Bruce Springsteen & The E Street Band Tour 2022

Bruce Springsteen Forum: Diskussionen zu Tour 2024

eröffnet von concertfreak am 25.10.2021 09:23 Uhr
166 Kommentare - zuletzt von forrest1

hans-maulwurf-rocktmattkrurockythekid04juli666OPSlerstonedhammer
stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

166 Kommentare
« Seite 5 von 7 »
concertfreak
concertfreak
08.12.2021 14:10Supporter


umiker schrieb:


concertfreak schrieb:
Haha. Genau.

Hi Karl.

P.S. Danke, dass Sie jetzt Spahn beerben.

Zitat anzeigen


Bitte Maskenpflicht sofort im Forum hier!Smiley

Zitat anzeigen


Also, die neuste Studie aus Haaaaaarvard empfiehlt das.

Nein, mal im Ernst: Vielleicht wartet man einfach bis Februar oder so und kündigt dann erst an, wenn man mehr Planungssicherheit hat. Hab noch Hoffnung!

JackD
JackD
08.12.2021 14:42

Die Plakate hängen übrigens noch. Hätte man die nicht schleunigst entfernt, wenn es ein Fehler war?

runnerdo
runnerdo
08.12.2021 14:47Supporter

So schnell geht das glaube ich nicht. Wenn das einmal gebucht wurde, ist das eh so eine Sache wie kurzfristig man das canceln kann usw.

Icon1DennisvdBr gefällt das
sckofelng
09.12.2021 13:00·  Bearbeitet

Also ich habe das Plakat gerade in der Gutleutstraße (Frankfurt) noch gesichtet Smiley

JackD
JackD
09.12.2021 13:06·  Bearbeitet

Also wenn Ströer einen Fehler gemacht hat und die Tour erst im Januar kommt, bleibt das doch nicht tagelang hängen. Doch noch vor Weihnachten?

DennisvdBr
DennisvdBr
09.12.2021 13:56


sckofelng schrieb:
Also ich habe das Plakat gerade in der Gutleutstraße (Frankfurt) noch gesichtet Smiley

Zitat anzeigen


Das ist merkwürdig, nicht wahr?

Smiley

Icon1JackD gefällt das
ffm93
09.12.2021 14:01


sckofelng schrieb:
Also ich habe das Plakat gerade in der Gutleutstraße (Frankfurt) noch gesichtet Smiley

Zitat anzeigen


Also das Plakat am Frankfurter Hauptbahnhof hängt wirklich nicht mehr, da hängt Helene-Fischer Plakat.

ffm93
09.12.2021 14:01


ffm93 schrieb:


sckofelng schrieb:
Also ich habe das Plakat gerade in der Gutleutstraße (Frankfurt) noch gesichtet Smiley

Zitat anzeigen


Also das Plakat am Frankfurter Hauptbahnhof hängt wirklich nicht mehr, da hängt jetzt ein Helene-Fischer Plakat.

Zitat anzeigen

sckofelng
09.12.2021 14:08·  Bearbeitet


schrieb:


sckofelng schrieb:
Also ich habe das Plakat gerade in der Gutleutstraße (Frankfurt) noch gesichtet Smiley

Zitat anzeigen


Also das Plakat am Frankfurter Hauptbahnhof hängt wirklich nicht mehr, da hängt Helene-Fischer Plakat.

Zitat anzeigen


Wo genau dort?

Das Plakat war direkt an der Busstation Halmstraße (Linie 37)

Bild mit Geotagging habe ich, falls jemand will

ffm93
09.12.2021 14:46

Icb bin auch aus Frankfurt, gestern hing an der Straßenbahnhaltestelle Hauptbahhof Südseite noch das Plakat von Bruce Springsteen, aber seit heute hängt dort ein Helene Fischer Plakat.

scooterfan
scooterfan
09.12.2021 15:48


schrieb:
Icb bin auch aus Frankfurt, gestern hing an der Straßenbahnhaltestelle Hauptbahhof Südseite noch das Plakat von Bruce Springsteen, aber seit heute hängt dort ein Helene Fischer Plakat.

Zitat anzeigen


U-Bahn Station Leipziger Straße das gleiche...

ffm93
09.12.2021 16:43


scooterfan schrieb:


schrieb:
Icb bin auch aus Frankfurt, gestern hing an der Straßenbahnhaltestelle Hauptbahhof Südseite noch das Plakat von Bruce Springsteen, aber seit heute hängt dort ein Helene Fischer Plakat.

Zitat anzeigen


U-Bahn Station Leipziger Straße das gleiche...

Zitat anzeigen


Dann wohl nun doch kein Konzert von Bruce Springsteen in Frankfurt 2022.

concertfreak
concertfreak
09.12.2021 17:36·  BearbeitetSupporter


schrieb:


scooterfan schrieb:


schrieb:
Icb bin auch aus Frankfurt, gestern hing an der Straßenbahnhaltestelle Hauptbahhof Südseite noch das Plakat von Bruce Springsteen, aber seit heute hängt dort ein Helene Fischer Plakat.

