Festivals United

Adele - 30

Pop, London  London (GB)

17 Kommentare

• concertfreak concertfreak
    Nach 19 und 25 kommt wohl 30.

Angeblich am 19. November. Erste Single in den nächsten Tagen.

Die goldene „30“ wurde in den letzten Tagen auf vielen Gebäuden weltweit angestrahlt. Dahinter steckt ihr neues Label Sony. Nette Promo-Kampagne.

• Wutang1991 Wutang1991
    Eventuell dann der mysteriöse 3te Coachella Headliner

Falls sie überhaupt auf Tour geht .... ich hoffe es sehr. Dann sicher Stadien, am Besten auf einer 360 Grad-Bühne wie Ed Sheeran. Oder es werden Las Vegas-Shows.

2016 war sie schon irre gut.

Erste Single Easy on me am 15.10.

• sickdog sickdog SUPPORTER
    Au fein. Und nächstes Jahr dann bitte BST.

Für eine Tour dürften die Hallenslots langsam eng werden, wenn nicht alles schon längst gebucht wurde.

• JackD JackD

sickdog schrieb:
    Au fein. Und nächstes Jahr dann bitte BST.
    Für eine Tour dürften die Hallenslots langsam eng werden, wenn nicht alles schon längst gebucht wurde.

Ich glaube, die macht keine Hallen mehr.

Stadien vergrößern die Chancen auf Tickets - wobei es letztes Mal erstaunlicherweise gut ging, durch diesen RTL Presale (damals wurden doch einige Tourneen exklusiv bei RTL-Tickets zuerst verkauft; dieses Mal würde es vielleicht Magenta Prio geben).

Die Frage ist halt, ob sie überhaupt tourt. Finanziell hat sie das sicher nicht nötig und wenn sie nicht so gern wochenlang unterwegs ist… andererseits ist ihr Sohn jetzt auch schon älter. Das neue Album sollte ja auch nicht mehr nach ihrem Alter als es produziert wurde betitelt werden. Die Werbekampagne sagt jetzt doch etwas anderes. Von daher hat sie vielleicht ihre Meinung bezüglich einer Tour auch geändert.

• blubb0r blubb0r

concertfreak schrieb:
    Stadien vergrößern die Chancen auf Tickets - wobei es letztes Mal erstaunlicherweise gut ging, durch diesen RTL Presale (damals wurden doch einige Tourneen exklusiv bei RTL-Tickets zuerst verkauft; dieses Mal würde es vielleicht Magenta Prio geben).

Die Frage ist halt, ob sie überhaupt tourt. Finanziell hat sie das sicher nicht nötig und wenn sie nicht so gern wochenlang unterwegs ist… andererseits ist ihr Sohn jetzt auch schon älter. Das neue Album sollte ja auch nicht mehr nach ihrem Alter als es produziert wurde betitelt werden. Die Werbekampagne sagt jetzt doch etwas anderes. Von daher hat sie vielleicht ihre Meinung bezüglich einer Tour auch geändert.

Stimmt
    Da saß ich tiefenentspannt im Unterrang in Reihe 1

Kann null eincshätzen,ob sie tourt. Kann mir am ehesten 10 Abends Royal Albert Hall vorstellen mit horrenden Ticketpreisen.

• concertfreak concertfreak Edited
    Da bricht alles zusammen, bitte nicht.
    Eher 10x Wembley. Als Entschädigung für die ausgefallenen Shows 2017.
    Naja, ich könnte mir auch 30x Europa und 30x USA oder insgesamt 30 Stadion-Shows vorstellen.

• Cody Cody

blubb0r schrieb:

concertfreak schrieb:

Stimmt
    Da saß ich tiefenentspannt im Unterrang in Reihe 1

Kann null eincshätzen,ob sie tourt. Kann mir am ehesten 10 Abends Royal Albert Hall vorstellen mit horrenden Ticketpreisen.

Die Ticketpreise in der Royal Albert Hall sind eigentlich immer erschwinglich. Selbst für Phil Collins, Clapton oder The Who. Da gibt es eigentlich immer Tickets ab 50/60 Pfund. Wenn überhaupt würde ich mir das tatsächlich in der Royal Albert Hall oder der Elbphilharmonie geben. Ansonsten völlig uninteressant für mich.

Zum Thema Las Vegas bzw. Tour:

www.billboard.com

Nur Shows in Las Vegas in 2022 wären ein bisschen ungewöhnlich und würden ihr sicher nicht nur ihre englischen Landsleute übel nehmen.

• sickdog sickdog SUPPORTER

Cody schrieb:
    Die Ticketpreise in der Royal Albert Hall sind eigentlich immer erschwinglich. Selbst für Phil Collins, Clapton oder The Who. Da gibt es eigentlich immer Tickets ab 50/60 Pfund. Wenn überhaupt würde ich mir das tatsächlich in der Royal Albert Hall oder der Elbphilharmonie geben. Ansonsten völlig uninteressant für mich.

Also ich war bisher 3x in der RAH und habe jedesmal deutlich über 100 Pfund fürs Ticket bezahlt. Allerdings gibts dort auch Plätze quasi hinter der Bühne mit Sichtbehinderung oder Stehplätze ganz oben, die kosten dann sicher etwas weniger.

Zum Topic: ich glaube kaum, dass es eine Hallentour mit jeweils 5 oder mehr Konzerten in der selben Stadt geben wird. Wohl doch eher die gigantischen Open-Air-Events, obwohl ich persönlich natürlich auch eher ein Konzert in der ElPhi vorziehen würde. 2016 war ich in Berlin dabei und hatte mit Glück sehr gute Tickets direkt an der B-Stage. Ich bin mir nicht so sicher, ob das Erlebnis bei einer open-air-Veranstaltung ähnlich intensiv wäre, zumal die ganze Show (mit Wasserfall etc.) im Außenbereich sicher nicht so einfach umzusetzen ist.

30 wurde jetzt offiziell von Adele für den 19. November angekündigt.

Easy on me ist ja ein klassischer Adele Song, hab aber auch nix anderes erwartet. Mir gefällt‘s, obwohl ich Hello damals eingängiger fand.

• MMP MMP
    Wirklich toller Song. Bezaubernde Stimme!

• Luddddi Luddddi SUPPORTER
    Song gefällt!

• TheWizard TheWizard
    Und gut schaut sie aus wow!

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben