Adele - 30

Adele Forum: Diskussionen zu Adele

eröffnet von concertfreak am 04.10.2021 16:15 Uhr
24 Kommentare - zuletzt von concertfreak


Schneider412 und weitere Nutzer sprechen darüber

2MMPund anderen gefällt das
concertfreak
concertfreak
04.10.2021 16:15Supporter

Nach 19 und 25 kommt wohl 30.

Angeblich am 19. November. Erste Single in den nächsten Tagen.

Die goldene „30“ wurde in den letzten Tagen auf vielen Gebäuden weltweit angestrahlt. Dahinter steckt ihr neues Label Sony. Nette Promo-Kampagne.

concertfreak
concertfreak
04.10.2021 18:29Supporter

Falls sie überhaupt auf Tour geht .... ich hoffe es sehr. Dann sicher Stadien, am Besten auf einer 360 Grad-Bühne wie Ed Sheeran. Oder es werden Las Vegas-Shows.

2016 war sie schon irre gut.

sickdog
05.10.2021 16:29Supporter

Au fein. Und nächstes Jahr dann bitte BST.

Für eine Tour dürften die Hallenslots langsam eng werden, wenn nicht alles schon längst gebucht wurde.

JackD
JackD
05.10.2021 17:37


sickdog schrieb:
Au fein. Und nächstes Jahr dann bitte BST.
Für eine Tour dürften die Hallenslots langsam eng werden, wenn nicht alles schon längst gebucht wurde.

Zitat anzeigen


Ich glaube, die macht keine Hallen mehr.

concertfreak
concertfreak
05.10.2021 18:06Supporter

Stadien vergrößern die Chancen auf Tickets - wobei es letztes Mal erstaunlicherweise gut ging, durch diesen RTL Presale (damals wurden doch einige Tourneen exklusiv bei RTL-Tickets zuerst verkauft; dieses Mal würde es vielleicht Magenta Prio geben).

Die Frage ist halt, ob sie überhaupt tourt. Finanziell hat sie das sicher nicht nötig und wenn sie nicht so gern wochenlang unterwegs ist… andererseits ist ihr Sohn jetzt auch schon älter. Das neue Album sollte ja auch nicht mehr nach ihrem Alter als es produziert wurde betitelt werden. Die Werbekampagne sagt jetzt doch etwas anderes. Von daher hat sie vielleicht ihre Meinung bezüglich einer Tour auch geändert.

blubb0r
05.10.2021 18:41


concertfreak schrieb:
Stadien vergrößern die Chancen auf Tickets - wobei es letztes Mal erstaunlicherweise gut ging, durch diesen RTL Presale (damals wurden doch einige Tourneen exklusiv bei RTL-Tickets zuerst verkauft; dieses Mal würde es vielleicht Magenta Prio geben).

Die Frage ist halt, ob sie überhaupt tourt. Finanziell hat sie das sicher nicht nötig und wenn sie nicht so gern wochenlang unterwegs ist… andererseits ist ihr Sohn jetzt auch schon älter. Das neue Album sollte ja auch nicht mehr nach ihrem Alter als es produziert wurde betitelt werden. Die Werbekampagne sagt jetzt doch etwas anderes. Von daher hat sie vielleicht ihre Meinung bezüglich einer Tour auch geändert.

Zitat anzeigen


Stimmt
Da saß ich tiefenentspannt im Unterrang in Reihe 1

Kann null eincshätzen,ob sie tourt. Kann mir am ehesten 10 Abends Royal Albert Hall vorstellen mit horrenden Ticketpreisen.

concertfreak
concertfreak
05.10.2021 19:12·  BearbeitetSupporter

Da bricht alles zusammen, bitte nicht.
Eher 10x Wembley. Als Entschädigung für die ausgefallenen Shows 2017.
Naja, ich könnte mir auch 30x Europa und 30x USA oder insgesamt 30 Stadion-Shows vorstellen.

Cody
05.10.2021 19:19


blubb0r schrieb:


concertfreak schrieb:
Stadien vergrößern die Chancen auf Tickets - wobei es letztes Mal erstaunlicherweise gut ging, durch diesen RTL Presale (damals wurden doch einige Tourneen exklusiv bei RTL-Tickets zuerst verkauft; dieses Mal würde es vielleicht Magenta Prio geben).

Die Frage ist halt, ob sie überhaupt tourt. Finanziell hat sie das sicher nicht nötig und wenn sie nicht so gern wochenlang unterwegs ist… andererseits ist ihr Sohn jetzt auch schon älter. Das neue Album sollte ja auch nicht mehr nach ihrem Alter als es produziert wurde betitelt werden. Die Werbekampagne sagt jetzt doch etwas anderes. Von daher hat sie vielleicht ihre Meinung bezüglich einer Tour auch geändert.

Zitat anzeigen


Stimmt
Da saß ich tiefenentspannt im Unterrang in Reihe 1

Kann null eincshätzen,ob sie tourt. Kann mir am ehesten 10 Abends Royal Albert Hall vorstellen mit horrenden Ticketpreisen.

