Adele Tour 2022

Adele Forum: Diskussionen zu Adele Tour 2022

eröffnet von concertfreak am 26.10.2021 09:11 Uhr
97 Kommentare - zuletzt von blubb0r

OPSlerIndiecaroLuddddiMonkey76Freddy31Schneider412
Schneider412 und weitere Nutzer sprechen darüber

97 Kommentare
« Seite 3 von 4 »
JackD
JackD
03.11.2021 11:24


schrieb:


schrieb:
Die Wembley-Konzerte sind laut FanForum angeblich gestrichen worden.

Zitat anzeigen


Gibt es auch einen Grund ?

Zitat anzeigen


Vielleicht zugunsten vom Hyde Park? Denke, wenn es Konzerte in Wembley gäbe, hätte man das Momentum genutzt und direkt angekündigt.

concertfreak
concertfreak
03.11.2021 13:52Supporter


schrieb:
Die Wembley-Konzerte sind laut FanForum angeblich gestrichen worden.

Zitat anzeigen


Wahrscheinlich werden es wirklich nur die beiden Hyde Park Konzerte und dann eine Las Vegas Reihe…

concertfreak
concertfreak
30.11.2021 15:12Supporter

Adele announces WEEKENDS WITH ADELE, an exclusive residency in the Colosseum of Las Vegas’ famed Caesars Palace Hotel beginning Friday January 21, 2022.

Geht bis Anfang April und sind ca. 25 Shows.

Wutang1991
30.11.2021 15:16


concertfreak schrieb:
Adele announces WEEKENDS WITH ADELE, an exclusive residency in the Colosseum of Las Vegas’ famed Caesars Palace Hotel beginning Friday January 21, 2022.


Geht bis Anfang April und sind ca. 25 Shows.

Zitat anzeigen


NO WAY wieso bis Anfang April Smiley bin erst ab dem 10.04 dort ...

Wutang1991
30.11.2021 15:34


Wutang1991 schrieb:


concertfreak schrieb:
Adele announces WEEKENDS WITH ADELE, an exclusive residency in the Colosseum of Las Vegas’ famed Caesars Palace Hotel beginning Friday January 21, 2022.


Geht bis Anfang April und sind ca. 25 Shows.

Zitat anzeigen


NO WAY wieso bis Anfang April Smiley bin erst ab dem 10.04 dort ...

Zitat anzeigen


und ihre letzten beide Shows sind am Coachella Wochenende.... na toll

Icon1trasher6662 gefällt das
Yertle-the-Turtle
30.11.2021 15:47

Die wird mir irgendwie immer unsympathischer. Erst diese Geschichte mit dem Australien Interview, dann noch recht arrogante Äußerungen in anderen Interviews.

JackD
JackD
30.11.2021 15:57


Yertle-the-Turtle schrieb:
Die wird mir irgendwie immer unsympathischer. Erst diese Geschichte mit dem Australien Interview, dann noch recht arrogante Äußerungen in anderen Interviews.

Zitat anzeigen


Hab die Oprah-Geschichte in der ARD-Mediathek geguckt. Hatte beim Interview den gleichen Eindruck. Auf der Bühne aber wie immer grundsympathisch.

concertfreak
concertfreak
08.12.2021 09:46Supporter

Kann natürlich sein, dass sie im Herbst 22 ihre richtige Tour (durch Stadien) in Südamerika startet und diese dann 2023 durch USA und Europa/UK führt. Vielleicht wenige ausgewählte Stadien, aber keine Mega-Tour durch 70 Städte wie 2016.

OPSler
OPSler
08.12.2021 15:27

Die Dame ist Anfang 30...so, wie sie sich immer gibt, hat man das Gefühl, sie steht kurz vor der Rente...wenn nicht in dem Alter, wann soll man dann richtig große Tourneen durchziehen?

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
08.12.2021 16:10Supporter

Wie "gibt sie sich denn immer"? Und richtig große Tourneen sollte man wohl genau dann durchziehen, wenn man selbst als Act/Band es möchte.

Icon1MisterCrac gefällt das
blubb0r
08.12.2021 16:44

Schon sehr verwerflich, das Kind aufwachsen zu sehen und für es da zu sein.

sickdog
08.12.2021 18:01Supporter


blubb0r schrieb:
Schon sehr verwerflich, das Kind aufwachsen zu sehen und für es da zu sein.

Zitat anzeigen


Genau das.
Die Gute macht das schon richtig so. Ich denke der Druck der Öffentlichkeit und potentieller Veranstalter ist immens und da wird sicher auch nicht kleinlich mit finaziellen Angeboten gelockt. Dem Stand zu halten, muss man als noch relativ junger Mensch erstmal schaffen und eben die richtigen Schwerpunkte setzten. Negativbeispiele für Superstars, die ihr Leben nicht auf dei Reihe bekommen und irgendwann im Drogen- oder sonstigen Sumpf versinken gibt es genug.

Yertle-the-Turtle
08.12.2021 18:03


concertfreak schrieb:
Kann natürlich sein, dass sie im Herbst 22 ihre richtige Tour (durch Stadien) in Südamerika startet und diese dann 2023 durch USA und Europa/UK führt. Vielleicht wenige ausgewählte Stadien, aber keine Mega-Tour durch 70 Städte wie 2016.

Zitat anzeigen


Joah man löst das ja heutzutage elegant und spielt zwar nur 30 Konzerte, kassiert bei diesen aber für 70 Konzerte ab Smiley

Icon1MisterCrac gefällt das
concertfreak
concertfreak
08.12.2021 19:34Supporter

Ja, leider. Ihr scheinen große Tourneen auch einfach keinen Spaß zu machen, mal unabhängig vom Kind. Finanziell hat sie es sowieso nie nötig, also warum sollte sie? Den Legendenstatus hat sie auch jetzt mit 33.

blubb0r
21.01.2022 00:24

die hat echt Pech mit ihren Live-Auftritten... das merkste auch, wenn sie "again" sagt

... dann wird die Wembley Show (bei der ich war Smiley ) noch etwas länger die letzte gewesen sein Smiley

Icon1concertfreak gefällt das
JackD
JackD
21.01.2022 08:22·  Bearbeitet

Sehr, sehr ehrliches Video. Sie tut mir echt leid. Aber sorry, wer ist da Projektleiter? Du merkst doch nicht am Tag vorher, dass du die Show nur halb fertig hast.

nort
21.01.2022 09:28

Mit halb fertig ist gemeint, das die Hälfte der Crew und Tänzer mit Corona ausfällt

JestersTear
JestersTear
21.01.2022 09:33Supporter


JackD schrieb:
Sehr, sehr ehrliches Video. Sie tut mir echt leid. Aber sorry, wer ist da Projektleiter? Du merkst doch nicht am Tag vorher, dass du die Show nur halb fertig hast.

Zitat anzeigen


Die halbe Crew ist ja ausgefallen und bis zuletzt hat man versucht die Show trotzdem stattfinden zu lassen. Finde der Projektleiter hat Eier bewiesen, dass es bis zuletzt versucht wurde

Yertle-the-Turtle
21.01.2022 09:46

Naja, also wenn es "nur" an dem kurzfristigen Ausfall der Crew liegt müsste man Vegas nicht komplett verschieben, da der Rest ja in 2-3 Wochen fertig sein sollte.

Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Natürlich nicht für die Crew, aber ich finde es alles andere als sympathisch als junger Künstler monatelang in Las Vegas zu residieren.