festival-Dosis! Die Macher vom Elektro-Festival Parookaville haben nämlich was ganz Neues geplant: das "San Hejmo Festival". Die Premiere steigt am 20. August 2022.

Baltimore
03.11.2021 18:32


zell schrieb:
Zwei Jahre gab es jetzt wegen Corona kein großes Parookaville mehr bei uns am Airport Weeze. Im nächsten Sommer gibt es dafür die doppelte Festival-Dosis! Die Macher vom Elektro-Festival Parookaville haben nämlich was ganz Neues geplant: das "San Hejmo Festival". Die Premiere steigt am 20. August 2022.

Zitat anzeigen


Klingt für mich gruselig:

"Dabei geht es nicht um ein zweites Parookaville, sondern um ein eintägiges Festival mit Livebands. Vor allem Topmusiker und Künstler der Deutschen Popszene sollen auf der Bühne stehen. 25.000 Besucher können kommen, ab sofort läuft der Vorverkauf. [...] Und wie beim Electro-Dance-Festival soll es bei San Hejmo nicht nur um ein bloßes Konzert gehen, sondern um ein Liveerlebnis mit viel Drumherum. Es gibt Livebands, 90er, kölsche Klänge, Partymusik."

MalteZ
04.11.2021 00:45

https://www.waz.de/kultur/musik/festivals/san-hejmo-neues-musik-festival-von-parookaville-team-am-airport-weeze-geplant-id233722569.html

Nikrox
Nikrox
04.11.2021 10:43Supporter

Die Mainstage wird übrigens von Landstreicher gebucht. Daneben gibt es noch eine "Elektro-Stage", die dann von den Parookaville Machern gebucht wird.

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
04.11.2021 11:06AdminSupporter


Nikrox schrieb:
Die Mainstage wird übrigens von Landstreicher gebucht. Daneben gibt es noch eine "Elektro-Stage", die dann von den Parookaville Machern gebucht wird.

Zitat anzeigen


Ich höre Landstreicher und bekomme direkt Angst.

Parkrocker89
Parkrocker89
12.11.2021 07:24

Zoe Wees
Loredana
Marteria
Felix Jaehn
Und Giant Rooks
Sind hezt bestätigt.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
12.11.2021 13:42Supporter

Dafür sind die Preise erheblich scheiße, sofern man kein Early Bird ist. Da bekomme ich in der Region für 20-30 EUR mehr beim Werchter / Pinkpop aber um Längen besseres geboten.

Nikrox
Nikrox
12.11.2021 13:48Supporter


DiebelsAlt83 schrieb:
Dafür sind die Preise erheblich scheiße, sofern man kein Early Bird ist. Da bekomme ich in der Region für 20-30 EUR mehr beim Werchter / Pinkpop aber um Längen besseres geboten.

Zitat anzeigen


Die Zielgruppe ist halt klar die 1Live Hörerschaft (waren auch involviert ins Booking). Für die ist das Lineup wahrscheinlich mehr Wert, als das Pinkpop. Early Birds sind jetzt auch ausverkauft.

Anreise finde ich auch etwas schwierig. Das ist ja echt gut am Arsch der Welt und da Nachts um 1:00 noch nach Hause kommen bei der Menge an Besuchern, ohje.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
12.11.2021 13:56Supporter

Also ich war dort das letzte mal, als noch das Terremoto und als Vorgänger das Bizarre dort stattgefunden haben. Ist halt in der Region woher ich komme, nicht soo weit von Haldern. An und Abreise waren damals eher schlecht, aber bei welchem Festival gibt es keine Staus? Ich kenne keins bisher.

Was die Zielgruppe angeht, Marteria nehm ich wohl. Aber eben nicht für die Summe plus vorhersehbarem Restpublikum. Da bin ich dann lieber bei den anderen genannten, bei denen ich für etwas mehr aber auch deutlich mehr für mich bekomme. So ist das eben.

Anzeige
Anzeige