Sam Fender Tour 2021

Sam Fender Forum: Diskussionen zu Sam Fender Tour 2021

eröffnet von concertfreak am 30.09.2021 13:10 Uhr
33 Kommentare - zuletzt von JackD

MMPRunnerdosnookdogconcertfreaknikroxPastorOfMuppets
PastorOfMuppets und weitere Nutzer sprechen darüber

33 Kommentare
« Seite 2 von 2
Nikrox
Nikrox
04.11.2021 19:37Supporter


concertfreak schrieb:


JackD schrieb:


concertfreak schrieb:
Trotz Regen schon gut was los am Einlass … bin mal auf das nagelneue Venue gespannt.

Zitat anzeigen


Halt mir einen Platz in der ersten Reihe frei! Smiley

Zitat anzeigen


Haha, 1. Reihe hat tatsächlich geklappt.

Laut Google passen hier ja 700 rein.. das werden heute aber wohl eher 300-400, denn die Galerie ist nur für Gästeliste und da steht man wohl auch sehr sehr locker.

Zitat anzeigen


Kannst du Instrumenten-technisch erkennen, ob es ne Vorband gibt?
Mach mich jetzt los.
Und meinst du damit, dass es noch leer ist?

concertfreak
concertfreak
04.11.2021 19:40Supporter

Also das Equipment sieht nach dem von Sam und Band aus.

Ist schon voller geworden, aber geht noch. Auf der Galerie vielleicht 6 Leute. Smiley

JackD
JackD
04.11.2021 20:45·  Bearbeitet

Hat jemand den Namen der Vorfrau gecheckt? Das war super super gut!

EDIT: Heidi Curtis!!!

Icon1Nikrox gefällt das
concertfreak
concertfreak
04.11.2021 23:01Supporter

Sehr sehr geiles Konzert mit mega guter Stimmung. Sam war davon auch sichtlich angetan. Der Saxofonist war wie schon letztes Mal mein Highlight bei seiner Band.

13 Songs waren es, hätte also ruhig noch länger gehen können. Smiley

Nikrox
Nikrox
04.11.2021 23:53Supporter

Das war tatsächlich das perfekte Konzert für den Neustart. Super Stimmung, die Band hatte richtig bock. Bin großer Fan von dem Pianisten/alles mögliche. Geil wie er immer Stimmung macht und voll mitgeht.

Sam Fender wird garantiert bald die britischen Festivals headlinen, wenn er es schafft seine Sets etwas zu verlängern. Für ne Clubshow waren 13 Songs aber komplett okay. Er meinte am Anfang auch, dass sie noch im Übergang von der Hypersonic Ära zur Seventeen going under Ära sind. Bei der nächsten großen Tour sind sie hoffentlich schon einen Schritt weiter.

Die neue Venue hat mir auch sehr gefallen. Auch wenn es voll war, hatte man schön Platz und hat sich nicht eingeengt gefühlt. Außerdem ging es auch eher in die Breite, deshalb hatte man von überall eine geile Sicht.

blubb0r
04.11.2021 23:58

Ja, Sam Fender hat Superstar quer über die Stirn geschrieben.
Dazu isser scheinbar auch noch ein grundsympathischer Typ....

War so geil, wie er in der Live Music Hall einfach spontan "Morning Glory" gespielt hat, weil die Leute lauthals Oasis Songs gefordert haben Smiley

JackD
JackD
05.11.2021 08:56


blubb0r schrieb:
Ja, Sam Fender hat Superstar quer über die Stirn geschrieben.
Dazu isser scheinbar auch noch ein grundsympathischer Typ....

War so geil, wie er in der Live Music Hall einfach spontan "Morning Glory" gespielt hat, weil die Leute lauthals Oasis Songs gefordert haben Smiley

Zitat anzeigen


Zum Thema grundsympathisch: Er musste so dringend pinkeln nach dem zweiten Song, dass er nach Erlaubnis der Menge und während einer Jamsession der Band kurz raus ist.

Konzert war top. Corona egal, Band gut drauf, Sam gut drauf, Menge gut drauf, ich gut drauf. Tolle Location. Ähnlich der Verti Music Hall nur in klein. Quadratisch und hoch. Damit überall gute Sicht und guter Sound.