Liam Gallagher Tour 2022

Liam Gallagher Forum: Diskussionen zu Definitely Maybe Tour 2024

eröffnet von Christian am 01.10.2021 09:35 Uhr
53 Kommentare - zuletzt von blubb0r

Monkey76BernardBernoulliHonk850ralf321AcidXwumi94
wumi94 und weitere Nutzer sprechen darüber

53 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Icon1Cody gefällt das
blubb0r
26.05.2022 10:13·  Bearbeitet

Push!
Wer isn wo dabei?

Hier Manchester+Knebworth

Gibt für Knebworth bei twickets schon Knebworth Tickets für 35£

Icon3rockimpott2012und anderen gefällt das
blubb0r
02.06.2022 01:16

Joar...


2h Party, kann mich nicht an ein längeres Konzert von ihm erinnern. Die neuen Songs zünden noch nicht, das ist schade. Sound war da, wo ich stand, etwas leise - Stimmung trotzdem sehr gut.

Ich wurde nur von einem Bierbecher getroffen Smiley

Jetzt Grad Abschlussbier in der Pixel Bar (klare Empfehlung) und dann pennen, morgen geht's nach London zum Jubiläum der Queen und dann Freitag - Sonntag Knebworth Smiley

Wer Freitag/Samstag Bock auf'n Bier hat - PN!

Zitat anzeigen

Icon2Codyund anderen gefällt das
blubb0r
03.06.2022 14:37

Hat hier was von Fußball Auswärtsfahrt im Zug nach Knebworth, 70% besoffen Smiley
Dazu Zug schon 10min Verspätung Smiley

Icon1Cody gefällt das
blubb0r
04.06.2022 10:00·  Bearbeitet


Cris schrieb:
Ich bin am Samstag mit einer Freundin in Knebworth.

Zitat anzeigen


Links vor der Bühne ist deutlich mehr Platz als rechts, auch isses da entspannter hinsichtlich Getränke und Toiletten

Gelände ist Wahnsinn, aber total am Arsch der Welt Smiley war wohl auch totales Abreisechaos Smiley

Zu den gigs schreib ich morgen was, wenn heute auch vorbei ist Smiley

Icon1rockimpott2012 gefällt das
TheWizard
04.06.2022 12:35


blubb0r schrieb:

Gelände ist Wahnsinn, aber total am Arsch der Welt Smiley war wohl auch totales Abreisechaos Smiley

Zitat anzeigen



Kann man so vollumfänglich unterschreiben Smiley ansonsten eigentlich trotz der Menschenmassen recht entspannte Atmosphäre und halt absolutes big time feeling in der Luft. Den Bogen zu den damaligen Shows mit Special Guest gestern war natürlich als kleines Detail auch überragend. Stark was Liam die letzten Jahre bis heute aufgebaut hat. Die Gigs sind jetzt das i-Tüpfelchen.

Allen die heute (auch) gehen viel Spass! Smiley

TheWizard
04.06.2022 19:39

Wir hatten gestern Gästeliste und daher für heute so VIP Tickets "gegönnt". Entspannt. Meet Up hätte man früher planen müssen aber klar, also DAS konnte ich mir doch nicht entgehen lassen. Empfang geht und kommt. Rave on!

Icon2Codyund anderen gefällt das
blubb0r
06.06.2022 13:21·  Bearbeitet

So, mit leichter Verzögerung daheim...

Hätte mir jemand vor 3 Jahren gesagt, dass ich einen perfekt klingenden Liam im vor 50,000 im Etihad und 2x vor über 80,000 in Knebworth, der legendären Konzertlocation, mit je knapp 2h langen Sets sehen kann... ich hätte laut gelacht.
Aber es ist passiert und es war unglaublich. Sehr gutes Wetter (kein Regen), alle Leute top aufgelegt (erfreulicherweise wenige Becherwerfer), Sound gut (Wind ist halt immer ein Thema bei Open Air), Stimmung super (was bei Kasabian abgegangen ist - geisteskrank!) und die Location ist wirklich Wahnsinn, erinnert bisschen an die Alterna am Ring, weil die Bühne "im Tal" liegt und du dementsprechend von weiter hinten auch sehr gut siehst.

Dafür ist Knebworth wirklich im absoluten Nichts. Gut, dass ich ein Hotel hatte, sonst wäre das absolutes Chaos geworden. Zudem waren (merkwürdigerweise nur Samstag) Schlangen an der Getränkeausgabe absolute kacke - Wartezeit 30-50 Minuten.

Biblical.
Gibt von Knebworth eine Aufnahme fürs Radio, ich denke, es wird auch eine Blu-Ray oder einen Film geben. MaxiGonzales hat da schon was draus gebaut mit Handyvideos

umiker
07.06.2022 16:57·  Bearbeitet


blubb0r schrieb:
Hat hier was von Fußball Auswärtsfahrt im Zug nach Knebworth, 70% besoffen Smiley
Dazu Zug schon 10min Verspätung Smiley

Zitat anzeigen


Haha! Ich fuhr mit dem Zug von Leeds nach Hatfield fürs nächste Slam Dunk. Im gleichen Wagen war ne Gruppe nach Knebworth unterwegs und da ging schon fast das Zelt vergessen beim Aussteigen nach den ersten Bieren. Um 10:00 morgens! Weiss nicht, ob die das Konzert noch erlebt haben. Smiley

Heutma
07.06.2022 17:03


umiker schrieb:


blubb0r schrieb:
Hat hier was von Fußball Auswärtsfahrt im Zug nach Knebworth, 70% besoffen Smiley
Dazu Zug schon 10min Verspätung Smiley

Zitat anzeigen


Haha! Ich fuhr mit dem Zug von Leeds nach Hatfield fürs nächste Slam Dunk. Im gleichen Wagen war ne Gruppe nach Knebworth unterwegs und da ging schon fast das Zelt vergessen beim Aussteigen nach den ersten Bieren. Um 10:00 morgens! Weiss nicht, ob die das Konzert noch erlebt haben. Smiley

Zitat anzeigen


Das war bestimmt der hier Smiley www.instagram.com

rockimpott2012
09.07.2022 11:20

Liam hat gestern seinen Headliner-Auftritt beim Festival Beauregard während des siebten Songs (Stand By Me) übel gelaunt abgebrochen, anscheinend davor aus für das Publikum nicht ersichtlichen Gründen schon mehrere Songs neu gestartet. Das Publikum scheint ziemlich entsetzt von seinem plötzlichen und nicht erklärten Abgang gewesen zu sein. Weiß jemand Genaueres? Das Festival selbst schrieb auf FB danach nur, die Gründe für den Abbruch hätten außerhalb ihrer Kontrolle gelegen.

blubb0r
09.07.2022 18:34·  Bearbeitet

Der Typ soll mal weniger gigs machen... Bzw. mehr Pausen dazwischen

Icon2Bury420und anderen gefällt das
Cody
09.07.2022 22:45

Ich gebe mir die Shows in NRW nur weil es eben innerhalb von einer Stunde erreichbar ist. Ansonsten fliegt man lieber die Stunde nach London oder Manchester und hat eine ganz andere Qualität von Konzert.

Icon2Codyund anderen gefällt das
Bury420
Bury420
13.07.2022 23:35·  BearbeitetSupporter

Freitag Abend Amsterdam kam tatsächlich an UK ran weil gefühlt halb UK da war. Sonst natürlich Zustimmung, same here.

Icon1Cody gefällt das
CoolProphet
14.07.2022 00:19

Ziggo Dome war tatsächlich UK like - und zwar wie die wilderen Shows.

Möchte aber ergänzen > Italia. Kann ich auch empfehlen. War bei der letzten Oasis Tour damals in Rom und das war auch richtig geil von der Stimmung etc. Palalottomatica oder wie die Arena da heisst.

Icon1Fami gefällt das
AcidX
AcidX
14.07.2022 07:22

Halb Off-Topic:
Das wurde letzte Woche bei Baywatch Berlin besprochen und auch von mir für sehr unterhaltsam befunden. Eine Analyse über die 2000er Wembley Shows und warum Liam in der zweiten Nacht so drauf war, wie er drauf war.