Zitat anzeigen


U-Bahn Station Leipziger Straße das gleiche...

Zitat anzeigen


Dann wohl nun doch kein Konzert von Bruce Springsteen in Frankfurt 2022.

Zitat anzeigen


Wieso?

Es ist offiziell nix angekündigt, aber das kann ja durchaus im neuen Jahr noch kommen. Solange die Tour offiziell noch nicht abgeschrieben wurde gibt es Hoffnung.

Meine Prognose: Im Hause Springsteen wartet man jetzt einfach was sich wegen Corona / der neuen Variante tut und entscheidet in ein paar Wochen.

Wieso ist Ken bei efestivals eigentlich so ruhig? Fragen von Usern nach TW Classic ignoriert er gekonnt. Smiley

Icon1DiebelsAlt83 gefällt das
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
09.12.2021 17:53Supporter

Wieso sollte eine Tour, die nie offiziell bekanntgegeben wurde, offiziell abgeschrieben werden?

Fakt ist, dass die Tour bereits seit einiger Zeit geplant war und verschiedene Daten bereits angeteasert bzw. geleakt wurden. Ob die aktuellen Verschiebungen erstmal ein Abwarten sind oder das Ding in den letzten Tagen bereits komplett eingestampft wurde ist jetzt die Frage.

Und dass Insider aktuell (noch) vorsichtiger werden ist irgendwo auch verständlich, so unklar die Gesamtlage mit Covid ist und vorerst bleiben wird.

concertfreak
concertfreak
09.12.2021 20:54·  BearbeitetSupporter

Mit "offiziell abgeschrieben" meinte ich natürlich keine Ankündigung, dass die Tour nicht stattfinden wird, sondern ein (Radio-)Interview von Bruce etc., in dem er sicher auf das Thema angesprochen wird.
Ein solches hat er einem englischen Sender in den letzten Tagen gegeben, wurde aber wohl noch nicht ausgestrahlt?! *

Im Übrigen darf man sich durchaus darüber amüsieren, wenn eFestivals-User wie Ken mal daneben liegen. Smiley

*An der Stelle Danke für die Info, an meinem mitlesenden, aber nicht registrierten Twitter-Kontakt.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
10.12.2021 13:51Supporter

Wieso denn amüsieren?
Also verstehe ich erstens an sich nicht und zweitens ist in dem Fall doch offensichtlich, dass er recht hatte und sich die Dinge einfach geändert haben.

concertfreak
concertfreak
10.12.2021 14:10Supporter

Ganz einfach: weil es zeigt, dass auch gut informierte Insider mal daneben liegen können. Es war ja auch nicht das erste Mal und dass sowas in solchen Zeiten öfter passiert ist logisch.
Nicht falsch verstehen: ich lese bei efestivals nur mit, bin dankbar über jede Info, die mir teilweise Planungen erleichtern und natürlich auch, wenn jemand sein Insider-Wissen preisgibt. Dass nicht immer alles stimmen kann ist auch klar - wenn ich mich richtig erinnere gab es dazu dann den einen oder anderen hämischen Kommentar in 2-3 Postings.

CoolProphet
10.12.2021 18:18

Nachdem es sich jetzt schon so ewig zieht kann man davon ausgehen, dass die Tour nicht wie ursprünglich angedacht stattfinden wird oder zumindest vorerst auf Eis liegt. Bei so großen Produktionen ist es halt schon momentan noch sehr schwierig da vorher zu sehen was nächsten Sommer ist und überlegt man es sich natürlich zweimal.

Alternative wäre halt nur Festivals spielen da weniger Aufwand und mehr Spielraum zwischen den Wochenenden, weniger reisen und Stress.

ffm93
17.12.2021 11:11

Bruce Springsteen Ticketalarm auf Eventim verschwunden, geplante Tour wohl komplett gecancelt ?

JackD
JackD
17.12.2021 11:27


schrieb:
Bruce Springsteen Ticketalarm auf Eventim verschwunden, geplante Tour wohl komplett gecancelt ?

Zitat anzeigen


Bei mir ist die ganze Rubrik „Ticketalarm“ weg. Würde ich mir jetzt keine Sorgen machen.

Zumindest kam gestern im Greasy Lake auch nochmal ein neues recht glaubwürdiges Gerücht zu einer Show im Juni im Parken Kopenhagen auf.

Icon2concertfreakund anderen gefällt das
JackD
JackD
03.01.2022 11:07·  Bearbeitet

Für den 12.06.2022 wurde am 29.12.2021 offiziell die Genehmigung für ein Konzert in Landgraaf bei der Gemeinde beantragt (via Festileaks, Dennis).

Die Tour ist somit alles andere als vom Tisch. Offensichtlich wirklich nur die Ankündigung vom Dezember auf den Januar verschoben.