Festivals United

Rock en Seine Festival 2022 (FR)

25.08.2022 - 27.08.2022, Saint-Cloud  Frankreich Noch 270 Tage
Arctic Monkeys, Nick Cave & The Bad Seeds, Tame ImpalaUVM

20 Kommentare

• zell zell
    Am 8.10 gibt es die ersten Namen für 2022

• concertfreak concertfreak Edited
    U.a. mit TAME IMPALA, NICK CAVE, KRAFTWERK, STROMAE, Jamie Xx -- La Femme - The Blaze - Aurora - Los Bitchos - Jehnny Beth - Malik Djoudi - Diiv - The Liminanas.

Damit Tame Impala auch im Spätsommer in Europa - wunderbar!

Festival ist vom 25.08. - 28.08. (4 Tage)

• blubb0r blubb0r
    Kein RATM - Terminkollision mit den US Daten, hoffentlich kommen die dann später nach Europa

• JackD JackD

blubb0r schrieb:
    Kein RATM - Terminkollision mit den US Daten, hoffentlich kommen die dann später nach Europa

Nee, die hätten schon Zeit. US-Tour endet am 14.08., aber die ursprüngliche Planung klappt nicht mehr. Sie hatten und haben bei einem Ortswechsel immer einen Tag Pause. Das würde mit Rock En Seine und R+L nicht mehr klappen, aber who knows…

• Keyser Keyser
    Nick Cave und Kraftwerk (+noch mehr) für 59 Euro ist ja mal ein Schnäppchen.

• concertfreak concertfreak
    Heute in einer Woche kündigt auch das Rock en Seine neue Namen an und zwar für den 25.08.22.

AM? RATM?

• JackD JackD Edited

concertfreak schrieb:
    Heute in einer Woche kündigt auch das Rock en Seine neue Namen an und zwar für den 25.08.22.

AM? RATM?

Dann wohl AM. Da das Reading erst im Dezember kommt.

EDIT: Exakt gleiche Uhrzeit wie Sziget.

• Aschbacheronkel Aschbacheronkel
    Das Sziget bringt in einer Woche auch die ersten Acts

Arcitc Monkeys
    Parcels
    Idles
    James Blake
    Inhaler
    u.v.m

Sehr geiles Line Up!

• Bury420 Bury420 SUPPORTER
    Denke den Donnerstag und Samstag nehme ich mit. War schon recht fein da 2015.
    Freitag dann schön Mousse au Chocolat essen und Wein trinken.

• Cody Cody Edited
    VVK ist ja morgen. Donnerstag/Freitag wären interessant. Kann man da morgen entspannt zugreifen oder dürfte das Kontingent direkt ausverkauft sein?

Tickets gibts doch schon oder?

• Meisti Meisti SUPPORTER
    Starkes Lineup!

concertfreak schrieb:
    Tickets gibts doch schon oder?

Für Donnerstag gab es noch keine.

• Cody Cody
    Genau. Tickets für beide Tage zusammen erst ab morgen. Buchst du jeweils immer ein Hotel in Paris?

Ich war damals im Hotel Acanthe ziemlich direkt am Gelände. Ganz nett da.
    Mach ich diesmal wohl auch so Donnerstag bis Sonntag. Thalys ab Essen bietet sich für mich auch sehr an. Bequemer Trip.

Vielleicht schmeiß ich aber auch alles über den Haufen und fahre wo anders hin ... wer weiß das schon 9 Monate vorher. Aber Paris ist eigentlich immer ne Reise wert und bietet auch gutes Alternativprogramm abseits vom Festival.

• tomtom1969 tomtom1969
    Ist der Golden Circle direkt vor der Bühne?

Würde mich auch interessieren. Rentiert sich das? Außerdem gibt es PRIMARY ENTRY, also Tickets mit denen man früher aufs Gelände kommt. Was ist zu empfehlen?

• Bury420 Bury420 Edited SUPPORTER
    Golden Circle gab es 2015 noch nicht und ich bin nie sehr früh am Gelände. Kann ich bei beidem leider nicht helfen.

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben