Bruce Springsteen & The E Street Band Tour 2022

Bruce Springsteen Forum: Diskussionen zu Tour 2024

eröffnet von concertfreak am 25.10.2021 09:23 Uhr
166 Kommentare - zuletzt von forrest1

hans-maulwurf-rocktmattkrurockythekid04juli666OPSlerstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

166 Kommentare
« Seite 2 von 7 »
concertfreak
concertfreak
18.11.2021 21:12Supporter

Auch mit Mad Cool Ticket wüsste ich gerne endlich mal die Daten, um 2-4 weitere Shows einzuplanen. Angst wegen Tickets muss man zumindest für D-Shows nicht haben, solange es Stadien sind…

blubb0r
18.11.2021 21:47·  Bearbeitet


concertfreak schrieb:
Auch mit Mad Cool Ticket wüsste ich gerne endlich mal die Daten, um 2-4 weitere Shows einzuplanen. Angst wegen Tickets muss man zumindest für D-Shows nicht haben, solange es Stadien sind…

Zitat anzeigen


jap... wobei mir bei den preisen echt angst und bange wird. der war ja letzte tour schon teuer.


edit:
du hast acuh ein madcool ticket Smiley

concertfreak
concertfreak
18.11.2021 22:24·  BearbeitetSupporter

Yes. Den 5. Tag muss ich aber erst noch dazubuchen, was abhängig vom restlichen Line Up ist.
Wir haben auch beim Hotel die Nacht extra gebucht.

blubb0r
18.11.2021 22:31

2x dito, ich buch tag 5 erst (nur), wenn es wirklich springsteen ist.
sonst belasse ich es bei 4 tagen und geh den sonntag nach bonn zu sting Smiley

Icon2runnerdound anderen gefällt das
JackD
JackD
19.11.2021 12:39

Das Warten hat ein Ende, die Ankündigung ist eine Frage von Tagen: Bruce Springsteen wird 2022 in Italien live spielen.

Quellen in der Nähe des Künstlers sagen, der Boss sei in Vorbereitung für eine Europatournee, die für den nächsten Frühling geplant ist, bei der er an zwei Terminen in Italien auftreten wird: 20. Mai in Ferrara und 22. Mai in Rom.


www.rockol.it

JackD
JackD
19.11.2021 12:58


runnerdo schrieb:
Das heißt es irgendwie schon länger.
Aber Smiley

Zitat anzeigen


Die Daten sind aber neu. Lange war Firenze im Gespräch. Siehe oben.

Nächste Woche? Smiley

JackD
JackD
19.11.2021 13:26·  Bearbeitet


Cody schrieb:
Zumindest bei der letzten Sommer-Tour gab es die Daten erst im Frühjahr.

Zitat anzeigen


Da gab es auch keinen COVID-Overflow.

JackD
JackD
23.11.2021 13:36·  Bearbeitet

Vielleicht wirklich diese Woche? Smiley

La Repubblica ist sich da zumindest recht sicher. In den Foren wird es auch wieder lauter. Und Ferrara ist quasi bestätigt, der Bürgermeister hat sogar schon ein Zeitungsinterview geben, wo er erklärt, wie die Wahl auf seine Stadt fiel.

concertfreak
concertfreak
23.11.2021 14:20Supporter

Das wäre schön, wenn diese Woche die Temrine kämen. Die Tour 2016 wurde jedenfalls an einem Donnerstag angekündigt und der VVK startete am Samstag.

Icon1DennisvdBr gefällt das
concertfreak
concertfreak
25.11.2021 08:59·  BearbeitetSupporter

Okay, Ticketalarm bei evenitm (und auch noch an 3. Stelle).

Zudem wurden sowohl bei evenitm als auch bei Ticketmaster die Bilder von Bruce geändert. Vorher war da das Promo-Foto zur Tour 2016.

Gestern Abend hatte ich noch Zweifel, aber jetzt scheint es wirklich bald los zu gehen.


SmileySmileySmileySmiley

JackD
JackD
25.11.2021 09:23


concertfreak schrieb:
Okay, Ticketalarm bei evenitm (und auch noch an 3. Stelle).

Zudem wurden sowohl bei evenitm als auch bei Ticketmaster die Bilder von Bruce geändert. Vorher war da das Promo-Foto zur Tour 2016.

Gestern Abend hatte ich noch Zweifel, aber jetzt scheint es wirklich bald los zu gehen.


SmileySmileySmileySmiley


Zitat anzeigen


Und Ticketmaster NL hat einen mysteriösen Countdown auf Instagram für heute 0 Uhr.

concertfreak
concertfreak
25.11.2021 09:29·  BearbeitetSupporter


JackD schrieb:


concertfreak schrieb:
Okay, Ticketalarm bei evenitm (und auch noch an 3. Stelle).

Zudem wurden sowohl bei evenitm als auch bei Ticketmaster die Bilder von Bruce geändert. Vorher war da das Promo-Foto zur Tour 2016.

Gestern Abend hatte ich noch Zweifel, aber jetzt scheint es wirklich bald los zu gehen.


SmileySmileySmileySmiley


Zitat anzeigen


Und Ticketmaster NL hat einen mysteriösen Countdown auf Instagram für heute 0 Uhr.

Zitat anzeigen


Der könnte aber auch mit dem Black Friday zusammenhängen. Ticketmaster DE usw. bieten da ja auch Rabatte an ...
0 Uhr wäre zudem für eine Tourankündiung etwas konisch.

Mein Tipp für Deutschland: München (das ist wohl zu 99,9% sicher), Hannover, Gelesenkirchen und Berlin.

JackD
JackD
25.11.2021 09:54


concertfreak schrieb:


JackD schrieb:


concertfreak schrieb:
Okay, Ticketalarm bei evenitm (und auch noch an 3. Stelle).

Zudem wurden sowohl bei evenitm als auch bei Ticketmaster die Bilder von Bruce geändert. Vorher war da das Promo-Foto zur Tour 2016.

Gestern Abend hatte ich noch Zweifel, aber jetzt scheint es wirklich bald los zu gehen.


SmileySmileySmileySmiley


Zitat anzeigen


Und Ticketmaster NL hat einen mysteriösen Countdown auf Instagram für heute 0 Uhr.

Zitat anzeigen


Der könnte aber auch mit dem Black Friday zusammenhängen. Ticketmaster DE usw. bieten da ja auch Rabatte an ...
0 Uhr wäre zudem für eine Tourankündiung etwas konisch.

Mein Tipp für Deutschland: München (das ist wohl zu 99,9% sicher), Hannover, Gelesenkirchen und Berlin.


Zitat anzeigen


Dachte TM macht die ganze Woche Deals. Hatte Springsteen 2016 nicht auch nachts angekündigt?

concertfreak
concertfreak
25.11.2021 10:01Supporter

2016 kamen die Daten nachmittags/frühabends. 16/17 Uhr. Ich war da grad auf einer Zugfahrt, daher kann ich mich noch erinnern.

JackD
JackD
25.11.2021 10:04


concertfreak schrieb:
2016 kamen die Daten nachmittags/frühabends. 16/17 Uhr. Ich war da grad auf einer Zugfahrt, daher kann ich mich noch erinnern.

Zitat anzeigen


Ich kann mich nur eine ewige Kleckerei der Daten erinnern. War da nicht irgendwann nachts zumindest die Tour an sich bestätigt worden?

Egal. Smiley

Cody
25.11.2021 10:20


Bury420 schrieb:


JackD schrieb:
Dachte TM macht die ganze Woche Deals.

Zitat anzeigen



Was die da drin haben ist auch unter aller Kanone ... uff!

Zitat anzeigen


Eventim ebenfalls. Der Livenation-Sale im Jahr 2019 hatte da ganz andere Namen.

JackD
JackD
25.11.2021 12:58


concertfreak schrieb:
Okay, Ticketalarm bei evenitm (und auch noch an 3. Stelle).

Zudem wurden sowohl bei evenitm als auch bei Ticketmaster die Bilder von Bruce geändert. Vorher war da das Promo-Foto zur Tour 2016.

Gestern Abend hatte ich noch Zweifel, aber jetzt scheint es wirklich bald los zu gehen.


SmileySmileySmileySmiley


Zitat anzeigen


Jetzt sogar ganz oben im Ticket-Alarm. Smiley