TOOL Tour 2022/2023

Tool Forum: Diskussionen zu Europe & UK Tour 2024

eröffnet von JackD am 27.09.2021 09:30 Uhr
407 Kommentare - zuletzt von JackD

mattkruKaanHonk850RingPenisLuddddiBNPRT
BNPRT und weitere Nutzer sprechen darüber

407 Kommentare
« Seite 6 von 17 »
Geschlossen
Cody
02.10.2021 20:23

Bei Ticketmaster gibt es für Köln noch einige Tickets im Unterrang. Auch zu normalen Preisen und nicht nur Platin-Tickets.

Icon1JackD gefällt das
Baltimore
04.10.2021 22:58·  Bearbeitet


JackD schrieb:
Hat schon jemand Tickets für Hamburg in der Post gehabt?

Zitat anzeigen


Meins wurde heute erst verschickt.

Edit: Eben gerade in der Post gehabt. Smiley

DapperDan
07.10.2021 14:40

auf jeden Fall sind "Platin Tickets" was dolles.

"Platin Tickets variieren im Preis. Die dynamische Preisgestaltung (vergleichbar mit der von Flug- oder Hotelbuchungen) ermöglicht den Fans, bis kurz vor ihren Lieblingsevents Tickets im offiziellen Vorverkauf zu erwerben. Platin Tickets sind keine VIP-Packages und enthalten keine Zusatzleistungen."

Grad bei Frankfurt reingeguckt und die Preise werden immer besser.
Eingeschränkter Sichtbereich momentan bei 270 Euro, Block D Richtung Mitte 375 Euro, echt krass!

moai
08.10.2021 08:36


DapperDan schrieb:
auf jeden Fall sind "Platin Tickets" was dolles.

"Platin Tickets variieren im Preis. Die dynamische Preisgestaltung (vergleichbar mit der von Flug- oder Hotelbuchungen) ermöglicht den Fans, bis kurz vor ihren Lieblingsevents Tickets im offiziellen Vorverkauf zu erwerben. Platin Tickets sind keine VIP-Packages und enthalten keine Zusatzleistungen."

Grad bei Frankfurt reingeguckt und die Preise werden immer besser.
Eingeschränkter Sichtbereich momentan bei 270 Euro, Block D Richtung Mitte 375 Euro, echt krass!

Zitat anzeigen


Zum Kotzen sowas

MMP
MMP
08.10.2021 08:44

Da hilft nur eins: nicht hingehen oder Zweitmarkt nutzen und konsequent sein! sonst dreht sich die Spirale halt weiter Smiley

hermes81
08.10.2021 09:21

Eben. So lange man diesen Wahnsinn mitmacht, so lange genug Karten verkauft werden, so lange wird sich halt nix ändern.

Wäre jetzt eigentlich der perfekte Zeitpunkt gewesen als Käufer mal klare Kante zu zeigen. Aber geliefert wie bestellt.

Icon1Madpad77 gefällt das
DapperDan
08.10.2021 11:18


hermes81 schrieb:
Eben. So lange man diesen Wahnsinn mitmacht, so lange genug Karten verkauft werden, so lange wird sich halt nix ändern.
Wäre jetzt eigentlich der perfekte Zeitpunkt gewesen als Käufer mal klare Kante zu zeigen.
Aber geliefert wie bestellt.

Zitat anzeigen


Wie willst du da klare Kante zeigen?

Alle anderen Konzerte 2022, für die ich keine Karten gekauft hab, sind auch ausverkauft bzw. werden es sein.

Madpad77
Madpad77
28.10.2021 08:54

Hmmm .., naja ! Dann hab ich als Head noch ne eigene Coverband dabei , wie einfallsreich.

AcidX
AcidX
28.10.2021 12:11

Proven by Rammstein.

Dann müssen die nur noch auch vorab ausschließlich Tool Songs im Hintergrund dudeln lassen...

robo
28.10.2021 16:20·  Bearbeitet

Ich weiß nicht wie es in einer großen Halle wird, aber auf kleinen Bühnen machen die Spass. Hab Brass Against 2019 in Wacken im Biergarten gesehen und das war super. Wobei jetzt mit Sophia Urista eine bessere Sängerin dabei ist, dafür nicht ganz so crazy glaube ich. Siehe auch Download aus dem Jahr mit der anderen Sängerin

masterofdisaster666
28.10.2021 20:27

Eine Band die 3 Songs von Tool gecovert hat ist also eine "Tool Coverband"? Smiley

robo
14.11.2021 21:13

Äh, ich muss das mit Sophia Urista ist nicht so crazy zurücknehmen.Smiley
https://loudwire.com/brass-against-frontwoman-pees-fan-onstage-video/

Madpad77
Madpad77
15.11.2021 11:15

Den 2. auch nicht ! Smiley
Grad dann komplett disqualifiziert für mich als Support , da geh ich lieber Bier trinken vorher und da pinkeln wo’s sein soll ! Smiley

Icon2masterofdisaster666und anderen gefällt das
JackD
JackD
15.11.2021 11:36


schrieb:
Den 2. auch nicht ! Smiley
Grad dann komplett disqualifiziert für mich als Support , da geh ich lieber Bier trinken vorher und da pinkeln wo’s sein soll ! Smiley

Zitat anzeigen


Gut, dass es Platzkarten gibt. Da kann man das gut umsetzen. Bin beim Bier dabei Smiley