Zitat anzeigen


Die Ticketpreise in der Royal Albert Hall sind eigentlich immer erschwinglich. Selbst für Phil Collins, Clapton oder The Who. Da gibt es eigentlich immer Tickets ab 50/60 Pfund. Wenn überhaupt würde ich mir das tatsächlich in der Royal Albert Hall oder der Elbphilharmonie geben. Ansonsten völlig uninteressant für mich.

concertfreak
concertfreak
05.10.2021 22:49·  BearbeitetSupporter

Zum Thema Las Vegas bzw. Tour:

www.billboard.com

Nur Shows in Las Vegas in 2022 wären ein bisschen ungewöhnlich und würden ihr sicher nicht nur ihre englischen Landsleute übel nehmen.

sickdog
06.10.2021 08:09Supporter


Cody schrieb:
Die Ticketpreise in der Royal Albert Hall sind eigentlich immer erschwinglich. Selbst für Phil Collins, Clapton oder The Who. Da gibt es eigentlich immer Tickets ab 50/60 Pfund. Wenn überhaupt würde ich mir das tatsächlich in der Royal Albert Hall oder der Elbphilharmonie geben. Ansonsten völlig uninteressant für mich.

Zitat anzeigen



Also ich war bisher 3x in der RAH und habe jedesmal deutlich über 100 Pfund fürs Ticket bezahlt. Allerdings gibts dort auch Plätze quasi hinter der Bühne mit Sichtbehinderung oder Stehplätze ganz oben, die kosten dann sicher etwas weniger.

Zum Topic: ich glaube kaum, dass es eine Hallentour mit jeweils 5 oder mehr Konzerten in der selben Stadt geben wird. Wohl doch eher die gigantischen Open-Air-Events, obwohl ich persönlich natürlich auch eher ein Konzert in der ElPhi vorziehen würde. 2016 war ich in Berlin dabei und hatte mit Glück sehr gute Tickets direkt an der B-Stage. Ich bin mir nicht so sicher, ob das Erlebnis bei einer open-air-Veranstaltung ähnlich intensiv wäre, zumal die ganze Show (mit Wasserfall etc.) im Außenbereich sicher nicht so einfach umzusetzen ist.

1MMP gefällt das
concertfreak
concertfreak
15.10.2021 07:56Supporter

Easy on me ist ja ein klassischer Adele Song, hab aber auch nix anderes erwartet. Mir gefällt‘s, obwohl ich Hello damals eingängiger fand.

concertfreak
concertfreak
19.11.2021 14:50Supporter

Nach dem ersten hören bin ich echt enttäuscht. Ich schätze bei Adele eingängige Songs und genau das fehlt mir. Die Texte mögen zwar teilweise toll und persönlich sein, aber insgesamt kommt es nicht mal annähernd an 19, 21 oder 25 ran.

Mondi
20.11.2021 08:24


concertfreak schrieb:
Nach dem ersten hören bin ich echt enttäuscht. Ich schätze bei Adele eingängige Songs und genau das fehlt mir. Die Texte mögen zwar teilweise toll und persönlich sein, aber insgesamt kommt es nicht mal annähernd an 19, 21 oder 25 ran.

Zitat anzeigen


Dem kann ich mich nur anschließen.

caveorradiohead
21.11.2021 06:45


concertfreak schrieb:
Nach dem ersten hören bin ich echt enttäuscht. Ich schätze bei Adele eingängige Songs und genau das fehlt mir. Die Texte mögen zwar teilweise toll und persönlich sein, aber insgesamt kommt es nicht mal annähernd an 19, 21 oder 25 ran.

Zitat anzeigen


ja, echt enttäuschendes Album - Welten von den letzten weg - irgendwie zu viel "Piano-Bar-Style" mit Ausnahme der Vorab-Single kann ich nix damit anfangen - im Gegenteil - gewisse Songs tun schon fast weh! Sehr schade!!

plons
21.11.2021 08:53

Und sie hat auch noch das black keys riff aus little black submarines in can i get it verwurstelt...

JackD
JackD
21.11.2021 16:25


schrieb:
Wird jezt eigentlich noch eine Tour kommen ?

Zitat anzeigen


Eher nein.

www.billboard.com

“This album? No, probably not,” the singer replied to Mayer’s touring question. “I’d love to. I was actually desperate to tour, which for me is wild because I don’t like touring. … I got into the swing of it last time and obviously I’ve gone up to stadiums. Without sounding spoiled, it’s easier because there’s less shows, you reach more people, you get to stay in place. … It doesn’t sit right with me putting an album out this year and then touring it in 2023.”

concertfreak
concertfreak
21.11.2021 16:30Supporter

Dann wird’s wohl bei den beiden London Shows bleiben. Zum Glück für den 2. Juli ein Ticket erwischt und zum Glück auch keine 400 EUR ausgegeben.