Rock en Seine Festival 2022 (FR)

Festival Forum: Diskussion zu Rock en Seine 2022 (u.a. mit Arctic Monkeys, Kraftwerk)

eröffnet von zell am 02.10.2021 23:31 Uhr
29 Kommentare - zuletzt von JackD

PastorOfMuppetsBury420concertfreakTobbi
Tobbi und weitere Nutzer sprechen darüber

concertfreak
concertfreak
08.10.2021 10:02·  BearbeitetSupporter

U.a. mit TAME IMPALA, NICK CAVE, KRAFTWERK, STROMAE, Jamie Xx -- La Femme - The Blaze - Aurora - Los Bitchos - Jehnny Beth - Malik Djoudi - Diiv - The Liminanas.

Damit Tame Impala auch im Spätsommer in Europa - wunderbar! Smiley

Festival ist vom 25.08. - 28.08. (4 Tage)

blubb0r
08.10.2021 10:18

Kein RATM - Terminkollision mit den US Daten, hoffentlich kommen die dann später nach Europa

JackD
JackD
08.10.2021 10:39


blubb0r schrieb:
Kein RATM - Terminkollision mit den US Daten, hoffentlich kommen die dann später nach Europa

Zitat anzeigen


Nee, die hätten schon Zeit. US-Tour endet am 14.08., aber die ursprüngliche Planung klappt nicht mehr. Sie hatten und haben bei einem Ortswechsel immer einen Tag Pause. Das würde mit Rock En Seine und R+L nicht mehr klappen, aber who knows…

Keyser
08.10.2021 10:43

Nick Cave und Kraftwerk (+noch mehr) für 59 Euro ist ja mal ein Schnäppchen.

concertfreak
concertfreak
16.11.2021 18:16Supporter

Heute in einer Woche kündigt auch das Rock en Seine neue Namen an und zwar für den 25.08.22.

AM? RATM?

JackD
JackD
16.11.2021 19:25·  Bearbeitet


concertfreak schrieb:
Heute in einer Woche kündigt auch das Rock en Seine neue Namen an und zwar für den 25.08.22.

AM? RATM?


Zitat anzeigen


Dann wohl AM. Da das Reading erst im Dezember kommt.

EDIT: Exakt gleiche Uhrzeit wie Sziget.

Bury420
Bury420
23.11.2021 10:48Supporter

Denke den Donnerstag und Samstag nehme ich mit. War schon recht fein da 2015.
Freitag dann schön Mousse au Chocolat essen und Wein trinken.

Cody
23.11.2021 11:04·  Bearbeitet

VVK ist ja morgen. Donnerstag/Freitag wären interessant. Kann man da morgen entspannt zugreifen oder dürfte das Kontingent direkt ausverkauft sein?

Cody
23.11.2021 11:52

Genau. Tickets für beide Tage zusammen erst ab morgen. Buchst du jeweils immer ein Hotel in Paris?

Icon1Cody gefällt das
Bury420
Bury420
23.11.2021 16:53Supporter

Ich war damals im Hotel Acanthe ziemlich direkt am Gelände. Ganz nett da.
Mach ich diesmal wohl auch so Donnerstag bis Sonntag. Thalys ab Essen bietet sich für mich auch sehr an. Bequemer Trip.

Vielleicht schmeiß ich aber auch alles über den Haufen und fahre wo anders hin ... wer weiß das schon 9 Monate vorher. Aber Paris ist eigentlich immer ne Reise wert und bietet auch gutes Alternativprogramm abseits vom Festival.

concertfreak
concertfreak
24.11.2021 15:16Supporter

Würde mich auch interessieren. Rentiert sich das? Außerdem gibt es PRIMARY ENTRY, also Tickets mit denen man früher aufs Gelände kommt. Was ist zu empfehlen?

Bury420
Bury420
24.11.2021 16:11·  BearbeitetSupporter

Golden Circle gab es 2015 noch nicht und ich bin nie sehr früh am Gelände. Kann ich bei beidem leider nicht helfen.

JackD
JackD
07.12.2021 19:57·  Bearbeitet

„Vous ne pouvez plus nous stopper maintenant…“

All hell can't stop us now
All hell can't stop us now
All hell can't stop us now
All hell can't stop us now
All hell can't stop us now
All hell can't stop us now

Icon1JackD gefällt das
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
07.12.2021 20:03Supporter


JackD schrieb:


sckofelng schrieb:
Hier gibt's morgen News.

Zitat anzeigen


Hahaha! YES! RATM!

Zitat anzeigen


Möchte das eigentlich nicht befeuern, weil ich nicht mit RATM-Daten in Europa für 2022 rechne, aber Ewald Tatar (Chef des Nova Rock) hat auf Facebook heute Folgendes gepostet:

ENDLICH - Wir sind zurück aus der Kurzarbeit! Smiley Ein sonniger Tag in Mattersburg wie er schöner nicht sein könnte!
Ab sofort ist die Devise wieder 100% volle Power für das schöne und intensive Konzert & Festival Jahr 2022 das uns bevorsteht! Smiley

Wir freuen uns auf so unglaublich vieles wie z.B.…FOO FIGHTERS, GUNS N ROSES, ED SHEERAN, GREEN DAY, IRON MAIDEN, RAGE AGAINST THE MACHINE, PEARL JAM, IMAGINE DRAGONS, AEROSMITH, RISE AGAINST, STING, MUSE, SEILER & SPEER, BILDERBUCH, PAROV STELAR, PLACEBO, VAN MORISSON, NICK CAVE, FIVE FINGER DEATH PUNCH, THE OFFSPRING, AVRIL LAVIGNE, MANESKIN, VOLBEAT, ANNENMAYKANTEREIT, KISS, BILLY IDOL, KORN, BRING ME THE HORIZON, SHAWN MENDES, ONEREPUBLIC, WEEZER, DEICHKIND, SUNRISE AVENUE, LIMP BIZKIT, PATTI SMITH, GREGORY PORTER, GARY CLARK Jr.,SIMPLEY RED, NIGHTWISH, HUBERT VON GOISERN, BIRDY, BECK, OTTO, KRAFTKLUB, MACHINE HEAD / AMON AMARTH, PASSENGER, PIZZERA & JAUS, SABATON, WHITESNAKE, DEEP PURPLE, GLEN HANSARD, AIRBOURNE, DREAM THEATER, CALEXICO, THERAPY?, NEW MODEL ARMY, POWERWOLF, XAVIER RUDD, 24KGOLDN, ANNE-MARIE

Zitat anzeigen

Cody
07.12.2021 20:04

Passt ja. Tatar ist zudem Geschäftsführer von Barracuda, welche das Konzert in Wien veranstalten.

Anzeige
Anzeige
Icon