Red Hot Chili Peppers Tour 2022

Red Hot Chili Peppers Forum: Diskussionen zu Red Hot Chili Peppers Tour 2022

eröffnet von blubb0r am 24.09.2021 16:13 Uhr
355 Kommentare - zuletzt von Sascha87

Honk850peachPastorOfMuppetsgurkeeyjuli666Madpad77
Madpad77 und weitere Nutzer sprechen darüber

355 Kommentare
« Seite 13 von 15 »
Icon1youreapeein gefällt das
AcidX
AcidX
03.07.2022 21:36


youreapeein schrieb:
Hat jemand Erfahrungen mit dem P+R in Köln zu/vom Stadion?

Zitat anzeigen


Entweder in Weiden-West oder in den Siedlungen in Weiden/Lövenich parken und dann mit der KVB die paar Stationen zum Stadion fahren. Von da biste immer schnell wieder auf der Autobahn.

mattkru
mattkru
05.07.2022 08:46

Für Köln (heute Abend) gibt es auf Eventim noch hunderte gute Sitzer und sogar FOS 1.

mattkru
mattkru
05.07.2022 10:55·  Bearbeitet

Wir schon öfters geschrieben: diese neue Ticketpolitik kotzt mich nur noch an. Die Leute im hinteren Oberrang werden sich tierisch drüber aufregen und die Band wird es wohl auch nicht toll finden, wenn manche Blöcke halb leer sind.

Ich frag mich: inwiefern sind diese ‚Methoden’ einer Band eigentlich bekannt und/oder von ihr gewollt? Oder wird denen vom Veranstalter einfach nur gesagt: „Ihr bekommt heute 1,5 Millionen $; um alles andere kümmern wir uns‘?

ralf321
ralf321
05.07.2022 11:13

Es wird dazuführen das weniger vorab Tickets holen. Noch ein grund neben der unsicherheit mit Corona
.

moai
05.07.2022 15:52


mattkru schrieb:
Wir schon öfters geschrieben: diese neue Ticketpolitik kotzt mich nur noch an. Die Leute im hinteren Oberrang werden sich tierisch drüber aufregen und die Band wird es wohl auch nicht toll finden, wenn manche Blöcke halb leer sind.

Ich frag mich: inwiefern sind diese ‚Methoden’ einer Band eigentlich bekannt und/oder von ihr gewollt? Oder wird denen vom Veranstalter einfach nur gesagt: „Ihr bekommt heute 1,5 Millionen $; um alles andere kümmern wir uns‘?

Zitat anzeigen


Ich glaube den meisten Band ist es egal, sonst würde man den Veranstalter wechseln.

umiker
05.07.2022 16:46


moai schrieb:


mattkru schrieb:
Wir schon öfters geschrieben: diese neue Ticketpolitik kotzt mich nur noch an. Die Leute im hinteren Oberrang werden sich tierisch drüber aufregen und die Band wird es wohl auch nicht toll finden, wenn manche Blöcke halb leer sind.

Ich frag mich: inwiefern sind diese ‚Methoden’ einer Band eigentlich bekannt und/oder von ihr gewollt? Oder wird denen vom Veranstalter einfach nur gesagt: „Ihr bekommt heute 1,5 Millionen $; um alles andere kümmern wir uns‘?

Zitat anzeigen


Ich glaube den meisten Band ist es egal, sonst würde man den Veranstalter wechseln.

Zitat anzeigen


Oder sie sind sich dem vollkommen bewusst. Platin-Tickets zb. werden nicht ohne klares GO vom Management in den Verkauf gebracht und der zusätzliche Gewinn fliesst in die Showrechnung mit ein. Wenn das ne Band doof findet, kann sie da auch nein sagen.

concertfreak
concertfreak
05.07.2022 19:52·  BearbeitetSupporter

Ich glaub. ASAP wusste grad nicht mal wo er hier genau ist. Smiley Hauptsache er hat in jedem 2. Satz „Dschörmänie“ gesagt. Smiley

AcidX
AcidX
05.07.2022 20:05

War ja auch asap vorbei.
Naja ... mitgenommen für den halben Preis im FOS 1... mehr Geduld würde aber mir Geld sparen...

Nu zeigt mal, John, Chad, Flea und Anthony...

blubb0r
05.07.2022 22:21

65 für fos1?

Stark. Glaube auch, dass vor Ort viel verschenkt wurde. Was da vor dem Stadion an Leuten stand....

Konzert war gut,Ton im Innenraum ne 3, Band war aber gut

Fipsinator
05.07.2022 23:05

Die Band hatte richtig Bock - hat man ihnen angemerkt

Leider nur knapp 1,5 Stunden gespielt - der Sound war in West auch nicht so top

Aber man merkt, dass du Jungs Bock haben

Trotz der kürze ein top Konzert !

JackD
JackD
05.07.2022 23:13

Mental Breakdown bei Don‘t Forget Me.

Sie spielen sich ein. Mehr Jams, mehr Chemie, mehr Grinsen. Richtig gut!

AcidX
AcidX
05.07.2022 23:18·  Bearbeitet

Ich fand den Sound ok. Ich hab null verstanden, was Flea gebrabbelt hat. Bisschen wenig Druck. Konzert aber gut und unterhaltsam. Flea, Chad und John ist halt musikalisch ein Mega-Trio, das gut swingt und harmoniert... und Anthony ist auch dabei.

Aber für ein Stadionkonzert zu früh und zu viel im Hellen. Showbeginn 30 min später und 2-3 Songs mehr, wegen meiner auch Instrumentals und ich wäre happy. Dann käme auch das Licht und die LED Wall besser.
Aber fürn halben Preis vorne im Stadion ok.

Edit: Wahrscheinlich musste auch einfach um 22 Uhr Schluss sein wegen Lärm und unter der Woche.

mattkru
mattkru
06.07.2022 07:46·  Bearbeitet

So rein auf dem Papier hätte mich die gestrige Setlist nicht unbedingt abgeholt.

Aber schon spannend, das nach dem kompletten Ausblenden der One Hot Minute (mir Dave Navarro) nun auch die beiden Alben mit Josh live völlig ignoriert werden.

Yertle-the-Turtle
06.07.2022 09:55

Konzert im Hellen, für mich uninteressante Vorbands, schwankende Setlists.
Die Vorfreude auf Hamburg hält sich noch in Grenzen. Aber das ändert sich bestimmt, wenn man erst einmal vor Ort ist.

Dennoch würde ich mir mehr BSSM wünschen, weniger UL und auch den ein oder anderen Song aus der Rotation hauen. Heavy Wing / Don't forget me entschädigen aber für einiges bei der Setlist.

lemmy007
06.07.2022 10:14

Gestern im FOS1 eigentlich relativ guter Sound, alles differenziert und bestens verständlich. Als ich JF beim Einmarsch auf die Bühne schon lachen sah, wusste ich bereits es wird ein guter Abend. Wurde es dann auch. Für mich persönlich hat auch die Setlist gestimmt, hätte ich mir nicht viel anders gewünscht. Alles in allem ein sehr schöner Abend. (Konzert leider vollständig im Hellen, daher ein Abzug in der B-Note).

Icon1Yertle-the-Turtle gefällt das
Stef236
06.07.2022 10:24

Puuh also die Setlist gestern wäre für mich ein Totalausfall gewesen....dazu, dann die Tatsache, dass das Konzert quasi komplett im Hellen stattgefunden hat Smiley
2016 in der Lanxess Arena das Konzert war genial - denke ich warte bis sie wieder auf Hallentour gehen. Vor Ort war es aber bestimmt trotzdem super launig!