Festivals United

Maifeld Derby 2022

10.06.2022 - 12.06.2022, Mannheim  Deutschland Noch 230 Tage
King Gizzard & The Lizard Wizard, Kings Of ConvenienceUVM

10 Kommentare

• Parkrocker89 Parkrocker89 Edited
    18:00 gibt es die ersten Namen für 22.

• Baltimore Baltimore
    KING GIZZARD & THE LIZARD WIZARD (AUS) | KINGS OF CONVENIENCE- KOC (NO) | CARIBOU (CAN) | MAC DEMARCO (CAN)| SAMPA THE GREAT (ZMB) | DIIV (USA) | BLACK MIDI (UK) | CONNAN MOCKASIN (NZ) | TIRZAH (UK) | OM (USA) | ROLLING BLACKOUTS COASTAL FEVER (AUS)| JONATHAN BREE (NZ) | FAYE WEBSTER (USA) | SPELLLING (USA) | SHOW ME THE BODY (USA) | BÜ?RA KAYIKÇI (TUR) | PETROL GIRLS (AT) | DERADOORIAN (USA) | SWEEPING PROMISES (USA) | AUTOMATIC (USA)

Schon sehr geil!

• rockimpott2012 rockimpott2012
    King Gizzard & The Lizard Wizard würde ich mir dort sehr gerne anschauen. Mal im Hinterkopf behalten.

• RedForman RedForman
    Jetzt schon stark!

• RedForman RedForman
    Mac DeMarco spielt am Samstag den Abschluss auf der OpenAir-Bühne. KGATLW bildet danach den Abschluss im Zelt.

• Derrick93 Derrick93
    Schon sehr starkes LineUp! Da wäre ich ja fast zum ersten Mal hingefahren .. wäre nicht das Tempelhofer Sound am selben Wochenende Wer weiß was für Bands von da noch rüber nach Berlin kommen.

ROLLING BLACKOUTS COASTAL FEVER spielen selber am 13.06 in Berlin. Caribou und KOC wohl auch

• concertfreak concertfreak
    Das Tempelhof Sounds wird viele Besucher fernhalten. Die haben sich eindeutig das falsche Datum ausgesucht.

• MisterCrac MisterCrac

concertfreak schrieb:
    Das Tempelhof Sounds wird viele Besucher fernhalten. Die haben sich eindeutig das falsche Datum ausgesucht.

Ja, Mannheim und Berlin liegen ja auch direkt nebeneinander.

• concertfreak concertfreak
    Nicht dass ich wüsste, aber die Zielgruppe ist eine ähnliche.

• RedForman RedForman
    Könnte mir hier auch noch Warpaint vorstellen. Waren ja gar schon man einmal 2014 da.

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben