Coldplay Tour 2022

Coldplay Forum: Diskussionen zu Music Of The Spheres World Tour 2024

eröffnet von MMP am 14.10.2021 08:17 Uhr
165 Kommentare - zuletzt von LaLeLinda

7DupBillyJoeTobbiDiebelsAlt83sunnyanWupster
Wupster und weitere Nutzer sprechen darüber

165 Kommentare
« Seite 5 von 7 »
Fozzybaer
21.06.2022 13:07

Laut Ticketmaster-Newsletter ab 14 Uhr jeweils ein limitiertes Kontingent an Ticktes für die Shows in Berlin und Frankfurt. Klingt eher nach Vollpreis als nach Infinity Tickets

Nightmare119
Nightmare119
21.06.2022 14:33·  Bearbeitet

Ich frag mich wirklich, ob diese Infinity Tickets noch kommen. In den USA kamen die doch auch recht spontan oder nicht?

Von Coldplay selbst kam ja die Ankündigung, dass der Rest außerhalb der USA „soon“ folgt.

Sascha87
21.06.2022 14:38

Hallo zusammen,
ich habe ein "teures Problem":
Im November hatte ich 2 Sitzplatztickets für jeweils 150 EUR für den 10.07. in Berlin geordert.
Habe ich auch erhalten.

Im April habe ich zum Geburtstag ein Ticket verschenkt... jetzt ist beim Beschenkten wohl das eine Ticket verloren gegangen...

Ein Foto von dem Ticket (inkl. Barcode) gibt es nicht.

Was kann ich machen? Außer jetzt offiziell oder über ebay, etc. ein weiteres Ticket zu kaufen.

Ticketmaster hat sich im ersten Anlauf quer gestellt...
Anscheinend ist das bei TM und Eventim auch eher die Regel...

sickdog
24.06.2022 10:48Supporter


Sascha87 schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe ein "teures Problem":
Im November hatte ich 2 Sitzplatztickets für jeweils 150 EUR für den 10.07. in Berlin geordert.
Habe ich auch erhalten.

Im April habe ich zum Geburtstag ein Ticket verschenkt... jetzt ist beim Beschenkten wohl das eine Ticket verloren gegangen...

Ein Foto von dem Ticket (inkl. Barcode) gibt es nicht.

Was kann ich machen? Außer jetzt offiziell oder über ebay, etc. ein weiteres Ticket zu kaufen.

Ticketmaster hat sich im ersten Anlauf quer gestellt...
Anscheinend ist das bei TM und Eventim auch eher die Regel...

Zitat anzeigen



Gibt grad wieder Sitzplätze im Unterrang für Sonntag Berlin - 150€. Wir du schon geschrieben hast: "ein teures Problem".

blubb0r
24.06.2022 10:53


Sascha87 schrieb:
Hallo zusammen,
ich habe ein "teures Problem":
Im November hatte ich 2 Sitzplatztickets für jeweils 150 EUR für den 10.07. in Berlin geordert.
Habe ich auch erhalten.

Im April habe ich zum Geburtstag ein Ticket verschenkt... jetzt ist beim Beschenkten wohl das eine Ticket verloren gegangen...

Ein Foto von dem Ticket (inkl. Barcode) gibt es nicht.

Was kann ich machen? Außer jetzt offiziell oder über ebay, etc. ein weiteres Ticket zu kaufen.

Ticketmaster hat sich im ersten Anlauf quer gestellt...
Anscheinend ist das bei TM und Eventim auch eher die Regel...

Zitat anzeigen


Bei einem Sitzplatzticket stellen die sich quer?

Im Account siehst du dich, was da Reihe und Platz ist. Da sollte es eine Regung geben, wenn du irgendwie eine eidesstattliche Erklärung abgibst, dass du das Ticket nicht verkauft hast o.Ä.

guitarslammer
24.06.2022 12:11

Hab in Vergangenheit auch schon mitbekommen, dass die Tickets einfach gesperrt werden und man neue ausgestellt bekommt, ist doch easy Tickets ungültig zu markieren im System...

Wumi94
Wumi94
27.06.2022 15:03

Macht es bei Coldplay eigentlich einen Unterschied, ob man rechts oder links vom Steg steht?
Und was denkt ihr, wie früh man da für einen guten Platz da sein sollte?

Fozzybaer
28.06.2022 09:42

Hier der Zeitplan für Frankfurt:

18:30 Alli Neumann
19:25 H.E.R
20:30 Coldplay

Nightmare119
Nightmare119
28.06.2022 10:51

Hat irgendwer nochmal was zu den Infinity Tickets gehört?

So generell für Europa. Find das irgendwie weird, dass die das ankündigen aber dann nix passiert/kommt.

Stef236
28.06.2022 15:03

Nope...schaue auch regelmäßig auf verschiedenen Kanälen ob wo was auftaucht. Aber außer den (nicht buchbaren) Infinity Tickets für London hab ich nix entdeckt bislang.

plons
28.06.2022 20:08

Wir hätten ein Ticket für Samstag abzugeben. Stehplatz- Preis wie aufgedruckt und Übergabe vor Ort.
Bei Interesse-> PN

Sascha87
28.06.2022 23:25·  Bearbeitet

@blubb0r & @guitarslammer

Ticketmaster stellt sich auch bei der zweiten Anfrage weiterhin quer. Angeblich hat der Veranstalter LiveNation ein Nachdruck von Tickets verboten....

Jetzt habe ich nochmal eine Mail an LiveNation verfasst. Ich bezweifle dass es hilft...

SimBa123
01.07.2022 09:10Supporter

Es gibt nochmal Steher für Samstag auf Ticketmaster.
Ich glaube aber mit Infinitiy brauchen wir jetzt nicht mehr rechnen Smiley Smiley

Nightmare119
Nightmare119
01.07.2022 09:13

Für die andern beiden Daten gibt’s auch noch Steher.

Ja, Infinity wird wohl nix mehr Smiley mal gucken, ob ich spontan ein bisschen günstiger was für So oder Di bekomme.

br1an
01.07.2022 18:25

Weiß jemand ob bei jeder Show die LED Armbänder dabei sind ?
Das sieht schon mega cool aus in der Menge. Besser als jedes Smartphone Blitzlicht.

Tobbi
Tobbi
01.07.2022 19:08


br1an schrieb:
Weiß jemand ob bei jeder Show die LED Armbänder dabei sind ?
Das sieht schon mega cool aus in der Menge. Besser als jedes Smartphone Blitzlicht.

Zitat anzeigen


Ich kenn es von den letzten Touren nur so mit den entsprechenden Armbändern, seit dem die eingeführt wurden bei jedem Konzert bei dem ich war gesehen Smiley

mattkru
mattkru
02.07.2022 18:43·  Bearbeitet

Kein so toller Sound beim ersten Support. Neigt das Stadion dermaßen zu Hall oder sind die Delayboxen einfach nur scheiße eingestellt?

attila80
02.07.2022 18:48

Es ist halt eine Sport-Stätte - beim Fußball ist Hall eine tolle Sache Smiley

Spaß beiseite, das kann man m.E. Schon hinbekommen, bei den Konzerten die ich bisher in der Arena besucht habe war es OK

blubb0r
02.07.2022 18:58

Frankfurt ist besonders kacke.

Billy Joel hat damals n Statement veröffentlicht, dass er noch nie in so einem schwierigen Stadion war

RedForman
02.07.2022 19:10·  Bearbeitet

Fande ich auch, obwohl ich Ali mag.

Letztlich war der Sound aber ja ziemlich ordentlich. Hat Spaß gemacht. Überraschung des Tages: Politik im Set.