TOOL Tour 2022/2023

Tool Forum: Diskussionen zu Europe & UK Tour 2024

eröffnet von JackD am 27.09.2021 09:30 Uhr
407 Kommentare - zuletzt von JackD

mattkruKaanHonk850RingPenisLuddddiBNPRT
BNPRT und weitere Nutzer sprechen darüber

407 Kommentare
« Seite 3 von 17 »
Geschlossen
nima
27.09.2021 19:06AdminSupporter


Keyser schrieb:
blog.ticketmaster.de

Fanclub-Presale für Tool ARMY Mitglieder
Schon ab Dienstag, den 27. August 2021 ab 10 Uhr können sich Mitglieder der Tool ARMY ihre Konzertkarten vor allen anderen sichern. Mehr Infos zum Fanclub und der Mitgliedschaft gibt es unter https://toolband.com/tool-army/


August? Smiley Also morgen natürlich.

Zitat anzeigen


finger weg. beim letzten mal ist das wohl übel in die hose gegangen.

Icon1ralf321 gefällt das
Yertle-the-Turtle
27.09.2021 20:13

Wenn das die heutigen Preise für derartige Acts sind, sind meine Konzert Tage vorbei. Das ist doch jenseits von gut und böse.

Bin mir aber sicher, dass man nächstes Jahr bei dem Überangebot das ein oder andere Schnäppchen machen kann.

blubb0r
27.09.2021 22:00


concertfreak schrieb:
10 EUR? Luxor? Letztes Mal war doch alles ausverkauft,

Mir sind sie auch keine 150 EUR wert… nächstes Jahr tourt so viel und es kommt noch einiges, man muss Prioritäten setzen. Smiley

Zitat anzeigen


Letztes Mal gab es (neben der elendig langen Wartezeit) glaube in Europa 6 Dates außerhalb Festivals.
Jetzt gibt es quasi 20.

Letztes Mal kostete der Steher 80 EUR. Dieses Mal kostet der Sitzer das doppelte.

Klar, gute Sitzer werden schnell weg sein, der Luxor Vergleich war nicht ganz ernst gemeint. Aber bei dem Megamegamega Angebot an Konzerten und tourenden Bands nächstes Jahr kann man hier mal gut spekulieren - insbesondere, wenn man sie schon mal gesehen hat Smiley
Denke, man wird einen soliden Sitzer für 40-70 EUR schießen können.

Cody
27.09.2021 22:20


blubb0r schrieb:


concertfreak schrieb:
10 EUR? Luxor? Letztes Mal war doch alles ausverkauft,

Mir sind sie auch keine 150 EUR wert… nächstes Jahr tourt so viel und es kommt noch einiges, man muss Prioritäten setzen. Smiley

Zitat anzeigen


Letztes Mal gab es (neben der elendig langen Wartezeit) glaube in Europa 6 Dates außerhalb Festivals.
Jetzt gibt es quasi 20.

Letztes Mal kostete der Steher 80 EUR. Dieses Mal kostet der Sitzer das doppelte.

Klar, gute Sitzer werden schnell weg sein, der Luxor Vergleich war nicht ganz ernst gemeint. Aber bei dem Megamegamega Angebot an Konzerten und tourenden Bands nächstes Jahr kann man hier mal gut spekulieren - insbesondere, wenn man sie schon mal gesehen hat Smiley
Denke, man wird einen soliden Sitzer für 40-70 EUR schießen können.

Zitat anzeigen


Livenation Sale im Frühjahr Smiley

blubb0r
27.09.2021 22:49

Ah stimmt... ne 2 für 1 Aktion würde ich da naütrlich nehmen, wenns gute Plätze sind Smiley

concertfreak
concertfreak
27.09.2021 22:57·  BearbeitetSupporter


blubb0r schrieb:


concertfreak schrieb:
10 EUR? Luxor? Letztes Mal war doch alles ausverkauft,

Mir sind sie auch keine 150 EUR wert… nächstes Jahr tourt so viel und es kommt noch einiges, man muss Prioritäten setzen. Smiley

Zitat anzeigen


Letztes Mal gab es (neben der elendig langen Wartezeit) glaube in Europa 6 Dates außerhalb Festivals.
Jetzt gibt es quasi 20.

Letztes Mal kostete der Steher 80 EUR. Dieses Mal kostet der Sitzer das doppelte.

Klar, gute Sitzer werden schnell weg sein, der Luxor Vergleich war nicht ganz ernst gemeint. Aber bei dem Megamegamega Angebot an Konzerten und tourenden Bands nächstes Jahr kann man hier mal gut spekulieren - insbesondere, wenn man sie schon mal gesehen hat Smiley
Denke, man wird einen soliden Sitzer für 40-70 EUR schießen können.

Zitat anzeigen


Das war mir schon klar, dass das nicht ernst gemeint war. Smiley
2:1 Aktion wäre okay, ansonsten will ich sie nicht mal sehen. Smiley März-Juli sind schon mehr als gut dicht im Konzertkalender.

masterofdisaster666
28.09.2021 07:40


nima schrieb:


Keyser schrieb:
blog.ticketmaster.de

Fanclub-Presale für Tool ARMY Mitglieder
Schon ab Dienstag, den 27. August 2021 ab 10 Uhr können sich Mitglieder der Tool ARMY ihre Konzertkarten vor allen anderen sichern. Mehr Infos zum Fanclub und der Mitgliedschaft gibt es unter https://toolband.com/tool-army/


August? Smiley Also morgen natürlich.

Zitat anzeigen


finger weg. beim letzten mal ist das wohl übel in die hose gegangen.

Zitat anzeigen


inwiefern in die hose gegangen?

Icon1masterofdisaster666 gefällt das
nima
28.09.2021 08:40AdminSupporter

ich meine mich daran erinnern zu können, dass viele Tool-Army-Mitglieder keinen Zugang zum Pre-Sale hatten. Obwohl sie berechtigt waren.

juschu
juschu
28.09.2021 09:03

Kann man heute schon Corona- Gutschein Guthaben von Ticketmaster einlösen?

Madpad77
Madpad77
29.09.2021 09:27

Kann absolut nicht einschätzen wie da gleich der Run auf die Tix sein wird , aber allen die auch kaufen wollen , viel Erfolg ! Smiley
Smiley

peach
peach
29.09.2021 09:41Supporter

Sieht man von den ersten Reihen gut auf die Bühne oder ist die bei nem Sitzplatz zu "hoch"? Hatte noch nie nen Sitzplatz bei einem Konzert Smiley

Cody
29.09.2021 09:57


schrieb:
Sieht man von den ersten Reihen gut auf die Bühne oder ist die bei nem Sitzplatz zu "hoch"? Hatte noch nie nen Sitzplatz bei einem Konzert Smiley

Zitat anzeigen


In der Kölnarena passt das soweit.

TheMo
29.09.2021 10:06·  Bearbeitet

Bekomm für Berlin mit Bestplatzbuchung nur Block 216. Das ist ja total seitlich zur Bühne. Und 2 Tickets 243 Euro Smiley
Nein, danke.
Was bin ich froh, 2019 einen Stehplatz ergattert zu haben.

masterofdisaster666
29.09.2021 10:06·  Bearbeitet

Frankfurt,
Innenraum Block A, 6. reihe
Smiley

Smiley aber der preis. Smiley

Und selbst die Preiskategorie HINTER der Bühne kostet über 100€. Smiley

edit: Smiley jetzt sehe ich gerade erst, warum ich mich mit den livenation accountdaten nicht einloggen konnte. von der livenation seite landet man im ticketmaster shop für den es natürlich einen eigenen Login gibt.

db1999sge
29.09.2021 10:12

Nee, also bei den Preisen hoffe ich auf ne Aktion oder einen Schnapper kurz vorher, so gerne ich sie auch sehen würde Smiley

Stuffi_95
Stuffi_95
29.09.2021 10:22

Köln Unterrang Block 215 und Frankfurt 1. Rang Block H, bin zufrieden Smiley

HansMufff
HansMufff
29.09.2021 10:29Supporter

Bei Frankfurt und Köln konnte ich Plätze wählen - aber ich weiß auch nicht genau wie ich in das Menü gekommen bin, weil es zu Anfang auch nur Bestplatzbuchung war. Habe mich jetzt aber mit eher schlechten Plätzen zufrieden gegeben. Sonst wäre es preislich das doppelte geworden..
Yeah, endlich auch mal im Konzert live Smiley

peach
peach
29.09.2021 10:30Supporter


nima schrieb:
Frankfurt, Berlin und Köln. Scheisse, dass man die Plätze nicht wählen konnte. Aber egal Smiley

Zitat anzeigen


Ging bei mir auch nicht, hab dann paar mal die Seite neu geladen, bis ich hatte was ich wollte....
Jetzt gibts komischerweise ne Saalplanbuchung.

DapperDan
29.09.2021 10:30


nima schrieb:
Frankfurt, Berlin und Köln. Scheisse, dass man die Plätze nicht wählen konnte. Aber egal Smiley

Zitat anzeigen


bei Frankfurt konnte ich gerade die Plätze wählen.
Block B Reihe 14, passt. Smiley

Cody
29.09.2021 10:35


schrieb:
Bei Frankfurt und Köln konnte ich Plätze wählen - aber ich weiß auch nicht genau wie ich in das Menü gekommen bin, weil es zu Anfang auch nur Bestplatzbuchung war. Habe mich jetzt aber mit eher schlechten Plätzen zufrieden gegeben. Sonst wäre es preislich das doppelte geworden..
Yeah, endlich auch mal im Konzert live Smiley

Zitat anzeigen


Bei mir ging zunächst die direkte Buchung im Sitzplan. Kurz darauf wechselte der Shop allerdings zu Bestplatzbuchung.

blubb0r
29.09.2021 10:35

Bei PayPal ging die Saalplan Buchung direkt, wurde dann rausgenommen und ist jetzt wieder drin