White Lies Tour 2022

White Lies Forum: Diskussionen zu White Lies Tour 2022

eröffnet von rockimpott2012 am 28.09.2021 10:26 Uhr
17 Kommentare - zuletzt von snookdog


stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

rockimpott2012
28.09.2021 10:26

10.04.2022, Köln, Bürgerhaus Stollwerck
12.04.2022, Frankfurt, Batschkapp
13.04.2022, Karlsruhe, Substage
14.04.2022, Bochum, Zeche
23.04.2022, Hamburg, Uebel & Gefährlich
02.05.2022, Berlin, Metropol
03.05.2022, Leipzig, Täubchenthal
07.05.2022, Wien (AT), Ottakringer Brauerei
08.05.2022, München, Neue Theaterfabrik

Neues Album "As I Try Not To Fall Apart" erscheint am 18. Februar 2022.

Kaan
Kaan
28.09.2021 11:56AdminSupporter

Köln:
Preis auf der Homepage: 28€
Preis bei Eventim: 35,45€

Dann warte ich doch mal noch zwei Tage ab, wie teuer die Tickets über FKP direkt sein werden.

1rockimpott2012 gefällt das
Kaan
Kaan
01.10.2021 00:09AdminSupporter

Preis bei FKP: 33,45€ + 5€ Versand
Preis auf der Band-HP: 30,80€ inkl. Gebühren, eTicket

Dann ist ja klar wo ich das Ticket hole.

1NAIL gefällt das
rockimpott2012
20.01.2022 13:57

Laut FKP in
Köln, Frankfurt, Karlsruhe, Bochum und Hamburg
mit Blood Red Shoes als Support.

(Deren eigene Tour diesen Februar wurde kürzlich abgesagt.)

2Kaanund anderen gefällt das
blubb0r
22.01.2022 12:28


Kaan schrieb:
Preis bei FKP: 33,45€ + 5€ Versand
Preis auf der Band-HP: 30,80€ inkl. Gebühren, eTicket

Dann ist ja klar wo ich das Ticket hole.

Zitat anzeigen


Köln auch dabei

rockimpott2012
16.02.2022 15:37

Hatte mich schon gewundert, dass Blood Red Shoes als Support angekündigt wurden, aber wenig später dann doch eigene Headline-Shows für den Sommer in den Verkauf gingen, in Köln z. B. im Juli im Luxor.

Anscheinend sind sie jetzt nicht mehr als Support bei White Lies dabei, sondern "Charming Liars". Blöd sowas...

rockimpott2012
07.04.2022 12:32

Während Band und Crew bereits in Paris angekommen sind, muss die heutige erste Show der Europatour dort leider ausfallen bzw. verschoben werden.

Der Grund laut Band: Das Equipment ist nicht rechtzeitig angekommen. Aufgrund irgendwelcher Brexit-Probleme steckt der Truck an der Grenze fest (neben vielen anderen Trucks).

snookdog
snookdog
09.05.2022 13:25

Mir ist aufgefallen, dass ich hier früher ganz gern 2-3 Zeilen zu Konzerten geschrieben habe. Es wird mal wieder Zeit.

München gestern war gut. Die Vorband habe ich leider verpasst, weil ich direkt nach einem Arbeitstermin zur Halle bin. Die Neue Theaterfabrik war dann auch leider nur so zu 60% gefüllt - allerdings kann ich nicht einschätzen ob sie überhaupt gefüllt werden soll, weil die Bühne auch sehr verloren in der Halle steht. Vorne war die Stimmung dennoch absolut solide und die Band war auch bester Dinge. Die Setlist wiederum fand ich ein bisschen unausgewogen.

Nach einem großartigen, stimmungsvollen Start mit Farewell to the Fairground, There Goes Our Love Again und To Lose My Life ging es doch relativ lang eher in ein Tief, das sich auch beim Publikum bemerkbar gemacht hat. So richtig stimmt die Mischung einfach nicht, oder es fehlen noch 1-2 Alben. Das Ende mit Tokyo, I Don't Want To Go To Mars, Death, As I Try Not To Fall Apart und Bigger Than Us ist dafür wieder absolut hervorragend.

Zitat anzeigen



Getrübt wurde der Abend nur von der Location, bei der vom Sound über die sanitären Anlagen bis hin zur Bar echt nichts passt. Unbedingt meiden.

Yertle-the-Turtle
09.05.2022 13:28


snookdog schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass ich hier früher ganz gern 2-3 Zeilen zu Konzerten geschrieben habe. Es wird mal wieder Zeit.

München gestern war gut. Die Vorband habe ich leider verpasst, weil ich direkt nach einem Arbeitstermin zur Halle bin. Die Neue Theaterfabrik war dann auch leider nur so zu 60% gefüllt - allerdings kann ich nicht einschätzen ob sie überhaupt gefüllt werden soll, weil die Bühne auch sehr verloren in der Halle steht. Vorne war die Stimmung dennoch absolut solide und die Band war auch bester Dinge. Die Setlist wiederum fand ich ein bisschen unausgewogen.

Nach einem großartigen, stimmungsvollen Start mit Farewell to the Fairground, There Goes Our Love Again und To Lose My Life ging es doch relativ lang eher in ein Tief, das sich auch beim Publikum bemerkbar gemacht hat. So richtig stimmt die Mischung einfach nicht, oder es fehlen noch 1-2 Alben. Das Ende mit Tokyo, I Don't Want To Go To Mars, Death, As I Try Not To Fall Apart und Bigger Than Us ist dafür wieder absolut hervorragend.

Zitat anzeigen



Getrübt wurde der Abend nur von der Location, bei der vom Sound über die sanitären Anlagen bis hin zur Bar echt nichts passt. Unbedingt meiden.

Zitat anzeigen


Ich bin heilfroh, dass Eagles of Death Metal wieder ins Backstage zurückverlegt wurden. Alleine die Anfahrt zu der neuen Theaterfabrik ist nervig.

snookdog
snookdog
09.05.2022 13:59


Yertle-the-Turtle schrieb:


snookdog schrieb:
Mir ist aufgefallen, dass ich hier früher ganz gern 2-3 Zeilen zu Konzerten geschrieben habe. Es wird mal wieder Zeit.

München gestern war gut. Die Vorband habe ich leider verpasst, weil ich direkt nach einem Arbeitstermin zur Halle bin. Die Neue Theaterfabrik war dann auch leider nur so zu 60% gefüllt - allerdings kann ich nicht einschätzen ob sie überhaupt gefüllt werden soll, weil die Bühne auch sehr verloren in der Halle steht. Vorne war die Stimmung dennoch absolut solide und die Band war auch bester Dinge. Die Setlist wiederum fand ich ein bisschen unausgewogen.

Nach einem großartigen, stimmungsvollen Start mit Farewell to the Fairground, There Goes Our Love Again und To Lose My Life ging es doch relativ lang eher in ein Tief, das sich auch beim Publikum bemerkbar gemacht hat. So richtig stimmt die Mischung einfach nicht, oder es fehlen noch 1-2 Alben. Das Ende mit Tokyo, I Don't Want To Go To Mars, Death, As I Try Not To Fall Apart und Bigger Than Us ist dafür wieder absolut hervorragend.

Zitat anzeigen



Getrübt wurde der Abend nur von der Location, bei der vom Sound über die sanitären Anlagen bis hin zur Bar echt nichts passt. Unbedingt meiden.

Zitat anzeigen


Ich bin heilfroh, dass Eagles of Death Metal wieder ins Backstage zurückverlegt wurden. Alleine die Anfahrt zu der neuen Theaterfabrik ist nervig.

Zitat anzeigen


Jep, mit der S8 ist der Fußweg zwar in Ordnung. Das Industriegebiet, durch das man muss, könnte aber kaum hässlicher sein. Und man muss halt aufpassen dass man nicht von einem Auto überfahren wir, mit dem man direkt an der Eingangstür zur Location parken kann. Hat für mich große Dorfdisco-Vibes